Tour am 12.06.

  • Aber nur wenn das Wetter mit spielt "HOFFENTLICH" damit ich meine erste Tour dieses Jahr fahren kann.


    1. Blader 75/Linda großes Grinsen
    2. Hannoveraner82
    3. onkel_jan
    4. MKGenius
    5. Rennfix, ohne Essen
    6. CBR 1000RR6
    7.
    8.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Moin Jungs und Mädels

    Kleine änderung anstadt Grillteller gibt es Schinkenbraten satt für 5 Euronen ich hoffe das ist nicht schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Rennfix Wernigerode würde das Passen ????


    Bitte alle die noch mitmöchten oder absagen :tougue:

    bitte bis zum 7.6.2010 weil ich da die Personenzahl angeben muß Danke


    Vlg Linda und Jan :cool3:

  • Zitat

    Original von Blader 75
    Kleine änderung anstadt Grillteller gibt es Schinkenbraten satt für 5 Euronen ich hoffe das ist nicht schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na solang's dann dazu auch noch Beilagen gibt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MKGenius (3. Juni 2010 um 10:38)

  • Wernigerode wäre zwar supi, ist jedoch tourentechnisch eher uncool =)
    ihr könntet doch von seesen aus reinfahren, ich weiß ja leider wo es lang gehen soll. davon sollte man das auch noch abhängig machen.

    ich hoffe doch ich hab meine kiste bis dahin wieder zusammengebaut. zur zeit sind da weder die seitenverkleidungen noch ne kanzel dran oh oh. ;(

    gruß

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • hi robin,

    dann fahr doch naked! =)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Ich hoff doch mal, dass ich nicht alleine nach Ammensen fahren muss. Wollen wir "Hannoveraner" uns morgens irgendwo treffen?

  • Zitat

    Original von MKGenius
    Ich hoff doch mal, dass ich nicht alleine nach Ammensen fahren muss. Wollen wir "Hannoveraner" uns morgens irgendwo treffen?

    Gern. Es sind ca. 60 km über die langweilige B3 dorthin. Treffpunkt 9.30 Uhr an der ARAL Tankstelle (Göttinger Landstr.) in Hemmingen???

    Gruss Jan

  • Zitat

    Original von onkel_jan

    Gern. Es sind ca. 60 km über die langweilige B3 dorthin. Treffpunkt 9.30 Uhr an der ARAL Tankstelle (Göttinger Landstr.) in Hemmingen???

    Gruss Jan

    Klingt gut, machen wir so!

  • Zitat

    Original von MKGenius

    Klingt gut, machen wir so!

    Ja, dann werd ich auch um 09:30h an der Tanke sein!!!!

    1. Blader 75/Linda großes Grinsen
    2. Hannoveraner82
    3. onkel_jan
    4. MKGenius
    5. Rennfix, ohne Essen
    6. CBR 1000RR6
    7. duelli / Luisa (vielleicht zu 75% und beim Essen nicht mit einplanen)
    8.

    Ich hoffe, die Liste ist noch aktuell.....

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    2 Mal editiert, zuletzt von duelli (5. Juni 2010 um 22:34)

  • Ich bin leider nicht dabei. Ich habe im Moment dermaßen viel Arbeit, dass ich das überhaupt nicht schaffe. :tougue:

    Zu allem überfluß ist jemand Petra ins Auto gefahren. Der Focus ist jetzt platt und ich muss ihr was neues fertig machen. Und die Steuerkette an der Blade rasselt jetzt auch so stark, dass ich die erst erneuern muss, bevor ich überhaupt die nächste Tour fahren kann.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg (6. Juni 2010 um 06:46)

  • Zitat

    Original von Jörg

    Zu allem überfluß ist jemand Petra ins Auto gefahren. Der Focus ist jetzt platt und ich muss ihr was neues fertig machen.

    Ich hoffe Petra ist nicht's passiert !?!
    Wenn doch gute Besserung

    Ich muß nun dringendst :müde2:

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich bin leider nicht dabei. Ich habe im Moment dermaßen viel Arbeit, dass ich das überhaupt nicht schaffe. :tougue:

    Zu allem überfluß ist jemand Petra ins Auto gefahren. Der Focus ist jetzt platt und ich muss ihr was neues fertig machen. Und die Steuerkette an der Blade rasselt jetzt auch so stark, dass ich die erst erneuern muss, bevor ich überhaupt die nächste Tour fahren kann.

    echt schade jörg!!!! :evil:

    ich hoffe aber auch das der unfall nur mit blechschaden ausgegangen ist!

    gruß

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich bin leider nicht dabei. Ich habe im Moment dermaßen viel Arbeit, dass ich das überhaupt nicht schaffe. :tougue:

    Zu allem überfluß ist jemand Petra ins Auto gefahren. Der Focus ist jetzt platt und ich muss ihr was neues fertig machen. Und die Steuerkette an der Blade rasselt jetzt auch so stark, dass ich die erst erneuern muss, bevor ich überhaupt die nächste Tour fahren kann.


    Schade Jörg , hoffen Petra geht es gut !


    @ Rennfix wo wollen wir uns den Treffen ??? Tour hast du ja jetzt !


    Lg Jan

  • Ja, war nur Blechschaden. Naja, bis auf ein Schleudertrauma und diverse Zipperlein, wie z.B. blaue Flecken und so. Aber es geht ihr schon wieder besser und sie freut sich jetzt auf ihren C-Max. :yeh:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • club der invaliden?
    mein weib hat sich auf der arbeit einen bänderriss zugezogen und verbringt die nächsten 3 wochen auf dem sofa.
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P