Grüße vom Nachbarstammtisch

  • Hallo zusammen und Grüße vom Nachbarstammtisch.

    Ich muss doch mal ein paar Takte hier äußern ...

    Ich finde es gut, wenn sich Gleichgesinnte zu einem Stammtisch zusammenfinden. Die Koblenzer sind halt etwas ruhig geworden, zumindest im Internet. Das hat sicher den ein oder anderen Grund. Bei mir war über den Winter das Interesse am Mopedfahren ziemlich gering, es war ja auch nicht das passende Wetter. Und ich bin jemand, der nichts schreibt, wenn er nichts zu sagen oder an einer Sache kein Interesse hat. Dies mag nicht unbedingt Foren-tauglich sein, ist aber so bei mir. Wie’s bei den anderen Koblenzern aussieht, die noch auf der Strasse fahren, weiß ich nicht.
    Eine Tour via Internet zu organisieren, ist mir auch einfach zu mühselig (wie man aktuell im Nachbarthread schön sieht; wenn man alle aktuellen Wünsche in eine Liste einträgt, passt ziemlich wenig zusammen; bequemer geht’s per Telefon). Erst gibt es große Zustimmung von überall her, und wenn’s darauf ankommt, ist die Hälfte der Leute nicht dabei, denn irgendwas ist immer ...

    Ein anderer Punkt ist auch von Arjan bereits angesprochen worden.
    @Arjan: ich bin nicht kompatibel zu Deiner Fahrweise in einer Gruppe. Mit Dir allein ist’s kein Problem (s. unsere letzte Herbsttour), ansonsten passt’s einfach nicht. Dies ist nicht gegen Dich oder sonst hier jemanden gerichtet, ich habe nur keine Lust mich in meiner Freizeit über so etwas zu ärgern. Ich mag mich auch nicht mit dem Moped austoben. Dazu fahre ich lieber Fahrrad ...

    Ist halt so und nicht böse gemeint.

    Grüße & nicht aus der Welt
    Norbert

  • Hallo Norbert.
    Ich finde es sehr nett das Du uns hier Deine Grüße sendest.
    Ich hoffe doch sehr, das wir keinen von Euch vor den Kopf gestoßen haben.
    Ich hatte eigentlich auch nicht vor die Mitgliedschaft bei Euch koblenzern zu löschen.
    Es sei denn es wäre von Euch gewünscht.
    In der Hauptsache ging es mir darum das ich, wie René schon schrieb, eben nur ein "Möchtegern Koblenzer" bin.
    Ich denke mal das es hier einigen so gegangen ist.
    Wir sollten wirklich in Verbindung bleiben.
    Gemeinsame Ausfahrten, oder auch Stammtische abhalten.
    Mal sehen wie wir das hinbekommen.
    LG
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ Frank: :good posting:

    @ Norbert: Ich danke ebenfalls für deine Grüße!!!
    Und sonst kann ich es nicht besser schreiben, als Frank!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hallo an alle und auch Grüße von mir,

    Ich kann das von Norbert nur unterschreiben.
    Zum einen muß auch ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben. (Kartfahren in Köln interessiert mich zum Bleistift recht wenig). Und zum anderen fand ich es auch recht müßig, bei der Verabredung von Treffpunkten, X-Beiträge mit Zu-Absagen und der Köln-Bonner Geographie zu durchwühlen.

    Zum Thema Absprache via Telefon: Da die Zahl der Koblenzer, die noch auf der LS unterwegs sind recht übersichtlich geworden ist, ist es halt VIEL einfacher eben rund zu telephonieren.

    Das hat aber nix mit den Köln-Bonner Leuten zu tun.
    Die, die ich kennenlernen durfte sind alle super nett (außer dem häßlichen Kölner ;) den ich damals auf der schwäb. Alb getroffen habe; nee späßlegemacht. Diesmal nicht dabei Markus??). Von daher freue ich mich über jeden, der beim Stammtisch auftaucht.


    In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen Stammtisch
    Rambozo

    Einmal editiert, zuletzt von Rambozo (23. April 2010 um 20:34)

  • Hallo Koblenzer und Bonn /Rhein Sieg Stammtischler.
    Also ich habe einige vom Koblenzer Stammtisch kennen gelernt,und kenne natürlich dadurch auch einige vom neuen Stammtisch.
    Aber eins ist doch klar,wir sind zusammen gefahren und werden das auch weiterhin tun (hoffe ich doch sehr)denn wir verstehen uns alle zusammen,und es ist in Zukunft vielleicht nur räumlich etwas getrennt wegen dem Stammtisch Treffen(veranstaltungsort)dann muß nicht jeder einzelne soweit fahren.
    Ich finde wir sollten stolz darauf sein ,das sich 2 Stammtische so gut verstehen ,oder?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo Leute,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammtisch :respekt:
    Ich glaube, das ist auch besser so. Da könnt Ihr eure Interessen , die uns altgedienten Mitglieder nicht mehr so interessieren, besser verwirklichen.
    Ansonsten, wie Stefan schon geschrieben hat, bis bald :perfekt2:

    Gruß Achim

  • Dankeschön :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15