Norbert-Kupferwurm

  • Zitat

    Original von Wribbel
    Hallo Nobi :partytime:

    auch von uns alles gute zum Geburtstag. Geniesse die
    Party am Samstag

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Gruss

    Wribbel und CBR-Jack

    ich schließe mich mal schnell an bevor es zu spät ist 8)

    grüßle mari (-:(-:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • buäääääääääääääääh ;(;(;(

    ich tropf hab deinen geburtstag verpasst :tongue:

    soll nicht wieder vorkommen

    auf dass noch viele gemeinsame bummeltouren-kilometer folgen mögen :)

    häppi börsdei

    gruss
    nail

  • Shit - ich bin auch mal wieder zu spät - Mönsch Nail, musst Du mir auch immer alles nachäffen??? *ggg*


    Lieber Norbert,
    verzeih alten Damen, die manchmal das Kleingedruckte nicht mehr so recht lesen können, welche aber trotzdem ganz lieb zum Geburtstag gratulieren möchten und tun ... ja ja - wenn auch nachträglich ;-).

    Alte Dame Gruss
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Shit - ich bin auch mal wieder zu spät - Mönsch Nail, musst Du mir auch immer alles nachäffen??? *ggg*

    um himmels willen.....ich wollte dich doch nicht nachäffen. das würde mir doch auch gar nicht gelingen......ich bin doch noch gar nicht so alt :P(-:

    ich wollte nur den thread wieder nach vorne schieben, damit du merkst, dass du es vergessen hast :P:legweg:

    gruss
    nail

  • ..uuuppppssss....habe ich doch fast glatt übersehen...

    Also nachträglich noch


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Bladen !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6