Der "ich kotz mich einfach nur mal so aus" Thread...

  • Hi,

    ich muss jetzt einfach mal was schreiben, mich kotzen die "Blauweißen" ja so dermaßen an, ich hab echt nen Hass...

    Anfang März, ich fahr mit meinem neuen Audi spazieren, rolle (ok, ich war einfach zu schnell) Überland über eine absolut übersichtliche 70er Kreuzung, es war Samstag Mittag ca. 15 Uhr, keine Sau unterwegs, es geht nur gerade aus, die Straße ist gut ausgebaut, Tempo 120, eingentlich nur ein dahinrollen... Von hinten kommt ein DB angepflügt, ich denk mir noch, der sieht aber komisch aus, 2 Typen drinn, dunkle Scheiben und hält auf einmal konstant Abstand zu mir. Mir wars dann schon gleich klar wer die sind, ich bin dann mit 115 weitergerollt, ich dachte mir sie können mich rausziehen, müssen aber nicht.. Sie zogen mich raus... Aber nicht weil ich auf der LS mit 115 gefahren bin sondern weil se mich anscheinend die letzten 100 Meter in der 70er gefilmt hatten. Nebenbeibemerkt der Kreuzungsbereich war schon lang vorbei... Und dann sein blöder Spruch: " Normalerweise sind wir ja heute Motorradfahrer aus, aber bei so einem schönen Audi mit dunklen Scheiben und zwei Röhrchen macht man auch mal eine Ausnahme!" Ich hätt im echt eins betonieren können! Und dann noch, "Herr Müller, sie haben eine sympatische Art, bla bla bla, ich kann ihnen garantieren das sie um ein Fahrverbot rumkommen." Sehr nett... X(

    Vor zwei Tagen, ich komm grad vom einkaufen, seh ich wie zwei Gummikühe mit zwei Ochsen einen armen vermutlich 16 jährigen mit seiner 125er NSR bei uns am Rathaus auf einem Parkplatz schön hinten im Eck, so dass es keiner richtig sieht auseinandernehmen. Der tat mir dann auch grad wieder leid, das Moped sah soweit original aus, also keine Tüte oder ähnliches. Er war bestimmt auch einfach irgendwo zu schnell...

    Wie auch immer, letztes Jahr wars schon so, dass ich Berichte im Südkurier gelesen habe, als die gleichen zwei einige bei uns im Raum Salem kassiert haben. Auch hab ich sie im Herbst ebenfalls bei uns im Ort gesehen als sie gerade einen Autofahrer zerpflückt haben.

    Was ist denn los? Hier bei mir schepperts eigentlich kaum, Wir haben nur aus fast allen Himmelsrichtungen eine LS mit 70er Zone mitten in der Pampas die man wundervoll für Geschwindigkeitsmessungen "missbrauchen" kann. Abzockerei nenn ich das jetzt einfach mal. Und deshalb hab ich einen Hass! Würden die das dort machen wo es regelmäßig scheppert, dann hätte ich Verständins dafür, aber da fahren die Leute einfach nicht so schnell, da es dort natürlich mehr Verkehr gibt. Nein lieber da, wo man mal mit 120 über die LS rollt und evtl. mal kurz einen 70er- Bereich passiert der mehr als übersichtlich ist.

    Sorry wenn ich hier einen Thread aufmache der eigentlich keinen Sinn macht, aber irgendwie muss ich das ja mal loswerden!

    Gruß aus Neufrach bei Salem

    Uli

    PS: Und nun ist es seit langem das erste Mal, dass ich kein Bock mehr auf Mopedfahren habe... Und ich fahr eigentlich echt gern, aber es ist einfach so, wenn man mal zügig und in Laune unterwegs ist, ist man einfach permanent zu schnell...

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • :streichel:

    Naja, nervt schon, aber was willst du machen? Augen aufhalten und gerade auf schnurgeraden Strecken und Ortschaften heize ich in der Regel überhaupt nicht. Und in den Kurven steht ja keiner.

