CBR 1000RR Repsol

  • Hallo, ich suche eine Repsol und wollte mal fragen,was eine Repsol mit Baujahr 06/2005, 19.800km und ansonsten standart ist kosten darf?

    MfG Chris

  • Wieviele Vorbesitzer?
    Deutsches Modell?

    Gehen wir mal von 1 und ja aus ...
    dann kannst ca. mit 6500 Euro rechnen.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ich hab ihn jetzt mal ne E-mail geschrieben,ob´s ein Deutsches Modell ist.
    Im Internet steht sie für 7.699€
    Finde das schon zu viel für das Baujahr.
    Zumal kein Sportauspuff mit dabei ist.

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Wieviele Vorbesitzer?
    Deutsches Modell?

    Gehen wir mal von 1 und ja aus ...
    dann kannst ca. mit 6500 Euro rechnen.

    Ich weiss nicht, ob du dafür eine bekommst?
    Die Repsen werden schon ziemlich hoch gehandelt.
    Bedenke den jetzigen Zeitpunkt. Ende letzter Saison hättest
    du vlt. Recht gehabt.

    Ich denke, um die 7000,-

    Aki

    --> Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen ;) <--

  • Zitat

    Original von Chris@kg
    Ich hab ihn jetzt mal ne E-mail geschrieben,ob´s ein Deutsches Modell ist.
    Im Internet steht sie für 7.699€
    Finde das schon zu viel für das Baujahr.

    Das sind mal gerade 800.- weniger als meine gekostet hat, nur ich habe eine von 3/07 mit 12000km ........
    PS: würde ich für den Preis nicht nehmen.

  • Hiii hab meine letztes jahr sptember für 6800€ gekauft 11500 gelaufen mit Akropovic sportauspuff, miniblinker, kenzeichenlaterung scheckheftgeflegt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele.......

  • Meine hat 7,6 gekostet mit 10000km.

    Ist BJ 09/05, war mit zwei neuen Pellen, mit Soziusabdeckung, MRA Racingscheibe in schwarz, Mini LED-Blinkern, Akrapovic Komplettanlage, Kennzeichenhalter (glaub von Alphatec) und zwei Montageständern übergeben worden. Die sämtlichen Originalteile mit Standardauspuff hab ich auch mitgekriegt. ;)

    Also ich denk der Preis passt schon (-:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

    Einmal editiert, zuletzt von NicoRR (26. April 2010 um 20:52)

  • ich hab die einmal probe gefahern danach hab ich die sofort mitgenomen ohne lange zu diskutiren..... :D :D :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele.......

  • ich hab für meine BJ 07/05 7100km letzes jahr im oktober für 7450 gekauft!
    kundendienst und zwei neue reifen waren dabei! Soziosabdekung und ne Schwarze MRA scheibe

  • ... also mein Schwager hat für eine ende 2007er Repsol mit 11000 km und voll aufgemotzt (Akra, PC, haufen Carbon Teile) 7850 Euronen bezahlt...

    Aber ich denke das war nur ein Zufall! Der Typ wo wir die abgeholt hatten war wohl etwas reicher als so mancher (Villa, Ferarri...) Ich glaub der hätte die auch für noch weniger abgegeben

    LG Peda

  • Zitat

    Original von petrus
    ... also mein Schwager hat für eine ende 2007er Repsol mit 11000 km und voll aufgemotzt (Akra, PC, haufen Carbon Teile) 7850 Euronen bezahlt...

    Aber ich denke das war nur ein Zufall! Der Typ wo wir die abgeholt hatten war wohl etwas reicher als so mancher (Villa, Ferarri...) Ich glaub der hätte die auch für noch weniger abgegeben

    LG Peda

    Der Preis war gut.

    Ich habe für meine 05/07 12tkm mit bissel kleinigkeiten dran und Endtopf. 8500 bezahlt.

  • dann wart ich lieber noch weng,bis was passendes kommt.
    gibts eigentlich nen großen unterschied zwischen den baujahren 2004 bis 2007 außer von den verkleidungen her?

  • Zitat

    Original von Chris@kg
    dann wart ich lieber noch weng,bis was passendes kommt.
    gibts eigentlich nen großen unterschied zwischen den baujahren 2004 bis 2007 außer von den verkleidungen her?

    Bei den 06er Modellen zu den Vorgängern04 und 05 hat sich der Zylinderkopf, Kurbelwelle, Rahmen, Schwinge, Kühler, Bremsscheiben vorne geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mik 0511 (26. April 2010 um 21:28)

  • die SC57 ab BJ06 hat eine ganze Menge kleiner Änderungen im Detail bekommen!


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Kurzer Ausschnitt

    2006 wurde die SC57 weitreichend überarbeitet. Die Verdichtung des Motors wurde angehoben, die Ein- und Auslasskanäle überarbeitet, die Maximaldrehzahl auf 12.200 min−1 angehoben. Die Sekundärübersetzung wurde zu Gunsten besserer Elastizitätswerte etwas verkürzt. Fahrwerksseitig fallen die 5 mm kürzere Schwinge und der 0,25° steilere Lenkkopfwinkel auf, beides sorgt für eine verbesserte Handlichkeit. Die Bremsscheiben vorn wuchsen von 310 auf 320 mm, sind aber trotzdem 300 g leichter. Insgesamt konnte das Trockengewicht um 6 kg reduziert werden, allein an der Auspuffanlage wurden 1.460 g eingespart. Die Seitenverkleidung erhielt neu gestaltete Luftauslässe.

  • Ab 06 heißt für dich, falls du unbedingt eine Repsol willstm BJ 2007, weil es 2006 keine Repsollackierung gab.

    So nebenbei. Ich hab für meine 03/2007 mit 17.000km Scheckheftgepflegt, 1. Hand und Akrapovic ( noch paar andere Kleinteile) 7.200 bezahlt.

    Finde die von MIK 0511 ganz gut!