original Heckunterverkleidung

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Heckinnenverkleidung, da mir hinten auf der einen Seite der "Rücklichthalter" abgebrochen ist und auch beide Vibrationsgummis davongeflogen sind. Dadurch liegt jetzt mein Rücklicht auf meinem Arrow auf :tougue:

    Jetzt zu meiner Frage. Ist die Heckinnenverkleidung mehrteilig? Weil ich das hier gefunden habe, aber das ja nicht das Teil ist was ich suche. Schaut fast so aus als ob das zweiteilig wäre und das Teil in der Auktion der vordere Teil ist, kann das sein?

    Vielleicht hat ja auch noch jemand so ne Verkleidung rumliegen und will sie verkaufen...

    Hoffe ihr könnt mich aufklären...

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko090281 (24. März 2010 um 17:56)

  • Zitat

    Original von Heiko090281


    Jetzt zu meiner Frage. Ist die Heckinnenverkleidung mehrteilig? Weil ich das hier gefunden habe, aber das ja nicht das Teil ist was ich suche. Schaut fast so aus als ob das zweiteilig wäre und das Teil in der Auktion der vordere Teil ist, kann das sein?

    Ja ist zweiteilig. Das Teil aus der Aktion ist vermutlich der "Hitzeschutz". Du meinst den hinteren Teil der nennt sich "Hinterradschutzblech B" (80105MEL020 - Fender komplett B, H.)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-: