Bin neu hier!

  • Hallo zusammen, bin neu in Hannover und habe auch gleich mal ne Frage? Bei mir steht die nächste Inspektion an. Könnt Ihr mir einen guten HH empfehlen!? Danke schon mal dafür.

    Ansonsten habe ich natürlich großes Interesse Land (ein paar gute Strecken) und Leute kennzulernen. Wann seit Ihr das nächste Mal unterwegs?

    Viele Grüße und ein schönes WE, Thomas.

    Die Welt ist keine Scheibe, sondern eine Kurve! 8)

  • Hallo Thomas.

    Erst mal herzlich willkommen!

    Zu den HH kann ich Dir leider keinen konkreten nennen, da mir die Inspektion beim Händler ansich schon
    viel zu teuer ist, bei einem 14 Jahre alten Bike (fahre eine SC33 Bj. 96).
    Aber da gibts bestimmt den einen oder anderen hier beim Stammtisch, der Dir ein paar Tips dazu geben kann.

    Wann wir nächste mal fahren steht noch nicht fest.
    Ich tendiere zum nächsten Wochenende (01. o. 02.05.) denn danach bin ich mit drei weiteren Mitgliedern des
    Stammtisches auf den Weg nach Italien und zum Forumstreffen nach Neresheim!

    Aber mal so als wichtigstes: Stell Dich doch mal korrekt vor!
    Wer bist Du, woher kommst Du, was fährst Du, wie lange schon usw......


    Gruß

    duelli

  • hi duelli,

    danke für´s Wilkommen heißen!

    Hast natürlich recht mit dem korrekten Vorstellen.

    Ich heiße Thomas, bin 32 und in Chemnitz geboren. 97 habe ich in Göttingen mit dem Studium angefangen und im Anschluss für zwei Jahre in Homburg/Saar gearbeitet/geforscht.
    Dort übrigens meine ersten und sehr gute Erfahrungen mit dem Stammtisch gemacht.
    Danach ging es über Göttingen für zwei Jahre nach Braunschweig (Referendariat). Letzten Sommer dann noch einmal Prüfungsmarathon und seit Oktober nun in Hannover beim Gewerbeaufsichtsamt.