Noch´n Neuer...

  • Und wieder..... ein neuer stellt sich vor:

    ich hab mal versucht aus " 3 Kartons Sc28 - teilen ", die ich von ´nem ehemaligen Geschäftskollegen für kleines Geld bekommen hab, wieder einen fahrbaren Untersatz zu erstellen.

    Das Endergebnis seht ihr hier: meine " First Blood "





    Hab allerdings noch diverse Teile von E-bucht hinzufügen müssen :dumdiedum:

    Verbaut waren z.B.:

    Kellermänner vorne u. hinten
    Fehling Dragbar LD 9
    Big Bike Höcker
    Moko Bugspoiler
    E- Bucht - GfK - Maske( k.A. wer die gebaut hat....) mit 63er DE Leuchten

    Dann bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Hi Markus

    Hier der erste Kommentar:

    Ich bin eigentlich ein Streetfighter-Fan seit erster Sunde, will sagen, seit ich die ersten deutsch übersetzten Fighter Magazine in den Händen hielt.

    Ich finde es erschreckend, wie hoch der Maßstab mittlerweile bei den Fightern ist , was aber nicht bedeutet das ich es schlecht finde.
    Vielleicht empfindest Du es als Beleidigung, aber ich finde es gut, das Du nicht soooooooooo viel umgebaut hast und der Hobel trotzdem gefällt :perfekt2:


    Gruß aus dem Harz, Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Grundätzlich hast sie ganz gut hinbekommen finde ich! :daumen_rauf: Die Auspuffanlage finde ich geil! Nicht so prickelnd finde ich die Maske. Die ist für meinen Geschmack viel zu fett und too much aus der Geisterbahn. ;)

    Die aus deinem Avatar find ich richtig fett. Ist das auch deine? :lupe:

  • Yep, die iss auch meins.....:P

    die Maske fand ich auch viel zu gross und meine Airbrush - künstlerin hat da auch nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen... :kotz:
    Das Problem war nur das ich die DE - scheinwerfer nicht näher an die Gabel bekommen hab und an der Maske auch nicht wirklich mehr wegnehmen konnte......war´n ziemlich klobiger Brocken.

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Die Lampenmaske ist in der Tat etwas klobig und das Schutzblech vorne ist auch etwas zu lang finde ich.

    Gefällt mir aber sonst gut. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Hellas,

    Big Block: yep, das ist zu dem Zeitpunkt auch noch die Originalplaste gewesen!!
    Schnurre: Richtig, a bikers work is never done! ( und 5.- € für´s Phrasenschwein ) :dumdiedum:

    Zudem hab ich ja auch nur ein paar Beispiele aufgelistet, die gemacht wurden....war ja doch noch ´n büschn mehr was gemacht war.
    Sichtbar sollte eigentlich der Auspuff ( Shark ), polierter Rahmen/ Schwinge ( SC 33 ) / Felgen/ Gabelbrücke sein.
    Zusätzlich war ´ne Heckhöherlegung drin, andere Fussrasten, Heckrahmen war komplettt umgeschweisst incl. neuem Batteriefach....usw.
    Naja, die Bilder sind auch mies X(
    Aber für ´nen Low-Budget-Fighter war ich eigentl. ganz zufrieden... ;)

    Mit sportlichem Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Zitat

    Original von butzimo

    Aber für ´nen Low-Budget-Fighter war ich eigentl. ganz zufrieden... ;)

    Keine frage finde ich auch nicht schlecht.

    Ich kann mir nur immer kaum vorstellen wie das bei der bequemlichkeit ist bei so nem doch eher steilen Heck? :gruebel:

    Bei mir ist nur nen Heck von Hesa montiert was längst nicht so steil ist,aber nach ner längeren Tour schon sehr anstrengend das ganze.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Naja, wenn du mal so überlegst, wie die ganzen " Bücklinge " mit ihren Stummel-lenkern unterwegs sind, das ist auch net wirklich bequem.... ;)

    Hört sich vielleicht komisch an, sieht aber schlimmer aus als es ist.
    Durch den breiten Fehling ( 97 cm ) hatte ich für mich ( ca. 175 cm " klein " ) mit dem Höcker ´ne echt gute Sitzposition zum Kurvenräubern :biker2:
    und den Schwerpunkt natürlich auch deutlich in Richtung Vorderrad geschoben.
    Ausserdem ist die Sitzfläche ja auch noch relativ waagerecht, nur der O< steht so steil... :D

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D