• Moin Männer !

    Sorry, kann mich aufgrund der aktuekken Hochwasserlage nicht bzw nur beschränkt um den Stammtisch kümmern. Macht euch einfach ein Thema auf!

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @ Günni: sollst du ja auch nicht. Es gibt derzeit wichtigere Sachen :schnorchel: :uno:
    Denny: gibts doch schon "Wann fahren wir mal wieder" - hat nur seit Oktober niemand mehr reingeschrieben ?(

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • stellt euch vor, ihr seid krank und es scheint die sonne draußen.
    nach langem hin und her entscheidet man sich, die blade aus der garage zu rollen und ne kleine runde zu drehen.
    nach einer weile kommt ein wenig hunger auf. ich entscheide mich in die stadt zu fahren und nen happen zu essen.
    was passiert nun, als ich wieder zum bike laufe!? :
    A: ein lottofee kommt auf mich zu und verkündet, ich brauch nie wieder zu arbeiten B:das essen war umsont, weil mich die kellnerin scharf fand und sie mit ihrer handynummer bezahlte
    C: aus meiner blade sind 2 gewurden oder D: mein motorrad steht nicht mehr, wo ich es abgestellt habe. linker spiegel und blinker liegen auf der rücksitzbank. annähernd die ganze linke seite ist zerschrammt und ein knöllchen von der polizei sagt: mottorrad ohne fremeinwirkung umgefallen, da asphalt nachgegeben hat!?

    und die moral von der geschicht?! wenn du krank bist, reite nicht :evil:

  • ich tendiere zu a) oder b). c) würde ich im leben nicht nehmen. achso das war gar keine fangfrage ?( . was macht ihr nur für sachen. hast du bilder gemacht? ohne fremdeinwirkung :gruebel: . das tut mir echt leid für dich. manchmal ist es doch besser zu hause zu bleiben. diese erfahrung musste ich letztes jahr leider auch machen. klingt doof ist aber so und im sommer basteln wenn andere fahren ist auch doof :weg:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Jooooooo mir ist das gleiche passiert. Da hat der Boden im Schuppen nachgegeben. 2000 € Schaden!
    Hätte noch ein verkleidungsteil liegen.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.


  • Das ist neu....

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Gleich ein Fully :mad: Was hast du vor? Downhill vom Pegelturm :D
    Sonst aber schönes Ding. Hab mir vor 8 Wochen Giant XTC Composite 2 Hardtail gegönnt. Fährt fast von selbst....

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Moin Günni,

    schönes Bike.
    Ganz schön tiefer Einstieg.
    Ist das nen Damen- oder Herrenrad? ;)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Das ist ein Herrenrad! Größe M. 29 Zoll Felgen. RockShox Federeleme.

    Das Ding rollt auch richtig geil. Bin volll auf den Trichter Wald gekommen. Könnte hier 100km durch Gelände pacen. Macht richtig Spaß und strengt den kompletten Körper an.
    @ Arne lass uns doch mak fahren!? Hab hier wirklich wunderschöne Strecken zum austoben.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Lorenzo hat sich heut im freien Training das Schlüsselbein gebrochen.
    Gute Besserung!

    Ist das die Chance für Marquez?
    Ich find den Jungen richtig geil! :perfekt2:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Jap muss ich dir zustimmen aber er sollte nicht Pedrosa noch eventuell abschiessen das wäre sch...

    Aber ich drücke mal Bradl fest die Daumen :up:

    Und Lorenzo gute Besserung!

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • @ günni: du hast noch ein verkleidungsteil für die sc50 rumliegen!? aber nicht zufällig "winning red" für die linke seite!?
    spiegel und blinker sind wieder dran, aber mit schönheitsmäkeln fährt sie nun halt rum :kotz: wenigstens ist der motordeckel nicht gerissen/gebrochen.. die verkleidung mache ich jetzt aber erst im winter. hab ja bis jetzt die beste woche durch den umfall verschwendet -.-

    linke hand zum gruße

  • Hätte nurnoch Teile für de SC57 liegen...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @ Denny:

    Ist am Moped viel kaputt? Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Hab alles an Werkzeug da was du brauchst. Teile könnte ich dir evtl auch besorgen.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • vielen dank erstmal für deine unterstützung günni.

    also kaputt ist die MRA scheibe, der rechte Spiegel und an der kanzel ist der rechte steg gebrochen.
    mit der kanzel bin ich mir halt noch nicht schlüssig was ich mache. lasse ich sie reparieren oder besorge ich mir eine neue? ?(

    ansonsten ist der motordeckel verkratzt - was echt scheiße aussieht. und die verkleidung um den sitz ist auch verkratzt.
    das sturzpad hat zum glück ne menge abgefangen, sieht aber auch dem entsprechend aus.

    werkzeug werde ich wohl erstmal nicht weiter benötigen, habe die scheibe und die kanzel schon abgebaut.

    gruß