    Wobei es hier eindeutig mehr Geraden als Kurven gibt! ;( ;( ;(

    VG

  • Ja geil! Noch besser sind Verkehrszählungen..........duzende nervige Teenager von den netten Schnittlauchs begleitet werden legen auf der einzigen verdammten Straße durch unsere kleine Gemeinde zur Rush Hour alles lahm. Man steht verdammte 45 Minuten in dem sch*** Stau, das Kind drängelt ständig "Papa muss pipi" der Hund nervt die Frau ist angepisst und dann steht da so ein Krasschecker Ali "Ey alde wo kommst du her, wo wohnst du, wo willst du hin?"

    Wenn man ihm dann noch erzählt man fährt nach Timbuktu, wohnt in Lummerland und will dringend zum Pinkelpott der Tochter, motzt dich der Bulle an man hätte gefälligst Auskunft zu geben! Wenn du ihn dann nach der Bestimmung im Grundgesetzt fragst wo das bitte steht, fängt der an dich voll zu motzen und will gleich mal eine Fahrzeugkontrolle machen.

    Würde man dann nicht mit dem Handy wedeln und ihm erzählen man ruft jetzt seinen Anwalt an und zeigt ihn wegen Schikane an und die Tochter pinkelt ihm gleich in die Tasche, lässt er dich endlich fahren! Jap so stell ich mir meinen Feierabend vor! :kotz:

  • Ich bin letzte Woche nach meiner Tour noch zur Bank und hab Geld geholt. Äh, ich wollt Geld holen. Das ganze spielt sich so ab ... ich fahr auf einen abgelegenen Parkplatz, der nicht wirklich einsehbar ist. Führt 'ne Einbahnstraße durch. Hatte das Motorrad abgestellt, zog meinen Helm ab.

    Irgendwie hab ich dann im Hintergrund was wahrgenommen das mich beobachtet ... rollt da doch echt so'n Bullen BMW durch mit zwei "älteren" Beamten ... ich natürlich kein DB Killer drin, und die gucken mir genau auf den Pott. Ich vermute, die sind mir auch nachgefahren mit bisschen Abstand vorher, sonst könnte ich mir das nicht erklären. Außer dass ich kurz mal über die 50 gekommen bin in der Ortschaft war mir aber nix eingefallen wo ich belangt werden könnte.

    Ja, Fazit - die sind einfach weitergefahren ... ich war dann sowas von angekotzt ... wenn die wüssten was die mir für einen Schrecken eingejagt haben, diese Pisser - und dann wissen die wohl noch nicht mal was ein DB-Killer is.

    Passt eventuell ned ganz hier rein - is aber dennoch 'n Aufreger ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    ... ich natürlich kein DB Killer drin, und die gucken mir genau auf den Pott.
    Passt eventuell ned ganz hier rein - is aber dennoch 'n Aufreger ;)

    Kann man wohl sagen... :flüster:

  • :tot_lach:
    Was für ein ... Fred.............

    Schiss vor den Cops hat nur der, der was ausgefressen hat.

    NicoRR
    Kein dB Killer drin, daß die 34PS Kiste wenigstens erwachsen klingt, hm??
    Beim nächsten Mal vielleicht wieder mit Killer, dann bekommst nicht gleich wegen Paranoia nen Herzinfakt wenn die Cops um die Ecke biegen.


    Manchmal muß ich mich echt fragen......

  • Gestern in Düsseldorf war wegen Schulanfang mal wieder ein Radartag(der erste von vieren)und da haben die schon einige wieder erwischt.Kontrolliert fahren ist gut,aber wenn man auf einer Klinge sitzt muss man sich schon mit viel Übersicht sehr beherrschen und das ist nicht immer leicht. ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • In Californien gibts jetzt eine Volksabstimmung pro der Legalisierung von Cannabis in Endverbrauchermengen, 55% der Bevölkerung sind dafür.

