Ausfahrt-Thread April 2010

  • So war heute auch wieder im Taunus unterwegs. 3 Stunden am Stück durch gefahren - ich tus jetzt aber das Arschl merken. Ich glaub demnächst mache ich doch Pausen. :cool3: War mal kurz heim und bin dann nochmal hoch zur legendären Frikadellenschmiede gefahren und hab erstmal was gefuttert. Wenns so weiter geht, bekomme ich da bestimmt noch nen BONUSHEFT. :yeh:
    Der Typ hinterm Tressen freue sich und meinte nur: Schön das die Motorradfahrer wieder unterwegs sind.
    Was habt Ihr da letzte Saison veranstaltet???? :mad:

    Hatte ja gehofft, dass sich da noch der Eine oder Andere dort auf ne Heimfahrtfrikadelle einfindetet - aber :ausschau: Keiner war da.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Hi,

    hatte ja bei mir gestern nicht geklappt, von Freigericht waren es noch 17km bis vormwald, hatte dafür ca. 25 Minuten gebraucht, bin dann über die A3 nach Hause geflogen.

    roesi
    wo genau im Taunus bist du unterwegs? Kannst ja mal in Wehrheim halt machen... ;)

    Panda
    ich kenn zu 80% die Straßen, allerdings meistens mit dem Auto, sieht echt gut aus, gebe doch bite bescheid wenn es soweit ist...

    vg Marcel (auf den keiner warten wollte :schildgroete:

    DerTester

    alles nur aus Leidenschafft

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Kann es sein, dass ich dir heute über den Weg gefahren bin. :gruebel:
    War mit der AdlerSC44 kurz ne modifizierte Idealstandardstrecke (ca. 150 KM) fahren. :)

    Vielleicht komme ich diese Woche noch auf dein Angebot zurück, wenn es zeitlich und vom Wetter passt. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    hmm kann sein, war heute einige stunden unterwegs

    weiß ja nicht wo du mich gesehen haben willst =)
    aber eigentlich isses recht einzigartig, pechschwarze sc59 mit akra und schwarze dainese kombi mit weißen stiefeln und weißem helm

    fährt so glaub ich nicht nochmal rum =)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Panda

    hmm kann sein, war heute einige stunden unterwegs

    weiß ja nicht wo du mich gesehen haben willst =)
    aber eigentlich isses recht einzigartig, pechschwarze sc59 mit akra und schwarze dainese kombi mit weißen stiefeln und weißem helm

    fährt so glaub ich nicht nochmal rum =)

    War nur ein Späßle. Waren ja schon einige Moppeds unterwegs und ständig haben mich Moppedfahrer vorbeigewunken.

    War so zwischen 11:00 - 14:00 im Bereich Feldberg, Schmitten, Wüstem, Hühnfelden, Bad Camberg, Brechen, Limburg, etc. unterwegs und da hätten wir uns ja zufällig begegnet sein können.


    roesi
    :streichel:
    Wir schaffen noch unsere gemeinsame Ausfahrt und ne Frikadelle hatte ich heute auch.


    michl
    cool bleiben. :cool3:


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir ne S1000RR kaufen will. :P Wenn die mir für die AdlerSC44 (schnellste und tollste SC44 wo gibt uffe Welt) eine Inzahlungnahme in Höhe von 6000,- geben, werde ich bald BMW fahren. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Wenn die mir für die AdlerSC44 (schnellste und tollste SC44 wo gibt uffe Welt) eine Inzahlungnahme in Höhe von 6000,- geben

    Dafür mußt du aber noch ein paar Adleraufkleber anbringen.
    Am Besten welche in Echtgold. ;)

    Warum hat eigentlich jeder Zeit Mopped zu fahren, nur ich nicht? ;(

    Aber Samstag geht es los... dann werden die holzigen Winterpellen runter gefahren und Sonntag gibt es neue fürs Frühjahr.

