Aufkleber (Repsol Nummer)

  • Hallo Firebladefahrer,

    habe mir heute die Nummer von der Repsol drauf gemacht. Da der Vorbesitzer sie nicht drauf gemacht hat, lagen sie jetzt logischerweise nur rum und haben nicht mehr die beste Klebekraft.

    Wollte mal fragen, ob ihr die bei euch einfach drauf geklebt habt oder vll mit Klarlack drüber gegangen seid oder irgendwelchen anderen Tricks?

    Möchte die Zahl ja nicht verlieren, da man die sicher nicht so einfach wieder bekommt.

    Vielen Dank

    RRepsol

  • Meinst du die "XXX/999" Aufkleberchen?

    Bisschen Klarlack drüber und das übersteht sogar 'nen Gewittersturm ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ja gut, ist das selbe ;)

    Würde sagen 'ne Schicht Klarlack drüber und das hält für immer und ewig.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • wenn du net lackieren willst - es gibt von tesa ein spezielles doppelseitiges klebeband, das hält wie hölle! leider kostet die rolle um die 30€ X(

  • also so halten sie ja aber ich habe bedenken, dass sie bei der fahrt dann abfallen.

    muss ich beim klarlack die komplette heckverkleidung einsprühen oder reicht es nur die aufkleber? möchte halt nicht, dass man sieht, dass ich nur über die zahl gesprüht habe.

    an die repsol fahrer: habt ihr bei euch irgendwas gemacht oder einfach drauf geklebt?

  • Zitat

    Original von RRepsol
    also so halten sie ja aber ich habe bedenken, dass sie bei der fahrt dann abfallen.

    muss ich beim klarlack die komplette heckverkleidung einsprühen oder reicht es nur die aufkleber? möchte halt nicht, dass man sieht, dass ich nur über die zahl gesprüht habe.

    an die repsol fahrer: habt ihr bei euch irgendwas gemacht oder einfach drauf geklebt?


    bei der klarlackvariante reicht es leider nicht nur en aufkleber zu besprühen :nono:

  • Kleb einfach die Zahlen drauf und fertig ist die Laube. Das hält schon. Untergrund ordentlich reinigen! Hat an meiner SC57 super gehalten, auch ohne Klarlack :daumen_rauf:.

    Ich habe mir bei meiner SC57 auch mal die Zahlen nachmachen lassen. Es gibt ja überall Firmen, die Werbungsdruck für Fzg. machen. Falls mal doch eine Zahl abfallen sollte ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ich glaube ich versuch es mal so und wenn sie abfallen lass ich mir neue machen.
    den untergrund habe ich ordentlich gereinigt!

    Vielen Dank!

  • Hallo!

    Weiß jemand welche Schrift, Farbe und Größe der Nummernschriftzug (#321 in meinem Fall) hat?

    Gruß

    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von ReisiR (19. Oktober 2010 um 00:23)

  • Danke erstmal!
    Hab mich heute ein wenig mit der Schriftsuche beschäftigt.
    Am ehesten kommt die Schrift "Mangal Fett" in Frage, passt aber meiner Meinung nach noch immer nicht 100%
    Höhe: ca. 20mm
    Farbe: schwarz

  • hallo ,also ich habe meine mit dem tacker festgemacht und zur sicherung
    nochmal zwei schrauben durchgejagt ,bombenfest :D ach shit ich habe gerade nachgeschaut ,ich habe ja garkeine :oh_man: