Neu Vorstellung

  • Hallo Biker

    Habe diese Seite schon einigemale besucht und bin immer fündig geworden...Danke erstmal dafür!!

    Mein Name ist Berndi komme aus Östrreich-Kärnten-St.Veit (wer das kennt). Bin bei einem Club (MSC-Brückl) als Vize in der Organisation tätig.
    Fahre (natürlich :daumen_rauf:)eine Honda CBR 900 RR Fireblade SC 50 im Repsol Look (Umgebaut).
    Werde versuchen mich hier auch in nächsterzeit einzubringen!

    Solltet Ihr fragen haben werde ich versuche Sie zu beantworten! :perfekt3:

    Grüße aus Kärnten
    Berndi :respekt:

    der Vize

  • Willkommen!!!!
    Mal wieder ein Pistenschreck, der den Weg gefunden hat :D :D :D
    Viel Spass hier und mit deinem Möppi.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Servus und :welcome: aus dem Allgäu und viel Spaß hier im Forum 8)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Servus und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum! Schön, dass wieder ein Ösi mehr hier vertreten ist :perfekt2:!

    Viel Spaß und eine unfallfreie Saison!

    Gruß, Tino

  • Hallo zusammen,

    Ich weiss nicht ob ich hier am richtigien Ort bin.

    Mein Name ich Lukas, ich bin zur Zeit noch 17 Jahre, besitze natürlich eine CBR 900 SC50:) Sobald ich ich eine schöne, gepflege SC28 finde werde ich mir noch so eine zulegen.
    Ich bin ein groser Fireblade Fan:), kommt vieleicht davon weil ich auf Honda arbeite.

    Ich muss sagen, das ist die beste Fireblade-Seite die ich bisher gefunden habe! :respekt:

    Freundliche Grüsse Luki