    :yeh:

    Nur nochmal zur Erinnerung... geht ja voll unter in eurem Wochenspam. (-:

    Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%2B50%C2%B0+12%27+55.70%22,+%2B8%C2%B0+32%27+13.42%22+(50.215472,+8.537062)&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,57.084961&ie=UTF8&ll=50.215199,8.538217&spn=0.002585,0.006968&t=h&z=18&iwloc=A]KLICK[/URL])
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7.
    8.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (7. April 2010 um 22:32)

  • Zitat

    Original von DerTester
    Hi,

    hatte ja bei mir gestern nicht geklappt, von Freigericht waren es noch 17km bis vormwald, hatte dafür ca. 25 Minuten gebraucht, bin dann über die A3 nach Hause geflogen.

    Sorry, aber als Georg mit Dir telefoniert hat war es 18:15 (verabredete Uhrzeit war 18:00) und zu dem Zeitpunkt hättest du gut noch ne halbe Stunde gebraucht.
    Das wär dann ne Dreiviertelstunde Verspätung.
    Wenn es Hochsommer wär hätten wir noch gemütlich nen Bier äh ne Cola getrunken und gewartet. Da es aber noch recht schnell dunkel wird mussten wir schauen, dass wir überhaupt noch unsere geplante Runde im Hellen abspulen konnten.
    Also, hoffentlich klappts beim nächsten Mal ;)


    Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - KLICK)
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7. Kopfgeist
    8.

  • Zitat

    Original von Michl80

    Weil es (wie überall) Leute gibt, die es einfach nicht begreifen zu einem bestimmten Thema auch dementsprechende Antworten zu schreiben. Sowas artet immer aus, und hat absolut garnix mit dem Thema zu tun. Da erzählen immer ein paar Leute irgendeinen Scheiss, und müllen den Thread einfach zu. Wird total unübersichtlich. Manchmal mag man es nicht glauben, dass hier vorwiegend erwachsene Leute angemeldet sind :tougue:. Einfach nur dummes dahergeschwafel. Sind halt immer die gleichen Leute, die sich da in die Wolle kriegen :evil:.

    Ich fand es schon irgendwie amüsant, aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Hey Magic, mach doch einfach noch einen BMW-SUPER-DUPER-HYPER-MOTORRAD-THREAD auf :flüster: ;). Da kannste über das beste Motorrad der Welt (so wird es zumindestens beschrieben, obwohl fast keiner mit gefahren ist) herziehen. Ich muss es zwar dann irgendwann wieder schließen, aber lustig wirds bestimmt wieder =).

    Gruß Michl =)

    Gugg doch mal hier, zwei kleine Lästerschwestern, wie niedlich. :streichel:

    Hochinteressant bei dem ganzen BMW- Bashing finde ich, dass es die geschlossenen
    Freds auf über 100.000 Hits geschafft haben. Anscheinend ist das Niveau der Leute hier
    dann doch ein wenig niedriger als gewünscht. X(
    Da können wir ja von Glück reden, das der “ Forumseigne Erzengel Michael mit feuriger Klinge“ dieses Sodom und Gomorrha auslöscht. :mein_held:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%2B50%C2%B0+12%27+55.70%22,+%2B8%C2%B0+32%27+13.42%22+(50.215472,+8.537062)&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,57.084961&ie=UTF8&ll=50.215199,8.538217&spn=0.002585,0.006968&t=h&z=18&iwloc=A]KLICK[/URL])
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7. Kopfgeist
    8.
    :ausschau:

    Wo sollen wir den den Andy aufgabeln und wann?
    Oder kommt der mit seinem Winterreifen doch zum Parkplatz Hohemark?

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Die Tour wird wahrscheinlich bis ca. 17-18 Uhr gehen.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O. Wenn die mir für die AdlerSC44 (schnellste und tollste SC44 wo gibt uffe Welt) eine Inzahlungnahme in Höhe von 6000,- geben, werde ich bald BMW fahren. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    looool

    wovon träumst du denn nachts wenn du tagsüber schon träumst 6000 für ne SC44 zu bekommen ? ^^

    glaub wenn du vom HÄNDLER 4000 - 4500 dafür kriegst kannste dich schon von schreiben !

