michelin pilot power 2ct

  • Zitat

    Original von der_andi
    vielleicht falsch gelagert

    ich nehm sie immer mit zum baden und benutz sie als schwimmring,bei meinem bauch dichten die top ab,bisher hat es immer geholfen.und der den dann gekauft hat war immer top zufrieden.kein rutscher,weil seife am reifen ja verhindert das man auf öl ausrutscht.

  • Zitat

    Original von Fireblader72

    ich nehm sie immer mit zum baden und benutz sie als schwimmring,bei meinem bauch dichten die top ab,bisher hat es immer geholfen.und der den dann gekauft hat war immer top zufrieden.kein rutscher,weil seife am reifen ja verhindert das man auf öl ausrutscht.

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    wie alt war der reifem als du sie gekauft hast oder was hatte er gelaufen. mal bei dem nächsten reifen beobachten wie das da wird. ich denke auch dass der reifen ne macke hatte...... :gruebel:

  • ich kenne niemand der ne garantie abgeben kann das jeder reifen die absolut identische mischung hat.jeder hersteller hat so seine toleranzen,beim einen mehr,beim anderen weniger.

  • Zitat

    Original von Nemo 78
    ..einfach mal n Gang höher schalten??
    aber Spaß beiseite,hatte auch mal welche ausm Internet bestellt..sahen aus wie die alten,hielten aber nicht lange..die jetzigen sind wieder von meinem
    HH des "Vertrauens" uns siehe da,sie halten wieder..nur das Fahhrsicherheitstraining mit dem dauernden Beschleunigen und Bremsem fanden die 2CT irgendwie wohl nicht so lustig,vorallem der Vordere?

    einbildung oder verwandschaft mit den gebrüdern grimm :dumdiedum:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Fireblader72

    ich nehm sie immer mit zum baden und benutz sie als schwimmring,bei meinem bauch dichten die top ab,bisher hat es immer geholfen.und der den dann gekauft hat war immer top zufrieden.kein rutscher,weil seife am reifen ja verhindert das man auf öl ausrutscht.

    ich meinte damit das nemo vielleicht einen erwischt hatte der falsch gelagert war und hatte nichts mit dir zu tun.

  • Zitat

    Original von der_andi

    ich meinte damit das nemo vielleicht einen erwischt hatte der falsch gelagert war und hatte nichts mit dir zu tun.


    na ich denke wenn er falsch gelagert war müsste er eher steinhart werden,weil ein reifen durch uv die weichmacher verliert,aber das er deswegen schneller an profil verliert kann i net glauben,denn je härter desto länger hebt er mit weniger grip.

    der NEUE M5 soll länger halten wie der Pure wurde mir eben am telefon erklärt.

  • Für mich sieht das aus als ob da jemand zum bremsen nur die fußbremse benutzt :gruebel:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch