• günni
    Is doch nur Spaß!
    Wir müssen uns doch nicht beweisen, wer an seinem Reifen noch wieviel mm Angststreifen hat. :lupe:
    Die meisten von uns sind doch eh nur auf der Straße unterwegs. :)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

    Einmal editiert, zuletzt von Ronsen (2. Februar 2011 um 12:28)

  • Habe noch einen Satz Michelin Pilot Power in der Garage,sind nur angefahren waren 1 Ausfahrt montiert wenn jemand Interesse hat ist für schmales abzugeben! Lieferung frei Haus oder Werkstatt in Leipzig Ps. sind bis zur Kante gefahren falls das eine Rolle spielt für unsere "Safty First Piloten";) :weg:

  • Zitat

    Original von Luxxx
    Habe noch einen Satz Michelin Pilot Power in der Garage,sind nur angefahren waren 1 Ausfahrt montiert wenn jemand Interesse hat ist für schmales abzugeben! Lieferung frei Haus oder Werkstatt in Leipzig Ps. sind bis zur Kante gefahren falls das eine Rolle spielt für unsere "Safty First Piloten";) :weg:

    Hätte eventuell Interesse! Mach mal nen Preis! Ich bin gerade etwas überfordert. Gabs da nicht 2? Hab den PiPo 2CT(?) Gibts den? Wenn der gleiche ist können wir mal handeln!? 8)
    Find den Reifen einfach Klasse!


    Edit meint noch: Warum sollte ich mir auch nen Reifen holen mit dem nicht jeder um kann??? Also nen schlechteren? Da ich mich nicht auf der Renne bewege reicht der völlig aus.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jünner (2. Februar 2011 um 18:44)

  • Ob nun 2CT oder der normale is völlig wurscht, glaube kaum das du da nen Unterschied merken wirst außer im Geldbeutel! Zumal man die 2 Arten auch gemischt fahren darf, also vorn 2CT und hinten den normalen oder umgedreht.
    Ich brauch auch nen neuen Satz, auch wieder Pilot Power, war damit immer zufrieden und will auch erstmal sehn was er auf der Rennstrecke macht, falls er bei den 15min Turns irgendwie rumzuckt, wechsel ich dann auf Metzeler Racetec K3.
    Will mir allerdings mal den 55 Querschnitt holen, ma sehn wie das geht, die neuesten Supersportler fahren ja schon fast alle mit diesem.

    Einmal editiert, zuletzt von zero 87 (2. Februar 2011 um 19:20)

  • Ist der normale Pilot Power und wie Zero schon gesagt hat wirst du denn Unterschied nicht merken da der 2 CT nur an den Flanken eine andere Mischung hat sonst sind die völlig gleich!!
    Bin jetzt 4 Jahre den Pipo gefahren und mehr wie zufrieden mache den nur nicht mehr drauf weil ich mit Dr. Z ein paarmal zur Renne fahre und kein Bock habe immer die Pellen zutauschen!!!

  • Luxxx hast ne PM! Also mein Reifenhändler hat mir gesagt das der 2 CT um Längen besser sein soll. Gerade wegen der verschiedenen Reifenmischung. Mach mir nen Guten Preis und ich frag mal den Drachen zuhause :D

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von zero 87
    Ob nun 2CT oder der normale is völlig wurscht, glaube kaum das du da nen Unterschied merken wirst außer im Geldbeutel! Zumal man die 2 Arten auch gemischt fahren darf, also vorn 2CT und hinten den normalen oder umgedreht.
    Ich brauch auch nen neuen Satz, auch wieder Pilot Power, war damit immer zufrieden und will auch erstmal sehn was er auf der Rennstrecke macht, falls er bei den 15min Turns irgendwie rumzuckt, wechsel ich dann auf Metzeler Racetec K3.
    Will mir allerdings mal den 55 Querschnitt holen, ma sehn wie das geht, die neuesten Supersportler fahren ja schon fast alle mit diesem.

    55er kommt bestimmt zucker^^ würd ich auch gern fahren, aber bei mein dunlops gibts da keine freigabe, so weit ich weiß! und andere reifen will ich nich wirklich fahren! zu teuer für das, was man bekommt!

  • Hab mal aufgeräumt! Kannst schreiben!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Moin Leute!

    Woolte mal fragen ob jemand von euch bei seiner Blade schonmal den Kat entfernt hat? Will meinen raus haben weil die Tüte mit Eater so extrem leise ist. Wäre cool wenn mich da jemand unterstützen könnte. Alleine trau ich mir das nicht zu...

    Was brauch man da alles? Krümmerdichtungen müssen doch bestimmt neu oder? Kühler ab?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Boar, war das gestern frisch auf dem Bike. Wenn man in der Sonne stand ging es ja, aber dann auf dem Bike spürte man die ganze Kraft der 5 Grad an Nase und Fingern. Aber jetzt steht "sie" wieder in LE, bereit für Touren und Poserrunden :)

  • Also gestern war aber auch echt Assi Wetter. Die Sonne hab ich garnicht gesehen! Aber heute werde ich die Sonne nochmal ausnutzen...

    Ich weiß nicht ob es am neuem Auspuff liegt oder an der kalten Luft. Jedenfalls steigt mein Baby im 2. ohne mein zutun. Einfach am Hahn reissen und bei 9000U/min wird die Front leicht. Was soll denn das werden wenn ich hinten erst mein Stealth 42Z drauf hab. 8)

    Hat sich jemand die Unterwäsche bei Lidl geholt? Hab die am Freitag auf der Maschine mal angehabt. Ist echt wie eine 2. Haut. Hatte noch nen Pulli drüber! Perfekt! Ist bestimmt auch ne gute Alternative zum Shirts von UNDER ARMOR. Damit kann man mit Sicherheit auch gut Sport machen.
    Den Rucksack habe ich mir auch geholt. Macht auch nen robusten Eindruck.

    MfG Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Hat sich jemand die Unterwäsche bei Lidl geholt? Hab die am Freitag auf der Maschine mal angehabt. Ist echt wie eine 2. Haut. Hatte noch nen Pulli drüber! Perfekt! Ist bestimmt auch ne gute Alternative zum Shirts von UNDER ARMOR. Damit kann man mit Sicherheit auch gut Sport machen.
    Den Rucksack habe ich mir auch geholt. Macht auch nen robusten Eindruck.

    MfG Günni

    Welche Unterwäsche? War da was im Angebot? Gibt es die noch?

  • Ich kann morgen mal gucken gehen! Letzte Woche war noch reichlich da! Bei LIDL...Geh einfach mal gucken!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hmmmm na vielleicht gibts noch nen Restposten. Ich fahre morgen gleich mal gucken!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.