02. Mai - Ausfahrt

  • Nachdem wir ja unsere Lisa nicht vergessen wollen, schlage ich eine Ausfahrt nach Eurasburg vor. Also kein Mittagessen, nur Ausfahrt, ggf. einen Kaffee vor Abfahrt und am Nachmittag.

    Wann: 02. Mai, ab ca. 12.00 Uhr
    Wo: Landgasthof Berg in 82547 Berg (Link)

    Und hier die Liste:

    01. Sven_RR
    02.
    03.
    04.

    Sven

  • *ggggggggggggggggg*,

    da biste mir nun aber zuvorgekommen*lach*....mein LIEEBER Freund :]

    Nachdem ich jeden Sonntag im Mai arbeiten muss, hab ich gestern um eine Option für den 2. Mai gebeten und erhalten, dass ich frei bekomme, d.h.

    ihr könnt auch schon eher kommen und wir drehen dann noch ne Runde, wir könnten uns aber auch sonst irg. wo treffen.
    Wir können ja noch was überlegen, muss nur gleich los in die Arbeit(immer diese Feiertagsarbeit*lach*

    Zum 1. Stammtisch können wir leider nicht kommen, da hat Schwiegermama Geburtstag.

    glg lisa und reiner

  • Upps, naja, schau auf die Uhrzeit meiner Einträge. Da kann das schon mal passieren. X(

    Ich korrigiere es. Danke.

    Aber gut zu wissen, dass tatsächlich auch mal jemand in den Kalender schaut. ^^

    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_RR (2. April 2010 um 14:17)

  • Ich bekomme an diesem Tag nicht frei und kann an der Ausfahrt daher nicht teilnehmen. Ich schließe den Thread daher bis auf weiteres.

    Wenn jemand dennoch eine Ausfahrt machen will, dann möge er bitte einen eigenen Thread eröffnen.

    Sven

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:50

    Hat das Label Südbayern hinzugefügt.