Stammtisch T-Shirt´s

  • So Ihr lieben.
    Da wir jetzt endlich unseren eigenen Stammtisch haben kann es ja jetzt losgehen.
    Zusätzlich zu den Entwürfen die schon alle gesehen haben, hat die liebe Anette mir ja einen Drachen mit Firebladeschriftzug gezeichnet.
    Dieser war als Aufkleber für die Front meiner Blade gedacht.
    Dummerweise müßte der Werbetechniker da noch eine weitere Bearbeitung dran machen, bevor ein Aufkleber, oder sonstiges gedruckt werden kann.
    Man hätte sicher einen aus dem Netz kopieren können, aber ich wollte ja ein Unikat.
    Wenn ich das jetzt nur für mich machen lasse kann ich dafür 90€ blechen.
    Wenn wir uns den teilen, das heißt möglicherweise auch auf die T-Shirt´s drucken, würde es für den einzelnen natürlich billiger.
    Ihr könnt ja mal darüber abstimmen, ob Ihr da dabei sein wollt, oder bei den alten entwürfen bleiben wollt.
    Die Anette hat sich bereit erklährt das an ihren Werbetechniker zu vergeben.
    Nur wir müssen natürlich das mit der Kohle selber geregelt bekommen.

    Nochmal zu dem Drachen:
    Ich habe nicht vor den hier zu posten.
    Wer ihn sehen will, soll mir bitte eine PN mit seiner Emailadresse schicken.
    Ich schicke Euch dann ein Bild zu.
    Es soll ja auch ein Unikat bleiben :flüster: :gruebel:
    Also bitte nicht weiterverteilen.
    So, habe erst mal fertig.
    Bin ich mal gespannt :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Jepp bin für den Drachen!
    Schicke mir den bitte mal zu!

    Sticker nehme ich einen fürs Möp und einen fürs Auto... :D

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Abgeschickt :]

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • quatsch per pn.
    stell die entwürfe hier rein.

    obwohl....... drachen?????
    war da nicht was mit hersteller meist grüner mopeds und drachen?

  • Sorry
    aber
    Nein!

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi zusammen,
    Spinatra hatte mich gebeten, ein Shirt mit dem Drachen als Entwurf ins Forum für Euch zu stellen, damit Ihr darüber diskutieren könnt...soooo, nu legt mal los meine Raser Freunde aus Kölle Umgebung :perfekt3:

    Grüß Euch Bonn/Rhein-Sieg:),

    Eure Nedde

  • Hallo Nedde,

    vielen dank für dein mühe. :daumen_rauf:

    ich hoffe ihr habt eine gute fahrt gehabt und seit monntag gut zuhause angekommen.

    LG
    bis denne


    Also jungs,

    Ich habe die drei entwürfe mir nochmal angesehn und finde das T-shirt mit der ZIEL flagge am besten/schönsten. ( so nix drachen, nix titen madam)

    gruss arjan

  • Hi Männer,
    also ich finde den Entwurf mit dem Drachen klasse :respekt:.Ich denke der hebt sich von anderen Stammtischen ab,und hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. :perfekt3:
    Ich finde das wir das ruhig so machen könnten,aber es ist ja klar das alle dafür sein sollten.
    Vielleicht kann man ja eine Liste eröffnen in die sich jeder eintragen kann mit ja oder nein,ich denke das ginge am schnellsten,oder?

    Nedde
    Ich möchte aber auch mein Chantalshirt haben,auch wenn es ein Einzelstück bleibt ;( ?(

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Sieht spitze aus :perfekt3:
    Steh eigentlich nicht so auf Drachen aber es hat einen hohen Wiedererkennungswert und man sieht es nicht an jeder ecke :respekt:

    Ich bin für Drache :perfekt:

  • So sieht das T-Shirt einfach geil aus!

    Also ich nehme ein T-Shirt und ein so ein langärmliges T-Shirt!

    @ Frank: Was ist mit dem Aufkleber?

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Also ich würde sagen, den Drachen so wie auf meinem Theoretischen T-Shirt Vorne, und die Zielflagge auf den Rücken.
    Gefällt mir echt super.
    So hab ich mir das gewünscht :yeh:
    Dankeschön Nedde :]
    Toll gemacht :respekt:
    Hab leider nicht viel Zeit heute.
    Könnte jemand soetwas wie eine Umfrage einrichten ?(
    LG
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ Frank
    bist wieder am NS heizen,oder darfst Du auch mal arbeiten? :dumdiedum:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hatte doch Frühschicht diese Woche.
    Nein heute nix NS heizen X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15


  • ja ok, :D
    das finde ich auch gut!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    so drachen vorne. und.................
    zielflagge auf den Rücken. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • :knuffel: Wow die Überraschung ist Euch gelungen :perfekt2:

    Habe heute Post von Björn bekommen :) -dachte erst es wäre ne Reklamation :flüster: :oh_man:

    1000 Dank für das T-Shirt und ganz besonderen lieben Dank für die Geste die Ihr mir mit Eurem Geschenk zum Ausdruck gebracht habt!!!

    Bin immer noch total fertig, weil ich mich darüber so gefreut habe :yeh:

    Vielen Dank ck.cartman :) und Euch allen, die Teil dieser lieben Aktion waren :perfekt2:

    Grüß Euch :knuffel:

    Nedde

  • Es hat a bisserl gedauert.....

    Liebe Grüße an das Ehrenmitglied!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"