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Gugg doch mal hier, zwei kleine Lästerschwestern, wie niedlich. :streichel:

    Hochinteressant bei dem ganzen BMW- Bashing finde ich, dass es die geschlossenen
    Freds auf über 100.000 Hits geschafft haben. Anscheinend ist das Niveau der Leute hier
    dann doch ein wenig niedriger als gewünscht. X(
    Da können wir ja von Glück reden, das der “ Forumseigne Erzengel Michael mit feuriger Klinge“ dieses Sodom und Gomorrha auslöscht. :mein_held:


    Michl80
    ich fand es gar nicht so übel, wobei wer braucht denn bmw-fred's? am unterhaltsamsten, weil es hier immer so auf die wahnsinnigen technischen möglichkeiten ankommt, war ja für mich die antwort zu dem viedeo mit dem mäusekino:

    Zitat

    Original von lawyer
    In der Schlußfolgerung soll das dann aber wohl heißen, dass es eher auf den Piloten ankommt, als auf die Testosterettis diedumdiedum oder die Anzahl der Zylinder, quod erat demonstrandum. Ende der Durchsage happy


    :respekt:

    @chang
    lästern? :nono: das bmw den service hat, zeigt doch das er notwendig ist und leider auch von den eignern in anspruch genommen werden muss. ich für meinen teil verzichte gerne auf ein paar ps und, wie in dem von mir geschilderten fall, auf den service! :perfekt:
    mit der leistung kommen wohl auch die leiden?! :D

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.

  • Zitat

    Original von Panda

    looool

    wovon träumst du denn nachts wenn du tagsüber schon träumst 6000 für ne SC44 zu bekommen ? ^^

    glaub wenn du vom HÄNDLER 4000 - 4500 dafür kriegst kannste dich schon von schreiben !

    Ich kenne die Preise schon ein wenig ;) aber man darf doch träumen, oder? :P Zudem habe ich ja die AdlerSC44 gefahren und das wertet das Gefährt deutlich auf. 8) Nicht zu vergessen, die diversen Adleraufkleber! :yeh:
    Und EZ 2005 ist doch auch was wert. :dumdiedum: Die AdlerSC44 geht aber auch wie Hölle. Diverse Personen habe mich schon häufiger gefragt, welches Doping die AdlerSC44 bekommen :wow hat aber da ist alles Original. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bitte keine Markendiskussionen mehr im RMS bzw. in den Ausfahrtbeiträgen (zumindest nicht ohne einer deutlichen Spur von ;) im Ton), denn die Marke ist egal und ich fahr euch sowieso alle platt (im Notfall mit ner 125 Innova).

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • magic
    Markendiskussionen bitte woanders austragen... hat in dem Thread hier definitiv nichts verloren :nono:

    Sonst kommt noch ein Mod auf die Idee auch den hier zu schließen und dann hau ich mal ordentlich auf die Kacke. :motz:

    Wollen wir uns sicher alle ersparen. :]

    Danke

    :cool3:

    Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%2B50%C2%B0+12%27+55.70%22,+%2B8%C2%B0+32%27+13.42%22+(50.215472,+8.537062)&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,57.084961&ie=UTF8&ll=50.215199,8.538217&spn=0.002585,0.006968&t=h&z=18&iwloc=A]KLICK[/URL])
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7. Kopfgeist
    8.
    9.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    und bitte keine Markendiskussionen mehr im RMS bzw. in den Ausfahrtbeiträgen (zumindest nicht ohne einer deutlichen Spur von im Ton), denn die Marke ist egal und ich fahr euch sowieso alle platt (im Notfall mit ner 125 Innova).

    Zitat

    Original von AndyRR69
    magic
    Markendiskussionen bitte woanders austragen... hat in dem Thread hier definitiv nichts verloren :nono:

    Sonst kommt noch ein Mod auf die Idee auch den hier zu schließen und dann hau ich mal ordentlich auf die Kacke. :motz:

    Wollen wir uns sicher alle ersparen. :]

    Danke

    Ohne Stress, ganz sachlich empfunden! Und ohne dem Govind oder Andy in den Ar$ch zu kriechen, bin ich der Meinung, wenn ausserhalb des Stammtischforums einige Member auch so couragiert vorgehen würden, wenn man merkt das ein Fred eskaliert, an statt die klugen Popcorn-Smilies zu posten dann wäre der Respekt untereinander um einiges höher und das Foren- Niveau womöglich auch.

    Wenn so Typen wie ich nix mehr posten vielleicht auch 8) aber das steht im Moment nicht zur Debatte :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich kenne die Preise schon ein wenig ;) aber man darf doch träumen, oder? :P Zudem habe ich ja die AdlerSC44 gefahren und das wertet das Gefährt deutlich auf. 8) Nicht zu vergessen, die diversen Adleraufkleber! :yeh:
    Und EZ 2005 ist doch auch was wert. :dumdiedum: Die AdlerSC44 geht aber auch wie Hölle. Diverse Personen habe mich schon häufiger gefragt, welches Doping die AdlerSC44 bekommen :wow hat aber da ist alles Original. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bitte keine Markendiskussionen mehr im RMS bzw. in den Ausfahrtbeiträgen (zumindest nicht ohne einer deutlichen Spur von ;) im Ton), denn die Marke ist egal und ich fahr euch sowieso alle platt (im Notfall mit ner 125 Innova).

    Inder tuning (East coast Customs) :D :cool3:

    Das wird ja gleich der Hammer, ich werde um 10-11:00 in Frankfurt mein Moto fertig machen (Drossel rein :kotz: ) und würde mit 0km auf dem Tacho zustossen, wenn ihr sagt, wann und wo ihr im Raum FFM seid :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von KurvenjägerRR (8. April 2010 um 15:22)

  • schau mal weiter oben, da steht, wo wir lang fahren.

    richtung usingen weilburg ehringshausen gladenbach marburg

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    magic
    Markendiskussionen bitte woanders austragen... hat in dem Thread hier definitiv nichts verloren :nono:

    Sonst kommt noch ein Mod auf die Idee auch den hier zu schließen und dann hau ich mal ordentlich auf die Kacke. :motz:

    Wollen wir uns sicher alle ersparen. :]

    Danke

    :cool3:

    hast recht, gut das wir den michl nicht kennen, weil er ist ja so ein gefürchteter mod! :gruebel:

    bleibt mal geschmeidig jungs, die 3 beiträge gehen doch locker im allgemeinen spam unter.....ich such gerade immer noch die markendiskussion. :lupe:

    ich hatte eigentlich nicht vor die diskussion weiter zu führen. vielleicht solltet ihr das auch mal dem chang klar machen. :D

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.

  • Zitat

    Original von Michl80


    Weil es (wie überall) Leute gibt, die es einfach nicht begreifen zu einem bestimmten Thema auch dementsprechende Antworten zu schreiben. Sowas artet immer aus, und hat absolut garnix mit dem Thema zu tun. Da erzählen immer ein paar Leute irgendeinen Scheiss, und müllen den Thread einfach zu. Wird total unübersichtlich. Manchmal mag man es nicht glauben, dass hier vorwiegend erwachsene Leute angemeldet sind :tougue:. Einfach nur dummes dahergeschwafel.

    Gruß Michl =)


    Spricht Michl da über einen BMW Thread oder meint er den RMS :gruebel: :D

    Die ganze Markendiskusion ist doch fürn O<
    Weis doch eh jeder das nix an die Suzi ran kommt :D

    :pommestuete:

    Jetzt aber brav wieder zurück zum THema:
    Leider keine Zeit am Samstag X(

    Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - KLICK)
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7. Kopfgeist
    8.
    9.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Wann: 10.04.2010 : 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Hohemark (Oberursel im Taunus - [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%2B50%C2%B0+12%27+55.70%22,+%2B8%C2%B0+32%27+13.42%22+(50.215472,+8.537062)&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,57.084961&ie=UTF8&ll=50.215199,8.538217&spn=0.002585,0.006968&t=h&z=18&iwloc=A]KLICK[/URL])
    Wohin: Taunus (mit dem Ziel : https://www.fireblade-forum.de/www.chevy-marburg.de)

    Wer:

    1. AlmiRR
    2. AndyRR69
    3. G.A.C.O
    4. Tom + Kumpel
    5. Phoenix77
    6. Mav
    7. Kopfgeist
    8.
    9.

    @Govind
    nördlich vom Feldberg könnte ich irgendwo warten. Kommt darauf an welche Strecke ihr fahren wollt. Hab nur keinen Bock erst nochmal über den Feldberg zu gondeln, wenn es eh in meine Richtung geht.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ich werd mal schauen, wenn ich dann wach bin komm ich mal rum am samstag aber werde nicht ganz mit fahren weil 14.30 werde ich wo anderst gebraucht ^^

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU