• wenn ich ehrlich bin werden meine Felgen gar nicht sooo dreckig, das ich mit solch spezial Mittelchen anrücken muss =)

    Obwohl´mich das Kettenfett am meisten aufregt, fliegt überall hin :tougue: von wegen Schleuderfest :tougue::P

  • Das empfehle ich HKS!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Geht klar!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • also zum thema schleuderfest...habe mal gehört, es soll überhaupt nicht 100% schleuderfest sein, da durch das abfliegen des kettenfetts dreck und schmutz abgeschleudert wird!!
    habe ja auch das hks dran, das hält ewig! selbst nach ner regenfahrt hast de noch nen richtig schönen film dran! dennoch würde ich es nach einer regenfahrt neu machen

  • Moin,


    bin grad mal ne Runde Moped gefahren und musste mit erschrecken festellen, "wenn du einmal in einer Gruppe gefahren bist ... willste :tougue: allein :tougue: nicht mehr fahren" ... und es ist so ;(

  • Moin,


    bin grad mal ne Runde Moped gefahren und musste mit erschrecken festellen, "wenn du einmal in einer Gruppe gefahren bist ... willste :tougue: allein :tougue: nicht mehr fahren" ... und es ist so ;(

    Ja, ich finde allein fahren auch ziemlich öde.

  • Joar die letzte Ausfahrt war schon geil. Ich fahre auch am liebsten mit 2-3 Mann!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hab mich gestern mit Dennis zwischen Bad Düben und WB a bissl für die Saison eingefahren. Knochen waren anfangs noch ganzschön wintersteif, aber bei der 2. Runde gings dann. Vor allem fährt die Karre jetzt endlich ohne rumzuwackeln... (-:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Moin Alex!

    Wär heut gern ne Runde mit Dir gefahren, aber Wetter ist ja nich so doll. X(

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Da haste recht. Bin froh, wenn ich die Karre noch im Trockenen von EB nach LE bekomme. Außerdem bin ich eh nicht fit, nach diversen Geb.feiern von gestern... :saufen2:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Hab mich heute auch mal präventiv angemeldet!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mein Tuner meint das die Airbox bis nächste Woche Freitag wieder bei mir ist! Wenn mit dem Tune ECU alles klappt und ich das Steuerteil nicht schrotte schauts gut aus. Allerdings habe ich heute einen derben Rückschlag erleiden müssen. Dieser Kack Auspuff passt nicht...Und der Privatverkäufer antwortet nicht auf Nachrichten. Wenn er ihn zurück nimmt werde ich nochmal nen Hunni mehr in die Hand nehmen und in einen SC-Project investieren. Mir platzt eigentlich gerade extrem der Arsch denn ich bezweifle das der Typ das Dingens zurück nimmt. Ich flipp aus!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Vielleicht klappt's ja auch schon bis 30.4., dass Baron Günni die Kanonenkugel startklar hat. Thomas kommt höchst wahrscheinlich auch mit. Heb dir doch ein paar Tasks für den Winter auf. Das schwarze Biest ist doch eh schon Leider Geil!

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Wer mich kennt weiss das ich keine halben Sachen mache! Und wenn die Mopete sowieso steht erledige ich das was ich in der Zeit schaffe^^ Lenkungsdämpfer steht auch gerade in der Verhandlung^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mein Tuner meint das die Airbox bis nächste Woche Freitag wieder bei mir ist! Wenn mit dem Tune ECU alles klappt und ich das Steuerteil nicht schrotte schauts gut aus. Allerdings habe ich heute einen derben Rückschlag erleiden müssen. Dieser Kack Auspuff passt nicht...Und der Privatverkäufer antwortet nicht auf Nachrichten. Wenn er ihn zurück nimmt werde ich nochmal nen Hunni mehr in die Hand nehmen und in einen SC-Project investieren. Mir platzt eigentlich gerade extrem der Arsch denn ich bezweifle das der Typ das Dingens zurück nimmt. Ich flipp aus!

    Jaja, wer billig kauf, kauft zweimal. :P

    ne vllt. blöde Frage, aber gibts fürn 1.5. eine "Ausfahrtsbestätigung"?

    Ich denke nicht. Aber vielleicht kann Ronsen was dazu sagen? Bekommen wir noch mal eine Bestätigung?

  • Marko: Ich finds nicht lustig!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.