WICHTIG!! DROSSEL EINBAUEN!

  • Hi Gemeinde!

    Ist hier jemand geistig wie auch körperlich in der Lage, bei meiner CBR600 PC40 die Drossel (Gasanschlag) einzubauen? Habe 2 Linke Hände und mein vereinbarter Termin wurde abgesagt, und 2 wochen warte ich nicht mehr!!!

    Bitte melden!!

    Grüsse

  • Servus,

    klar kann ich machen hab ich bei meiner auch gemacht und bin leidenschaftlicher Schrauber :perfekt:. Komm vorbei und ich schaus mir mal an dann sehen wir weiter.

    Grüße, Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Willst du die wirklich per Gasanschlag drosseln ???

    auf 34 PS???

    oder 98 PS ?


    Bei mir sind leider die nächsten beiden Wochenende ganz schlecht.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von AmK_CBR
    Servus,

    klar kann ich machen hab ich bei meiner auch gemacht und bin leidenschaftlicher Schrauber :perfekt:. Komm vorbei und ich schaus mir mal an dann sehen wir weiter.

    Grüße, Daniel

    Hi Daniel!

    Danke für die fixe Antwort? Ach du hast deine SC auch selber gedrosselt? Sehr gut :) BIst du zuHause? wenn ja komm ich nach Orb!

    Lass mir mal deine Telenummer zu kommen dann ruf ich grade mal durch :)

    Grüsse!

  • Den Daniel wollte ich dir gerade empfehlen aber hat sich schon erledigt, wie ich sehe. :)

    Wir sind schon ein geiler Stammtisch! :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Den Daniel wollte ich dir gerade empfehlen aber hat sich schon erledigt, wie ich sehe. :)

    Wir sind schon ein geiler Stammtisch! :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hi GoVinD :D

    Jep, ich hoff mal das der Daniel sich fix meldet, dann kann ich vllt. heute noch nach Schöllkrippen zur GTÜ eintragen :) 8)

  • Klasse, wenn sich alles so schnell erledigt !

    Dann ein dreifaches hoch auf den Stammtisch!


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    Klasse, wenn sich alles so schnell erledigt !

    Dann ein dreifaches hoch auf den Stammtisch!


    Gruß Marco

    Hey!

    Ja das ist ein klasse Support hier :perfekt3:

    Zu deiner ersten Frage,

    ja.. Leider auf 34ps :kotz:

  • Naja am Anfang sind auch 34 PS okay, jeder hat mal klein angefangen ;)


    Trotzdem viel Spaß mit der 600 ´er.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • mir hat meine 600er auch mit 34 ps spaß gemacht, solang man nix größeres gewöhnt ist, ist das schon sehr geil =)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Und??? Gedrosselt???

    Ich fürchte schon den Tag, an dem die Jugend offen fahren darf.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Das klappte nicht so, wie wir wollten :[

  • wo is das problem ?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Moin,

    das Problem war, dass über dem Tank eine große Kunstoffhaube ist, welche mit jeweiles einer Schraube unter der Seitenverkleidung befestig ist. Um diese zu lösen muss meiner Meinung nach die Seitenverkleidung runter.

    Um die Seitenverkleidungen ab zu machen müssen diverse Schrauben gelöster werden - garkein Problem. Allerdings ist die Seitenverkleidung am Übergang zwischen Tank und eben dieser Seiterverkleidung eingeklipst. Diese Klipse hab ich ums verrecken nicht aufbekommen und mit konstruktiver Gewalt an dem Ding ziehen wollte ich nicht um nichts zu beschädigen.

    Also alles wieder zusammengebaut, da ich wirklich keine Lust auf angebrochene Haltenasen habe - vor allem bei nem Mopped mit 180km auf der Uhr.

    Ich geb zu da reichen meine schrauberischen Fähigkeiten nicht aus aufgrund der fehlenden Erfahrung auf diesem Gebiet.

    Bin bei sowas im sehr sehr Vorsichtig vor allem wenns nicht mein Motorrad ist.

    Deshalb sorry an Tom für den Weg hier her - ich bin mir sicher der Rest wäre garkein Problem gewesen nur die Verkleidung zu zerstören war mir dann doch zu heikel - hast du ja selber gesehen wie scheisse das gemacht war.

    Trotzdem helf ich jedem der Hilfe brauch beim Schrauben gerne und ihr könnt alle jederzeit gerne vorbeikommen.

    Viele Grüße, Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

    Man mag es nicht glauben, es hing an einer Schraube am Tank! Und jetzt "darf" ich bei diesem geilen Wetter nicht fahren. Ich kotze :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Man mag es nicht glauben, es hing an einer Schraube am Tank! Und jetzt "darf" ich bei diesem geilen Wetter nicht fahren. Ich kotze :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Ja und das würde ich besonders an diesem Wochenende auch tunlichst unterlassen...das erste richtig schöne WE in diesem Jahr...da treibts die Männlein in grün (oder blau) bestimmt in Scharen auf die üblichen Strecken...
    Also Jungs...schön die Killer reinschrauben und auf ausreichend Profil achten ;)