2 Moppeds versichern

  • erstes Mopped bei der VGH mit 35% also SF 12 und das zweite bei DirectLine als "Zweitwagen".

    Läuft dann auf 85%.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • ich hatte mal kurzzeitig ne zx9r und zx6r.

    Ladet euren Versicherungsmann (-frau) doch mal aufn Kaffee ein und dann sollte das machbar sein, beide Maschinen zu gleichen Bedingungen also annähernd gleichen Kurs zu versichern.

  • Zitat

    Original von shgfa
    erstes Mopped bei der VGH mit 35% also SF 12 und das zweite bei DirectLine als "Zweitwagen".

    Läuft dann auf 85%.


    Bei mir so ähnlich, aber nur bei einer Versicherung, wie sollte es auch anders sein?
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Meine "Firstlady" ist auf 40% und meine andere Lady wurde auf 100% versichert. Das alles bei der Huk.

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von Zellnot
    Meine "Firstlady" ist auf 40% und meine andere Lady wurde auf 100% versichert. Das alles bei der Huk.

    Das wollten sie mir auch andrehen. Das Ergebnis wird sein, daß nun keines mehr da versichert sein wird.


    Die HUK ist sowieso nicht besonders günstig.

  • Was genau meinst du damit?!

    Ic hwürde es so machen(Verbraucht nur einen SFR):
    Erste Maschine mit dem höchsten von Dir erfahrenen SFR anmelden.(Wer damit fahren darf ist deine Entscheidung: Wird nicht von der Versicherung vorgegeben).
    Dann das Moped, dass nur du fährst als Zweitwagen anmelden. Wird in die Gleiche SFR eingestuft wie das Erstfahrzeug.
    Wennste genauere Infos brauchst schreib mir einfach ne kurze Mail.

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass:


  • Hab das bei der HUK ähnlich gehabt.
    Hatte den Wagen meiner Freundin dort als Erstwagen versichert und dafür die SF vom Mopped genommen. Dann das Mopped als Zweitfahrzeug, das nur ich fahre, angemeldet und hab die gleiche SF-Klasse bekommen

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D