Harztour in 2010?!

  • Tach Jemeinde,

    wie sieht das aus mit 'ner schööönen Harztour in diesem Jahr?

    Wer hat Interesse? Erstmal ganz unverbindlich. Datum steht ja auch noch nicht fest... (Pfingsten ist bei mir übrigens schlecht... :D )


    Bitte eintragen:

    - Sir Lunch-a-lot
    -

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ich hatte jetzt eigentlich doch mit eeeetwas mehr Resonanz gerechnet... :nixwiss:

    Was ist los? Alle noch im Winterschlaf? ?( ?( ?(


    Harz ist doch geil! :yeh:
    Also, wenn die vielen Schlaglöcher dann mal ausgebessert sind... (-:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Resonaz hier und das nach drei Tagen?????? :gruebel:

    Ich bin jedenfalls raus.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • - Sir Lunch-a-lot
    - chr1s
    - S.W.F.

    Ich meld mich auch erstmal an. Hab ja noch nie jemanden von euch getroffen.
    Wird mal Zeit :)

    Videogames don´t kill, guns do!

  • - Sir Lunch-a-lot
    - chr1s
    - S.W.F.
    -Mr.Blade

    fahre doch auch gerne eine Tour mit, allerdings sollte das Wetter stimmen. :)
    Schnelle Anreise über die Bahn oder über Land geplant?

  • @ mr.blade

    Das ganze ist wohl nicht als Tages Tour geplant,sondern eher so min. 2-3 Tage denke ich mal.

    @ Sir

    Wenn du das ganze mit Datums angabe machen würdest.könnten bestimmt ein paar Leute mehr sich dazu äußern denke ich mal.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ich/wir werden auf jeden fall dieses Jahr in den Harz fahren.
    Wann das sein wird, wird spontan entschieden und natürlich vom Wetter abhängen.
    Ich trage mich deshalb erstmal nicht ein.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Aus bekannten Gründen.......

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @ Marco

    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht!


    Anreise wird wohl zügig über die Bahn sein, denke ich mal. Es kommt drauf an, wie viele Übernachtungen wir einplanen. Wenn wir 2 Übernachtungen einplanen, kann man meinetwegen auch gern eine schöne Überlandtour in den Harz ausbaldowern.

    Stützpunkt im Harz ist übrigens seit Jahren schon Lautenthal im Nordwesten. Ob man vielleicht mal was anderes ausprobiert, kann man sich ja überlegen dann...

    Eine Gruppe von höchstens acht Motorrädern kann man gerade noch so machen. Mehr wäre schlecht!

    Bisher hatten wir eigentlich immer viel Spaß. Nicht nur beim Fahren, sondern auch abends im Zwergenstübchen! :perfekt2:

    Ok, Thomas' Unfall anno 2005 war nicht schön, das stimmt! X(


    Aber sonst! :perfekt3:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Siehste Thomas, das kommt mir noooch länger vor. Langsam wollen wir Dich mal wieder auf der Straße sehen! :]


    So, ich habe jetzt mal meinen Terminkalender durchgecheckt. Einziges freies Wochenende in naher Zukunft ist 15./16.05.10.
    Da am 13.05.2010 Himmelfahrt ist, könnte man eventuell schon am 14.05.10 aufbrechen...

    So, jetzt habt Ihr ein Datum! Watt is nu? (-:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • No Chips,No fun ;(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Himmelfahrt bin ich raus. hochzeit im süden der republik mit anwesenheitspflicht.... (nein, nicht meine eigene!)

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hey Andy, ich sehe gerade ,wir waren zeitgleich in Geesthacht. Bin ja auf Deinen Bildern. Bist Du dieses Mal auch wieder dabei ? Am 5. Mai , wenn ich mich recht entsinne...

    Gruß

    :burnout: :yeh:

  • is ja n ding! da läuft man sich übern weg ohne sich zu treffen...

    ne, ich hab noch nix am laufen. war letztes mal über hajo und seine daimler truppe da ran gekommen.

    weisst ob noch plätze frei sind?
    gerne auch per pn, da das hier sonst zu off topic wird...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ja Leute, Datum steht!

    Bitte melden Sie sich JETZT!

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Himmelfahrt läuft, zwar nicht wie das Wasser in den Werkshallen....

    Wäre aber dafür, dass wir schon Donnerstag nachmittags anreisen, Fr. u. Sa. kräftig fahren und dann So. entspannt zurück.
    Kriegen Sie das hin? Versauen Sie das diesmal aber nicht wieder, oben ist man schon ganz hellhörig geworden.

  • Himmelfahrt los geht leider nicht, da ich am 13. ... sagen wir mal ... noch einen Termin habe! ;)

    Wie wäre es, wenn wir am Freitag gegen 10:00 Uhr hier losfahren. Dann könnte man im Harz ab mittags fahren. Dann den Samstag und eventuell noch ein, zwei Stündchen am Sonntag und dann entspannt zurück?

    In meinen Augen die viel bessere Lösung... :perfekt:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D