Aktueller Anmelde-/Anzahlungsstand - 27.03.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 3 Monaten ist unser Treffen voll im Gange. Also wird´s Zeit mal etwas "Ordnung" in die Planung zu bekommen. Bis auf 2 haben alle Ihre Anzahlung überwiesen und "Wackelkandidten" haben auch bereits fest zu- oder abgesagt. Somit konnte ich nun auch tiefer in die Zimmerplanung einsteigen.

    Hier der aktuelle Anmelde-/Anzahlungs-/Zimmerbelegungsstand

    Noch ein Wort dazu: Ich hab versucht wirklich alle Vorlieben und Wünsche von Euch zu berücksichtigen. Die Liste hat mich locker 5 Stunden gekostet. Leider konnte ich nicht alles so verteilen wie der ein oder andere es wollte. Also, bitte nicht böse sein.

    Bezüglich freie Zimmer/Betten: Ich hab aus heutiger Sicht im Hotel Antermoia noch freie Zimmer. Also es können sich noch locker 20 Leute anmelden. Einzig der Preis für die "Nachzügler" könnte um 1 bis 2 Euro pro Nacht höher sein - das muss man aber sehen wenn´s soweit ist. Wer also noch möchte - hier das Anmeldeformular.

    Und für alle die bereits angemeldet sind, macht unser Heppo die legendären Dolo-Kult-Shirts zum Selbstkostenpreis. Ist immer ne tolle Sache, wenn 120 Leut mit den gleichen Shirts im Hof stehn. Wer möchte, hier ist das Bestellformular.

    So - dann lasst es Frühling werden, mit wir uns einrollen können.

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Freu mich echt riesig schon drauf auf alte Gesichter und vorallem die Neuen.