• Hallo Mützi!

    Bin mit Alex gut durchgekommen.
    Waren in 1,5h zu Hause.
    War ne coole Party und Maya ist total stolz auf Ihr #93 Basecap! :)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • :)
    Top aber so ne kleine Monster Jacke wie Christoph hatte macht auch was her ;)

    Vorherige Woche um die zeit war Günni schon voll in seinem Elememt 8):respekt:

  • Moin Leute,

    Alex, Dennis und ich waren vergangenes Wochenende in Groß Dölln.
    2 Tage sorgenfrei Heizen! Das war geil! :perfekt2:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Huhu Mützi,

    die Gute ist für Ihr Alter wirklich gut gelaufen.
    Mir hat nur etwas Leistung auf den zwei Geraden gefehlt!

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Also Ronny, dich hab ich aber schon schräger gesehen! 8)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Alle noch am Leben? Nix mehr los hier Männer???

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Moin Ladys!

    Schon lange nichts mehr von euch gehört!
    Alles gut?
    Wär mal wieder Zeit für ein Treffen, oder?

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Hey Leutz alles in ordnung soweit bei euch?

    Was gibt es denn so neues an euren Ladys? =)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Hallo Ihr Leipziger,

    noch alle im Winterschlaf?
    Die Harzer und auch ich als Thüringer sind schon gefahren.
    Wann beginnt Ihr?
    Schöne Woche Euch allen.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ernst hier ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr los,da is ja selbst bei uns mehr Betrieb 8)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo Ernst,

    schön mal wieder was von Dir zu hören!
    Beim Stammtisch Leipzig ist alles gut.
    Kommunikation läuft größtenteils über Whatsapp.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Aaaahhhh über Whats App, hab mich schonngewundert das hier nichts los ist ... (-:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Moin Ladys!

    Also wie ihr wisst hab ich mein Amt was den Stammtisch angeht niedergelegt. Ansprechpartner sind jetzt Marko und Mützi.
    Schade dass das hier alles so einschläft. Ich bin vom 23.-27. Mai in Btf. Vllt sollte man hier mal versuchen ein Treffen anzusetzen.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Na da ist ja für uns NichtLeipziger nichts mehr zu lesen von Euch Verrückten.
    Wenn Ihr fahrt könnt Ihr uns Thüringer ja mal lesen lassen.

    Günni, bist Du privat/Arbeit überlastet?
    Dann ist es richtig kürzer zu treten.

    Micha jetzt hast Du ja auch nicht mehr lange.
    Wir machen bestimmt was aus.
    Ich bin am 02. März mit den ThüringenBikers gefahren.
    Halt einen oder anderen Zahn langsamer.

    Mit Euch verrückten hat es mir voriges Jahr schon Spaß gemacht.
    Wir sehen und lesen uns.
    Und fahrt mit Hirn.
    Grüße Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • grüße an alle!

    wie jetzt, es läuft alles über whats app?!
    leider bin ich nicht so neumodisch..heißt das jetzt, ich bin raus oder wie?! dabei bin ich doch gerade erst dazu gestoßen -.-
    hab heute meine ersten 100 km der neuen saison gedreht bei dem wohl besten wetter, was man haben kann :D
    lasst mich auch mal über den "klassischen" weg wissen, wenn ihr ne runde drehen wollt. am besten mit ein wenig vorlauf, da ich meist auf weite strecke planen muss!
    ansonsten wünsche ich allzeit gute fahrt!!!

    ...linke hand zum gruße!

  • Hey Erni:

    Bin zur Zeit in Bremen aufm Lehrgang Industriemeister Logistik. In 4 statt 12 Monaten Vollzeit. Im Juli gehts direkt weiter mitm technischen Betriebswirt. Meine Triple wird verkauft sobald sie fertig ist. Ein neues Moped kommt nicht vor 2016. Will mich dann mal bei BMW oder KTM (natürlich nur unverhüllt mit viiiiieeel qualm) versuchen.

    An den Rest:

    Leider läuft da momentan fast alles uber Whats App. Wird schwierig da Kontakt zu knüpfen, wobei du momentan echt nix verpasst. Ich frag mal ob ich die Emailadressen rausgebeb darf.

    MfG aus Bremen

    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.