Tour am 12.06.

  • ...aber das ist noch harmlos.
    schon gelesen was mit schmiTTi passiert ist?
    das ist der mit der hondawerkstatt in nienhagen/CE der auch rennen fährt.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    club der invaliden!!

    Frauen halt!
    Meine hat gestern nen Unfall mit ihrem Fahrrad gehabt (ist vorn über den Lenker geflogen) und liegt nun
    auch auf der Couch mit Prellungen und Abschürfungen an beiden Oberschenkeln und Ellenbogen.
    Sie hat aber noch Glück im Unglück gehabt, denn es ist nichts gebrochen.
    So kann sie (zwar unter Schmerzen) Ihre Gesellenprüfung am nächsten Fr. und Di. wenigstens machen und muss
    nicht noch länger darauf warten!

    Am Samstag werd ich dann alleine an der Tanke in Hemmingen sein.

  • was ist denn mit schmitti passiert?

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • danke, schon gefunden

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    zur zeit scheint uns das wetter ja nicht gerade gewogen zu sein :evil: :tougue: :evil:

    Ist schon verhext! Sobald man was plant, wirds nass. Wenn man spontan fährt oder keine Zeit hat, dass ists Wetter bestens... :gruebel::oh_man:

    Egal, erstmal Treffen und dann schauen. :lupe:

  • Zitat

    Original von duelli

    Frauen halt!
    Meine hat gestern nen Unfall mit ihrem Fahrrad gehabt (ist vorn über den Lenker geflogen) und liegt nun
    auch auf der Couch mit Prellungen und Abschürfungen an beiden Oberschenkeln und Ellenbogen.
    Sie hat aber noch Glück im Unglück gehabt, denn es ist nichts gebrochen.
    So kann sie (zwar unter Schmerzen) Ihre Gesellenprüfung am nächsten Fr. und Di. wenigstens machen und muss
    nicht noch länger darauf warten!

    Am Samstag werd ich dann alleine an der Tanke in Hemmingen sein.

    Oh mann, Gute Besserung an Luisa.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von duelli

    Ist schon verhext! Sobald man was plant, wirds nass. Wenn man spontan fährt oder keine Zeit hat, dass ists Wetter bestens... :gruebel::oh_man:

    Egal, erstmal Treffen und dann schauen. :lupe:

    Jetzt sieht die Prognose doch schon wieder viel besser aus. Wollen wir hoffen, dass es trocken bleibt...

  • hmm....wir werden wohl nit mitkommen :weg: aber auf jedenfall das nächste mal
    :yeh:

    wünsche euch viel spaß und immer schööön vorsichtig :flüster:

  • hallo zusammen,

    schade das es bei dir (euch) jana leider nicht klappt.

    für den rest, wir treffen uns um 9,30 uhr an der aral. jan, sende uns (duelli, digi usw.) bitte mal handynummer . hauptstr. 23 schein ja zentral zu sein. ich war noch nie bei dir :ausschau:

    robin, wir treffen dich dann in seesen an der tanke. sind laut map nur 30 km = 30 min anreise. :dumdiedum: schick mal deine handynummer als pn, ich melde mich bei dir bei der abfahrt. machst du den guide im harzländle?

    gruss jan

    hmmm, ich kann den braten am abend schon riechen...

  • erst mal allen gute besserung die es brauchen...

    ich kämpfe schon die ganze woche mit einer erkältung und ärgere mich so das ich zu 80% morgen nicht mit fahren kann, wenn über nacht nicht ein wunder geschieht...

    wenn nicht morgen dann hoffentlich nächstes mal, was vll. in kürze sein wird... allen die dabei sind viel spaß und eine saubere fahrt...

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Zitat

    Original von Jörg
    Viel Spaß !

    Meine Blade steht leider noch zerlegt in der Garage. (Steuerkette) :tougue: :tougue:

    Dank Dir Jörg!

    Können wir heute zeigen, was wir in bella italia gelernt haben:
    80% Regenwahrscheinlichkeit im Harz!

