Bin neu hier und auf der Suche

  • So, habs getan :)

    bin seit grad stolzer Besitzer.

    Der Zustand ist wie beschrieben Top 1A. Abholen kann ich se Anfang nächster Woche. Bilder folgen :)

    mfg

    Danny

  • Na dann erstmal Glückwunsch zur schönsten aller Blade´s ;)

    Hast du die angesprochenen Sachen mal angeschaut??oder Angesprochen??
    Gabs noch nen Rabatt??
    Oder warst du so verliebt das du einfach gezahlt hast :dumdiedum:

    MFG Stefan

  • glünkwunsch auch von mir... jetzt bin ich aber auch mal langsam an der reihe mir eine zuzulegen..:D

  • Vit_o wie hast noch keine, haste was verpasst wo kommst du her 32*** raum herford.


    und du neubesitzer halte uns auf dem laufenden und fahre vorsichtig sie kann zickig sein

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

    Einmal editiert, zuletzt von FireBladeFighter (19. Mai 2010 um 21:45)

  • Ja, hab die Sachen angesprochen.

    • Kettensatz nagelneu :)
    • Beide Reifen neu
    • Optisch wie technisch 1A
    • Ölschraube ist gegen ne schöne vergoldete ersetzt
    • war sofort verliebt
    • am Preis ging daher nicht mehr viel. 5100 kostet mich der Spaß jetzt, aber das ist es mir wert.

    Vielleicht hol ich se doch schon Morgen :)

    mfg

    Danny

  • Zitat

    Original von Nasskappe

    das ist bei meiner auch. aber ich dachte bis jetzt nicht das es falsch ist wegen der schaltwalze und der klappe im luftfilterkasten. ab 3000 macht die auf und dann gehts auch vorwärts.

    die walze macht unter 3000 umdrehungen 2 auslässe zu bzw. leitet sie um. dadurch erhöht sich der abgasgegendruck, was zu einem verbesserten drehmoment führt. (in meinem fall führen sollte). bei mir wirkt sich des allerdings so aus dass sich mein drehmoment richtung null verschiebt :(
    muss bei gelegenheit mal en händler drüber schaun lassen....


    Maxerl: Sag doch was dass du aus CR kommst :) könn gern mal ne runde drehn....

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • So, da der mobile Link ja nicht mehr geht :-). Ist jetzt meine.

    Noch nen schönen Pott ran und gut is :)

    mfg

    Danny

  • So die ersten 200km hab ich hinter mir :-). Nur noch geil das Ding.

    Mensch, ich muss noch Bilder mach.

    mfg

    Danny

  • Und ging am Preis noch was ? :)

    Viel Spaß mit dem Teil.

    mfg

    Danny

    Einmal editiert, zuletzt von Maxerl (25. Mai 2010 um 22:18)

  • So wie bei Dir 100€ zum Schluß warens dann 4900.Aber sie steht im gegensatz zu andern Italienern die ich gesehen habe Top da.Bin zufrieden damit.Mal sehen wie die erste Ausfahrt dann wird.

  • Wird super, glaubs mir :-). Ich bin absolut begeistert !

    mfg

    Danny

    Einmal editiert, zuletzt von Maxerl (26. Mai 2010 um 10:04)

  • Hi Ihr Italoverächter ;)
    fahre auch eine Spagettihonda, bin super zufrieden damit,
    sieht aus wie aus dem Ei gepellt und hat mich noch nie im Stich gelassen
    :perfekt2:
    Mag sein das es schwarze Schafe gibt,aber die gibt es auch bei Deutschen Mopeds
    Gruß Günni

    Rechtschreibfehler darfst Du
    behalten ;-))

  • So habe ich mir das auch gedacht.Und wenn man manche deutsche Modelle so stehen sieht wie diese gepflegt sind dann fragt man sich warum mancher über die Italienischen so schlecht schreibt.Muß aber selber sagen wir haben auch 2 angesehen und die waren vom Händler und auch in der Kategorie Schrott einzustufen.Viel Spaß allen beim fahren egal was ihr fahrt.

  • Servus miteinander

    Bin neu hier und auf der Suche erschien mir das richtige Thema :)

    Als Wiedereinsteiger hab ich jetzt 4 Jahre eine FZR 600 gefahren. So langsam könnte ich etwas mehr Schub von unten heraus gebrauchen 8)

    Vor 2 Wochen hab ich eine Blade Probegefahren und kann jetzt nicht mehr anders...

    Meine Frage: Was haltet Ihr hiervon?

    CBR

    Mir ist klar das die 24000er Inspektion fällig ist. Ich bin bereit für das Mopped 4400-4500 hinzulegen.

    Ich bitte um Meinungen und bedanke mich schon mal :)

    Gruß

    Harald

  • Da die Blade neu Lackiert ist, frag ich mich sofort warum??
    Im Text steht nichts von Un/Umfall frei!!
    Also das würde ich zuerst klären.
    Für nen den Fall eines Unfallers ziemlich Teuer ;)

    Und die Lackierung ist natürlich Geschmackssache, Stichwort:Wiederverkauf

    MFG

  • Danke für die schnelle Anwort :perfekt2:

    Hab ich mich auch schon gefragt...

    Das mit dem Gold ist Geschmacksache. Meiner ist es nicht und ich würde evtl. dann Weiß draus machen.

    Hab eben mit dem Anbieter Tel. Ist ein Händler der seine Maschiene Privat verkäuft also auch keine Gewähleistung gibt. Die wäre aber, laut seiner Aussage kein Problem gewesen. Das riecht etwas komisch nach meiner Meinung....

    Morgen werd ich sie mir mal anschauen.

    Wenn alles "sauber" ist, ist der Preis Ok?

  • Hat er "keine Gewährleistung" extra im Telefonat erwähnt? Dann ist es verdammt faul.

    Bin selber Händler, genau so würde ich es auch machen, wenn ich eine Unfallmaschiene verkaufen würde. Schau dich lieber nach einer anderen um, bist dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

  • Ich hatte nach der Gewähleistung gefragt weil er auf seiner Hompage die Blade angeboten hat. Er wolle sie eben Privat verkaufen....

    Ich nehm einen Fachmann für Autos und faule Eier mit. 8)

    Am Dienstag schaue ich mir die blaue hier an.

    Etwas teurer aber dafür ist die 24k insp. gemacht.... und eben Blau :perfekt:

  • Also wenn er ein Händler ist muß er auch eine Garantie geben.Wenn er dies aber so umgeht das er seine Bikes privat verkauft dann sollte man sich fragen warum er dies macht.Zur Farbe ist wie schon gesagt recht selten und sie sollte einem echt gefallen da Du sie sonst wohl schwer wieder los bringst.Mein Fall wäre es nicht.Viel erfolg beim suchen noch.