led rücklicht

  • Zitat

    Original von Witti69
    meines sieht erstmal auch original aus.. e zeichen ist auch druff :mad:..

    E-Zeichen hin oder her, der vorgeschriebene Mindestabstand der Blinker zueinander ist ja wohl trotzdem deutlich unterschritten :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    E-Zeichen hin oder her, der vorgeschriebene Mindestabstand der Blinker zueinander ist ja wohl trotzdem deutlich unterschritten :D

    Stimmt!! :flüster:

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Zitat

    Original von Witti69

    Stimmt!! :flüster:

    Deswegen gibt's u.U., wenn's einer der Herren vom TÜV oder der Rennleitung es zu genau nehmen trotzdem eine auf'n Sack, auch wenn da 20 E-Zeichen drauf sind ;)

  • @Jünner, sorry dann doch keine REP, aber hast den rest ja sehr gut erklärt :D

    @surfSani... siehe Jünner, sieht es opt. schwer nach orig. aus, aber ist halt mit Blinker und das ist auch der einzige Grund, warum man sich die Leuchteinheit dann holen würde, danach ist der Geck auch schon weg.
    Dann muss jeder für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht :mad:

    mir wäre eine plug & play version recht, da ich nicht so viel plan von kalbel´s habe :O

  • Zitat

    Original von Honda-honk
    @Jünner, sorry dann doch keine REP, aber hast den rest ja sehr gut erklärt :D

    @surfSani... siehe Jünner, sieht es opt. schwer nach orig. aus, aber ist halt mit Blinker und das ist auch der einzige Grund, warum man sich die Leuchteinheit dann holen würde, danach ist der Geck auch schon weg.
    Dann muss jeder für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht :mad:

    mir wäre eine plug & play version recht, da ich nicht so viel plan von kalbel´s habe :O

    Wenn du mit nem Lötkolben unmegehn kannst und nicht farbenblind bist kannst du die Anschlüsse sogar original wieder zusammen führen! Ich hab beim ersten mal ne Sicherung zerstört aber das war nur ein Denkfehler :oh_man:
    Aber in wirklichkeit ganz einfach.Und die Blinker sind endlich ab.Sieht viel besser aus und meine Kumpels sagen das, dass Bremslicht sogar heller ist wenn sie hinter mir fahren. Also es spricht nichts dagegen sich so etwas zu montieren. TÜV hin oder her ich hatte keine Probleme auch nicht mit der Rennleitung bei ner Kontrolle...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    TÜV hin oder her ich hatte keine Probleme auch nicht mit der Rennleitung bei ner Kontrolle...

    Glückspilz ... :D

  • korrekt, so wird es ... aber noch ne zweite sache...
    wenn die blinker hinten weg sind, will ich auch den Pott an die Seite werfen...und das NR Schild höher...
    der eine oder andere hier hat das sogar schon...
    mache ich nun besser n neuen Fred auf?

    will bilder und infos :respekt:

  • Wurde das besagte LED Rücklicht schon immer aus Frankreich geliefert? Die bei eBay angebotenen (rund 50€) kommen alle daher...

    Da mein Auspuff mein verbaute Rücklicht gut angeschmolzen hat benötige ich auf lange Sicht ein neues.

    Oder hat wer noch was liegen?

    MfG