• Ja man!

    Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr, Steve!

    Wünsche allen einen frohes Osterfest...Aber denkt dran: "Wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung!"

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ey was Sport1 heute wieder abliefert ist das allerletzte! 2. Liga während eines Moto2 Rennen??? Gehts noch? Und dann die Rennen aufzuzeichen und als Live zu deklarieren geht garnicht...Scheiss Verein! Wird die Scheisse bei SKY übertragen? Wenn ja dann bestelle ich das nächste Woche. Hab kein Bock mehr auf das Theater mit dem Scheiss Fußball jedes mal.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hat jemand schon ne Idee, wo es nächstes Mal langgehen soll?

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Bin ja übelst für Oberwiesenthal! Mal den schicken Berg dort hochballern...Sind ungefähr 6 Serpentinen. Ausserdem haben wir ne Menge Nichtraucher die mir die Kippen mitnehmen...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Bin ja übelst für Oberwiesenthal! Mal den schicken Berg dort hochballern...Sind ungefähr 6 Serpentinen. Ausserdem haben wir ne Menge Nichtraucher die mir die Kippen mitnehmen...


    Hört sich gut an!

    Mit Berg meinste hoffentlich die Ski-Abfahrt Grashüchel :D

    Kipppen? Die kann man bei uns gut verkaufen an die Konsumenten =)

  • Na dann bring mir doch bitte das nächste mal 2 Stangen PallMall Ligths mit!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Da fährt sich Klingenthal aber besser zum Kippen holen,ist zwar weiter
    aber von der Strecke her schöner,auf dem Rückweg ein Kaffee in Eibenstock am Talsperrenblick
    und die Tour ist perfekt! 8)


    ps. und mit 4 Stangen im Rucksack findeste immer einen Sponsor der den Sprit bezahlt
    bis auf letzetes Jáhr war die Tour einmal im Monat pflicht :D

  • Da fährt sich Klingenthal aber besser zum Kippen holen,ist zwar weiter
    aber von der Strecke her schöner,auf dem Rückweg ein Kaffee in Eibenstock am Talsperrenblick
    und die Tour ist perfekt! 8)


    ps. und mit 4 Stangen im Rucksack findeste immer einen Sponsor der den Sprit bezahlt
    bis auf letzetes Jáhr war die Tour einmal im Monat pflicht :D

    Bin dafür. Wir könnten die Tour doch eigentlich im Rahmen der Ausfahrt am 1.5. so umsetzen (siehe Mail :flüster: ). Boah, wenn ich so daran denke, könnte ich mich schon wieder auf's Bike setzen. Macht echt Spaß mit euch...freu mich schon auf die nächste große Ausfahrt.

  • Mir isses egal wohin..Hauptsache Kurven und ich hinter Ronny^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.


  • Wir könnten die Tour doch eigentlich im Rahmen der Ausfahrt am 1.5. so umsetzen (siehe Mail :flüster: ). Boah, wenn ich so daran denke, könnte ich mich schon wieder auf's Bike setzen. Macht echt Spaß mit euch...freu mich schon auf die nächste große Ausfahrt.


    Ich bin noch hin und hergerissen ob ich mich für 1.5. Anmelde oder nicht :gruebel:

    :weg:


  • Ich bin noch hin und hergerissen ob ich mich für 1.5. Anmelde oder nicht :gruebel:

    :weg:

    Warum? Was spricht denn dagegen? Gibt lecker Bikerfrühstück (für lau), eine nette Ausfahrt in großer Runde, anschließend Mittag (ebenfalls für lau) und dann die Rückreise in kleiner Forumsrunde. Lass dir das nicht entgehen.

  • Stimmt > NIX !! Also Feuer frei :cool3:


    Ich bin jung und will was erleben =) also, ich schick nachhern gleich die Anmeldung raus :perfekt2:


    Oh das wird genial :yeh: