• Na dann werd ich mal für Montag meinen Eater reinmachen, wa? X(

    Spaß muss sein ^^, aber besser ists vielleicht


    ... und ich den eingetragenen Drosselsatz ... :dumdiedum:

    @ Mützi: wo hamse denn gestanden? Bin vorhin auch mit Dennis auf besagter Strecke unterwegs gewesen (zw. 18:30 - 20:00 Uhr), aber Grünröcke waren warscheinlich alle im Wald :ausschau:

    Ich bin bei uns hinten raus über Jena/Apolda/Eckartsberga und Badbibra wieder zurück nach Hause getrudelt. Gestanden haben de Kumpels zwischen Laucha und Blagstädt (direkt am Bahnübergang) ich kam sozusagen und die wollten nach vorne raus grad Lasern? Blitzen? ... Und naja kam von "hinten" mit erhöhter Drehzahl, gebremst> übern Bahnübergang und draußen war ich. Ist da ne Doppelkurve und in der Mitte ist der Übergang. Siehst de grünen nur wenns schon zuspät ist ^^.


    @Christian:Genau wegen soner Scheisse schraube ich genau JETZT an meinem Moped rum. Jeden Tag wo ich nicht auf der Strasse bin kann ich der Rennleitung nicht in die Arme fahren. Bis 8. Juni noch vernünftig bleiben... ;(

    Ja, hast schon Recht. Ich werd wohl mal wieder in den sauren Apfel beißen müssen und mit den brachialen 34 PS fahren =)
    Du hasts ja bald geschafft ich muss nochn bissel was übern Jahr rumkriegen ;( ... August hab ich wenigstens keine Probezeit mehr 8)


    Grüße :knuffel:

  • Hab den Sportsmart rechts auf der Kante :]
    Mal sehen ob am Montag noch die Linke Seite fällt...

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Sagt mal Jungs, wo liegt der Trick?

    Alle fahren Rechts Kurven ohne weiter Probleme ...? Bei mir ists Links, bin ich der einzige hier mit der Linkenarter ^^^?

    Rechts ist für mich jetzt auch kein Ding aber Links fällt mir viel viel leichter.


    Das musste jetzt raus :]

  • Hatte heute die optimale Rechtskurve dabei. Ging nur leider nicht entgegen gesetzt, weil es eine Autobahn-Auffahrt war ;)

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Alter Schwede!

    Bin ich froh das ich heute kein Moped fahren musste...Hab gerade 3h intensive Rasenpflege betrieben und am Ende beinah umgefallen. Kreislauf volle Bude abgekackt! Im Anschluss ne kalte Dusche und 3l Wasser, jetzt bin ich wieder fit!


    In diesem Sinne!

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Freitag ist bei uns an der Villa Flatrate Burger fressen für 8,99€. Start 18 Uhr, jemand Bock?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hab gerade nen übel geilen Spruch gehört!

    KLEBT DAS MOPED AN DER MAUER, WAR DER REIFEN PILOT POWER

    :lol:

    günni: werde morgen abend nicht können! Aber im Falle es ändert sich was, wäre ich nat gern dabei!

  • habe mir doch morgen extra nen tag frei genommen, um mein moped mal wieder richtig schön fertig zu machen...


    sag mal.. wo lässt Du eigentlich immer Deine Reifen umziehen??? hast Du da ne gute günstige Quelle ??? :flüster:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.. :biker:

  • naja, eigentlich nix besonderes...die waren mal von ugt und haben sich jetzt selbstständig gemacht und mit ihm habe ich eigentl keine probleme! ob der nun nen hanz besonders günstigen preis macht, kann ich dir nicht sagen. Ist halt bei mir um die ecke! aber hau mal den luxxx an, der kennt auch noch den ein oder anderen!
    mir kam ja schon in den sinn, evtl geld zu sammeln und so ne maschine zu besorgen...aber irgendwie...hm...bin ich mir da nicht so schlüssig

  • [quote='1000er',index.php?page=Thread&postID=1402477#post1402477
    mir kam ja schon in den sinn, evtl geld zu sammeln und so ne maschine zu besorgen...aber irgendwie...hm...bin ich mir da nicht so schlüssig[/quote]


    lohnt es sich nich eher einen "Rennsatz" Reifen auf halte zu legen, als so ne Maschine zu ordern?

  • Da macht es eher Sinn sich nen 2. satz Felgen zu bunkern und dann nach belieben zu tauschen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ja nen zweiten satz felgen habe ich ja auch schon haben wollen...aber mal ehrlich, min 700€ dafür ist zu viel! und das mit dem umziehen mache ich ja schon! es geht ja darum, selber umziehen zu können! und ne rennschlampe hätte ja nur den sinn, mal schön frei am kabel zu ziehen, ohne den gedanken daran, dass man die "gute" im kiesbett abstellt! bei ner 2k€ karre ist das relativ egal!