Original Auspuff demontieren????

  • eigentlich nicht, höchstens unterrum könnten ein paar wenige Nm Drehmoment fehlen weil du die Klappe nicht mehr hast.

    noch mal zum Servo: geht da dann nix kaputt wenn der so locker da drin hängt?

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von d.gierse (15. März 2010 um 10:01)

  • HI nachdem ich gestern nen halben Tag verbracht habe den Originalen ESD abzubauen! musste ich dann feststellen,dass das Verbindungsrohr das die beim Rombo mitgeliefert haben einfach nicht passte!! echt zum kotzen!! musst ich den ganzen Scheiß wieder original zurück bauen,hab dann Polo Technik angerufen,jetzt wir die Sch.... wieder zurück geschickt :tougue: :tougue: :tougue: habt ihr nen Tipp welcher Race ESD im Preis von ca 199,-ökken da passt??

    0

  • Zitat

    Original von elmstreet666
    HI nachdem ich gestern nen halben Tag verbracht habe den Originalen ESD abzubauen! musste ich dann feststellen,dass das Verbindungsrohr das die beim Rombo mitgeliefert haben einfach nicht passte!! echt zum kotzen!! musst ich den ganzen Scheiß wieder original zurück bauen,hab dann Polo Technik angerufen,jetzt wir die Sch.... wieder zurück geschickt :tougue::tougue::tougue: habt ihr nen Tipp welcher Race ESD im Preis von ca 199,-ökken da passt??


    Du scheinst nicht er erfahrensde Schrauber zu sein... bist Du sicher das es nicht passt???

    Ich meine wenn der Rohrdurchmesser des neuen ESD`s zu groß war deiner Meinnug nach, lag das einfach nur daran das Du bei nem Zubehör ESD erst noch ne Dichtung reinstecken mußt...

    Wenn Du geschick hast ziehst du die ganz vorsichtig aus dem Originalen oder Du kauft Dir eine im Motorradfachgeschäft kostet paar Cent...

    marc253

  • Zitat

    Original von marc253

    Du scheinst nicht er erfahrensde Schrauber zu sein... bist Du sicher das es nicht passt???

    Ich meine wenn der Rohrdurchmesser des neuen ESD`s zu groß war deiner Meinnug nach, lag das einfach nur daran das Du bei nem Zubehör ESD erst noch ne Dichtung reinstecken mußt......

    Ich habe mich auch doof angestellt, weil ich eine Schraube nicht fand, aber kann mich z.B. beim Leo beim besten Willen nicht an eine Dichtung erinnern.

  • Das Verbindungsrohr passte auf den Krümmer,aber das Endrohr ging einfach nich unter den Sitz der Rombo ESD hätte dann nach rechts rausgeschaut und nich unter den Sitz wo er hingehört!!!ging nicht anders überall klemmte irgend was !!!hatt schon Probleme es auf den Krümmer zu setzten!!!vom Rohrdurchmesser passte alles ging halt nicht da hin wo es sollte!!

    0

  • Soll jetzt keine verarsche sein aber bist du dir sicher, das Verbindungsrohr richtig herum zu haben (gehabt zu haben)?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Da fällt mir auch noch der ein ... ich sagte auch der Leo passt nicht, weil er da hartnäckig gegen den Rahmen drückte bevor er mit sanftem Druck dahingeführt wurde, wo er sollte und musste mich belehren lassen das dies so normal sein soll. Vorgänger fuhr ca. 20tkm und bei mir sind es auch schon 17 Tkm ohne Probleme.

  • ja klar bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!
    Das Verbindungsrohr hatte zwei unterschiedliche Enden somal bei dem oberen Teil die feder für den Endtopf angebracht ist!!! also falsch machen kann man da nix!!! passt net der mist!!!

    0