    Damit kennen Jan und ich uns ja aus!!
    *insidermodus - an*
    Ich hoffe, dass Jan sich das mit seiner Kombi heute morgen gut überlegt und den "schwarzen Ritter" macht!
    *insidermodus - aus*
    :D :D

    Zur SK:
    Hast Du die neue Steuerkette schon? Wenn ja, um wie viel länger ist denn die alte? ?(:gruebel:

    Oder besser: kannst ja vielleicht mal nen neuen Thread öffnen, mit den Längen der Ketten.
    Dann haben wir alle so ne Art Referenzangabe! Gibt ja genügend, die schon öfter ihren SKS wechseln mussten. :lupe: :dumdiedum:

  • war ne kurze tour für mich. b3 bis eime und zurück.
    tolles wetter. X(
    viel spass bei der weiterfahrt den regengeprüften.....

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    war ne kurze tour für mich. b3 bis eime und zurück.
    tolles wetter. X(
    viel spass bei der weiterfahrt den regengeprüften.....

    Tja, Andre. Nur die Harten, kommen in den Garten!

    Die letzten 3 Gefährten aus Hannover und Langenhagen sind eben zurück. Über 400 km sind es noch geworden! Über den teilweise verregneten Harz haben wir es tatsächlich noch bis zum Kyffhäuser geschafft. Dann über 90 km im hardcoredauerregen zurück. aber belohnt wurden wir mit "all can you eat" schinkenbraten + sauerkraut. sau lecker und urgemütlich wars in der warmen und trockenen "gartenlaube" von friedhelm! mit einem standesgemässen bournout verabschiedeten wir uns aus der wohnsiedlung :dumdiedum:

    schade das robin das nicht erleben (mitessen) konnte. der musste den konvoi in Nordhausen richtung heimat wieder verlassen :-/

    PS: Besonders tapfer hat sich Linda heute geschlagen! war ja ihre erste Tour!

  • @DigiTal

    Es kommen auch wieder "trockene" Tage, an denen Du uns begleiten kannst....
    alter "schönwettereisdielenfahrer" :dumdiedum:

    @all

    Ja, war nen lustiger Tag! Knapp 500 Km hab ich auf der Uhr. Selbst bei so einem beschissen Wetter kann eine
    Tour Spaß machen, wenn man so lustige Leute wie euch dabei hat! :respekt:
    Und wir Hannoveraner sind dann doch noch Richtung Sonne geritten!! =)

    Bis Mittwoch!!!

    Robin

    Ich hoffe, wir finden mal wieder einen sonnigen Tag an dem Du mir den Harz zeigen kannst. :perfekt3:
    Den Kyffhäuser kenn ich auch nicht! Nachdem ich gedrängelt wurde, dass ich auch mal vorfahren soll, bin ich
    gleich in der dritten Kurve geradeaus gefahren! :oh_man:
    Aber war nen "geplantes" Ausrollen, denn die Straße war frei und ich wollte auf nasser Straße keinen Stoppi machen
    (war wohl etwas schnell aus der letzten Kurve rausgekommen).

    HANN SPREE

    Besser nen heißen Reifen beim Kurvenfahren holen, als im Stand!!
    Und schmeiß Deinen Holzreifen weg, damit Du das nächste mal hinterher kommst. :]

    MKGenius

    Lass Dich mal wieder sehen. Stammtisch, Georxx usw.
    Nett Dich kennengelernt zu haben. :perfekt:

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (12. Juni 2010 um 22:28)

  • Zitat

    Original von onkel_jan


    PS: Besonders tapfer hat sich Linda heute geschlagen! war ja ihre erste Tour!

    Danke

    Werde morgen merken wie tapfer ich tatsächlich bin....Hihi...
    Naja aber das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei...versprochen...
    war ein toller Tag und es hat mega viel Spaß gemacht...
    Sind jetzt auch wieder warm und trocken...

    Nächste Tour in Planung für August????!!!

    LG und schönen Abend noch...
    Jan und Linda

  • War ein sehr lustiger Tag mit ner netten Runde mehr oder weniger bekloppter Biker. Müsste gut 500 km auf der Uhr haben, hab aber nach dem Absteigen nicht mehr drauf geschaut.

    Die Tour fand ich super, die Strecke zwischen Hasselfelde und Netzkater ist seit letzem Jahr sowieso meine Lieblingsstrecke. Den Kyffhäuser (Nordseite) bin ich bisher auch nur bergauf gefahren, bergab hätte ichs mir viel anstrengender vorgestellt, hat auch richtig Spaß gemacht (wenn nur die blöden Autos und Busse (!) nicht wären...).

    Hab mich direkt mal für die nächste Tour eingetragen und will versuchen, es am Mittwoch zum Stammtisch zu schaffen.

    Bis denne!