    Hier muss man wahrscheinlich noch in 1000 Jahren zum Dealer gehen um sich mal was zu kiffen kaufen zu können und wenn es ganz beschissen läuft ist man Krimineller und verliert den Führerschein.

    Ist schon schlimm mit den Gesetzen und Regeln hier.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also ich komm ja direkt aus Bayern. und da ist es ja ganz normal das man am Freitag Weisswürscht isst. Und ganz normal da trinkt man auch das ein oder andere Bier dazu. Und ich finds voll schei$$e dass wenn ich nach 6 Halben Bier Angst haben muss aufgehalten zu werden. Ich bin da doch noch topfit. Und mir is auch im Suff noch nie was passiert.......schlimm mit den Bullen.

    Aber die Geschichte vom NicoRR ist wirklich arg schlimm. Da traut man sich ja echt bald nimmer in die Stadt. Schlimm :nono:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Also ich komm ja direkt aus Bayern. und da ist es ja ganz normal das man am Freitag Weisswürscht isst. Und ganz normal da trinkt man auch das ein oder andere Bier dazu. Und ich finds voll schei$$e dass wenn ich nach 6 Halben Bier Angst haben muss aufgehalten zu werden. Ich bin da doch noch topfit. Und mir is auch im Suff noch nie was passiert.......schlimm mit den Bullen.

    Aber die Geschichte vom NicoRR ist wirklich arg schlimm. Da traut man sich ja echt bald nimmer in die Stadt. Schlimm :nono:


    :flüster:ja,schlimm von den "bullen" das sie sowas wie dich nicht IMMER gleich an den arsch kriegen :kotz: meine meinung als vater von 3 kindern...

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ich finde am Schlimmsten dass Leute nicht lesen und verstehen können....

    Mike :D

    Tja............Ironie ist nicht jedermanns Sache......


    Gruß
    Chief
    (der ohne ne halbe Flasche Vodka intus gar nicht erst aufs Moped steigt) *rülps*

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (16. April 2010 um 09:44)

  • :oh_man: sorry...war wohl ironisch gemeint der text :oh_man: nehme alles zurück :dumdiedum: ENTSCHULDIGUNG!!!!! :flüster:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • ???????????????????????wie jetzt???????????
    an einer Kreuzung wo 70 ist mit 120 "vorbeigerollt"?
    dann ausserhalb der Ortschaft wo 100 ist mit 115?
    und dann jammern????????????
    sorry ich bin mit sicherheit auch kein Unschuldslamm, aber ich jammere nicht.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • Bin letztens mit Kumpel Moped gefahren und wir haben uns in ner Kneipe voll die Kante gegeben. Dann in der 70ger Zone mit 240Km/h gebiltzt, den Bullen noch eins aufs Maul gehauen und mit 2,64 Promille im Kaffee Viereck eingefahren.
    Am nächsten Tag vom Polizeipräsident mit Kaffee und Früstück aufs HAus mit Führerschin wieder entlassen worden. Cool wenn der Sohn von B-meister.......

    :tot_lach: :tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    Jedenfalls ist es nicht verkehrt was die Herren von der Trachtentruppe machen sonst artet das ja aus. Aber wie üblich gibts auch welche die es einfach übertreiben und zu genau nehmen. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Seit 13 Jahren nie in eine Kontrolle geraten bis diese Woche. Um 0:20 Uhr von einem Grillfest nach Hause gefahren, mitten im Ort Polizeikontrolle mit Reifenprofilkontrolle und Alkomattest. Natürlich habe ich diesen unsinnigen Test erstmal verweigert, weil ich zur Mitwirkung nicht verpflichtet bin und eine Blutuntersuchung a) ca. 200 EUR kostet und b) es diesen Id... wertvolle Zeit stiehlt, in der sie schon keine Anderen mehr kontrollieren können. Nach fast 25 Minuten Diskussion war die Sachlage dann so:

