Günstigen Pott ersteigert^^

  • Hab für mein altes Schmuckstück en günstigen endtopf ersteigert...War eher zufall,dachte das Ding geht eh höher^^...

    Nur weiss nicht genau ob der passt..In der Artikelbeschreibung steht Auspuff von Honda CBR Fireblade 900RR Bj.98.Ich hab ne sc28 Bj 93.Müste doch eigentlich passen oder wenns ne sc33 ist?

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von wiski1981
    (...) Müste doch eigentlich passen oder wenns ne sc33 ist?

    Gruss Thomas

    Ja, eigentlich.

    Der Auspuff wird passen, aber schief stehen, da der Flansch mit den 3 Schraubenlöchern bei der 33er anders gedreht ist als bei der 28er. Wenn Du Dir nen Krümmer von ner 33er dran baust, dann passt das 100%. Oder Du flexst den Flansch ab und schweisst ihn neu drauf, ist auch ne Lösung.

    MFG

    Edit: Wenn der Auspuffflansch drehbar ist wie z.B. beim Hurric Supersport, dann passt das natürlich so ;)

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (21. Mai 2010 um 14:52)

  • jo danke fürs Feedback!!!!

    mein auspuffhalter unter dem beifahrersitz ist mit einer kleinen platte verlängert,ans original lässt er sich nicht befestigen,wäre zu stramm!
    Ich gehe von aus das ich einen pott von der 33er drunter habe ,würde mit deiner aussage übereinstimmen oder?

    gruss

  • Wenn der Pott um ein paar grad verdreht ist, dann stimmt das so überein. Aber Deiner Beschreibung nach glaube ich das ehrlichgesagt nicht, denn das bekommt man normalerweise nicht mit einer einfachen zwischenplatte geregelt. Hört sich eher so an, als ob Dein jetziger Pott zu kurz oder lang ist, oder ob Dein Krümmer nicht ganz grade ist.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (21. Mai 2010 um 16:18)