In Gedenken an meine Freundin

  • Scheiße....das ist so ziemlich der "Super-Gau".... X( X( X(

    Mein aufrichtiges Beileid....

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • mein herzlichstes Beileid auch von mir,mein Sohn fuhr auch hinter mir und ist mit einem 40 ig Tonner kollidiert(hatte gottseidank einen Schutzengel und nur Materialschaden)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Vor knapp drei Jahren ist ein Kumpel von mir tödlich verunglückt (Eigenverschulden).
    Ich war nicht dabei aber trotzdem denk ich sehr oft dran (besonders, vor jeder Motorradtour). Irgendwie vergißt man sowas nie.....

    Ich wünsch dir viel Kraft, die Gefühlswelle, die momentan über dich hereinbricht, zu überstehen.

    Mein Beileid X(

  • Der Artikel hat mich echt umgehauen... leste das du selber mit dabei warst. Man ich wuensche dir verdammt viel kraft und hoffentlich passt sie auf dich von oben auf. Mein herzliches Beileid.. Ich weiss das es sie nicht ersetzt aber hoffentlich gibt es dir die kraft um weiter zu machen mit leben. Jedes leben wo verloren geht ist eins zu viel.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Mein Beileid und wünsche Dir viel Kraft, die Zeit die jetzt auf Dich zu kommt durch zu stehen.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Mein Herzliches Beileid für Dich und die Familie. Auf dem Grabstein meines besten Kumpels stehen die Worte " Verloren doch niemals vergessen " und so soll es auch sein. Ich wünsche Dir viel Kraft um das tragische Erlebniss zu verarbeiten und Sie niemals zu vergessen. Jeder Mensch hat den Platz im Herzen eines anderen verdient.


    gruß martin

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
    Es macht mich immer wieder traurig so etwas lesen zu müssen und zeigt auch immer wieder wie schnell das Leben doch vorbei sein kann.

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Puh,
    so ein Mist. Mein aufrichtiges Beileid!!!

    Auch schlimm für die Eltern des Mädchens. Bei dem Gedanken eins unserer Kinder zu verlieren ;( ;( ;(

    Marcus

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Mein Gott, welch ein ALPTRAUM!!!!

    Mein aufrichtiges Beileid !! und ich wünsche Dir/deiner und Ihrer Familie ganz viel Kraft und Geduld, das zu verabeiten !!

    Das war auch immer mein persönlicher Alptraum !!

    Dass mein Partner vor mir stürzt und entweder schwer verletzt ist oder gar stirbt !!

    Ist leider so passiert 2009......schwer verletzt....

    Sowas will ich nie wieder erleben !!

  • Das ist einfach nur schrecklich, ich wünsche dir viel Kraft

    LG
    TINA

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Das zu lesen tut weh und ist so schrecklich.

    Wünsche Dir und der Familie viel viel Kraft für die nächste Zeit.

    R.I.P


    LG
    Christiane

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beildeid, furchtbar sowas... X(

    Meine Frau verkaufte kürzlich ihr Motorrad, und ich bin sehr froh darüber. Ich war eh stets dagegen.

  • Ja ich bin vorrausgefahren aber sie in dem Moment eigentlich für sich selbst gefahren und nicht meine Linie. Meine SC28 ist auch kaputt...

    Ich hab noch erste Hilfe geleistet ihr Blut aufgefangen beatmet... doch die Lebenszeichen wurden in meinen Händen schon schwächer, es war einiges kaputt.... auch erst 1 Minute vor eintreffen des Krankenwagens konnte sich Leute dazu durchringen mir bei der ersten Hilfe zu helfen ...

    Ich hab die Leute persönlich angeschrien, aber sie waren in Panik ... wussten nicht wie es geht , Schreck vor Blut ... Angst vor Genickbruch etc...

    Danke für eure doch so große Anteilnahme...

    3 Mal editiert, zuletzt von Pawhi (12. Mai 2010 um 12:55)