    -Ich spürte, dass sie genau wussten, dass bei dem Test eh nichts herauskommen würde, zudem war eigentlich Dienstende und sie bauten schon ab.
    -Sie spürten, dass ich eigentlich keine Lust hatte, mit ihnen gut 20km zum Arzt zu fahren
    -Ich wies darauf hin, dass kein begründeter Verdacht besteht, die Untersuchung anzuordnen, da es sonst als Körperverletzung gewertet wird
    -Sie wiesen darauf hin, dass sich da schon was konstruieren ließe, gaben aber gleichzeitig zu, dass sie mich als nüchtern einschätzen
    -Ich wies darauf hin, dass ich eine Rechtsschutz habe
    -Sie merkten an, das der vergessene Führerschein dennoch 10 EUR kostet

    Da ich schon 3 Tage vorher kaum geschlafen hatte habe ich dann den Vorschlag gemacht, dass sie auf die 10 EUR verzichte und ich den Alkomattest mache. Getrennt haben wir und einvernehmlich mit dem gegenseitigen Versprechen, dass ich nächstes Mal die 10 EUR zahlen muss und sie dafür sich überlegen müssen, ob sie min. 1 Stunde Zeit opfern und eine Untersuichung veranlassen, bei der das Ergebnis klar ist und zudem mit einer Reaktion meinerseits zu rechnen ist.

    Ich hasse diese Personen. Reifenprofil anschauen, dafür reicht der Verstand noch aus. Aber zum Anschauen der Traggelenke, des Lenkgetriebes und anderer, noch viel wichtigerer Dinge natürlich nicht. Im Nachhinein ärgere ich mich auch irgendwie, letztlich doch dem Alkomattest eingewilligt zu haben. Direkt nach mir haben sie abgebaut und die Sache hätte sie min. noch eine Stunde länger wachgehalten. Die ganze Sache funktioniert eh nur deshalb, weil die meisten Fahrer den billigen Alkomattest mitmachen. Müssten sie immer die 200 EUR investieren um dann vielleicht 0,5% betrunken zu erwischen, würde sich das nie lohnen.

    Einige Dinge muss ich anwaltlich trotzdem mal genauer abklären, so z.B. die korrekte Argumentation bei Kontrollen, so dass sie einem nichts können. Z.B. auch bei Lärmmessungen und dem Zweitschlüsseltrick ohne Wegfahrsperren-Transponder. Auch hier ist natürlich die Maschine in einwandfreiem werkszustand...

  • PeterS,

    coole Geschichte, toller Vorschlag die teuere und unsinnige Blutuntersuchung zur Pflicht zu machen um die Firma Polizei noch unwirtschaftlicher zu machen. Wenn die erstmal so richtig pleite sind müssen die bestimmt Beamte entlassen um sparen zu können. Bis vielleicht eines Tages garkeine Polizei mehr da ist.

    Ja das wär toll!

    Und dann kann man ja auch noch die Feuerwehr abschaffen.

    Und die Notärzte.

    Die Kindergärten und KiTas.

    Die Schulen.

    Die Universitäten.

    Die Verwaltung von Bund, Ländern und Gemeinden.

    Geile Vision! :perfekt2:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Die Verwaltung von Bund, Ländern und Gemeinden.

    Geile Vision! :perfekt2:

    ... :gruebel: Ok, die könnten echt weg! :D

    Ich denke mal PeterS will die Behörden eher dahin schubsen das Geld sinnvoller einzusetzen als für so einen Mist.

    VG

  • Gott sei dank les ich das!

    Ich fahr oft nach Neufrach ins Training im Gewerbegebiet mit meiner Blade!Dann werde ich im Umkreis Neufrach etwas freundlicher fahren. Vllt. grüßt man sich ja.