meine fakten: hatte mich vor drei wochen auf der renne gelegt,dabei ist die kupplungspumpe in mitleidenschaft gezogen worden,sprich hebel abgebrochen und ölnäpfle abgeflogen.zweiteres ist das schlimmere übel, da so ein kackbehälter beim hh über 100€ kostet.soviel zur vorgeschichte.
habe mit jetzt so ein 15ml nachrüstnäpfle in der bucht geholt und mir auf arbeit eine adapterplatte mit anschluß dafür fräsen lassen.
so,habe jetzt alles ans motorrad gebaut und versuche seit zwei tagen zu entlüften was das zeug hält,bekomme aber nicht annähernd einen druckpunkt hin.
da ich mir zu 99,3% sicher bin das das system dicht ist und nicht falsch luft zieht,stellt sich mir die frage ob das mit der besagten adapterplatte so ohne weiteres funktioniert,weil in dem loch wo das originalnäpfle drinne steckt befinden sich zwei öffnungen (warum und wofür).könnte sein das die pumpe bei dem sturz innen irgendwelchen schaden genommen hat,kann ich mir aber nicht vorstellen oder ist eventuell der kupplungsnehmerzylinder kaputt,warum auch immer.
mein eigentliches anliegen,wie funktioniert jetzt das ganze system der hydraulikkupplung?vielleicht kann das einer einen nichtmechaniker plausibel erklären.wäre super.vielleicht komme ich dann mit meinem probelm auch weiter.
blowman