Puig Scheibe Schwarz kleine Risse

  • Hi Leute,
    habe eine im prinzip neue scheibe drauf, und bin jetzt am wochenende mal eine kleine tour gefahren und beim sauber machen ist mir aufgefallen das ich kleine risse in der scheibe habe!sieht aus wie steinschläge aber von aussen sind keine macken auf der scheibe zu erkennen so das man sagen könnte das es steinschläge sind!? was meint ihr kann man die scheibe reklamieren oder hat jemand vielleicht die gleichen probleme mit seiner puig scheibe???

    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!!!!


    Gruß Marcel

  • das schreit förmlich nach reklamierung... wo treten denn die "risse" hauptsächlich auf? an der wölbung? dann hört sich das für mich nach falscher temperung seitens des herstellers an - ganz klar, da sollte was gehen....

    PS: fahre selber schon länger eine schwarze puig racing scheibe und sie ist wie neu! leider ist puig ein italienischer hersteller X( aber probieren würde ich es zumindest mal...

    3 Mal editiert, zuletzt von Easy Blader (25. Mai 2010 um 19:40)

  • ich Habe auch nach einer woche schon 2 risse drin gehabt so 3 bis 5 cm lan hofe die werden nicht grösser. Normal were das ein garantiefahl aber dann müste ich nen noien repsol stiker kaufen :motz: deswegen warte ich mal ab

  • Ich hatte mir online auch eine bestellt die erste puig racing scheibe kam schon defekt nach Hause. Dann umgetauscht, erste Ausfahrt und obwohl nicht zur fest angezogen ebenfalls nen Riss. Die DInger sind Müll -- hab jetzt ne MRA drauf und die hält wenigstens und sieht auch noch gut aus.

    Jage nicht was du auch töten kannst ------ und wer glaubt das ein Dienststellenleiter eine Dienststelle leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Meine Leidenschaft: http://www.viertelmeile-crew.de

  • Zitat

    Original von nickvergessen
    Ich hatte mir online auch eine bestellt die erste puig racing scheibe kam schon defekt nach Hause. Dann umgetauscht, erste Ausfahrt und obwohl nicht zur fest angezogen ebenfalls nen Riss. Die DInger sind Müll -- hab jetzt ne MRA drauf und die hält wenigstens und sieht auch noch gut aus.

    wenns ne racingscheibe von mra ist, dann bezweifle ich dass die gut aussieht.... (ist aber geschmackssache).

    @the rest:

    ich hatte schon ein paar puig scheiben für diverse bikes und hatte noch nie irgendein problem wegen der qualität. entweder hatte ich nur glück, oder ihr einfach nur pech.
    ich mach mir nur über den brennglaseffekt sorgen (hatte ich au mal bei ner puig und ner sc33). aber sonst immer zufrieden gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (27. Mai 2010 um 17:44)

  • Hi Leute,

    erstmal vielen dank für eure antworten,
    also ich war gestern mit der scheibe bei louis gewesen und die haben mir die scheibe anstandslos umgetauscht!!!


    gruß marcel

  • tja, die gute alte Tante Louise eben :D

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • machen wa ma die Tante nicht so schlecht .... gibt genug andere die denen nicht das Wasser reichen können wa... ich habe jedenfalls noch nie da gehört wenn ich was brauchte..........................

    Müssen wa bestellen. Diesen Satz gibt es da nie. Woanders aber schon sehr häufig.

    Jage nicht was du auch töten kannst ------ und wer glaubt das ein Dienststellenleiter eine Dienststelle leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Meine Leidenschaft: http://www.viertelmeile-crew.de

  • Muss das hier mal aufgreifen

    Hat jemand hier eine Rechnung von einer Racing puig Scheibe ?!?

    Könnte diese mal gebrauchen

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh: