Aktueller Anmelde-/Anzahlungsstand - 27.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 4 Wochen sind wir alle bereits bei unserem 6.FirebladeTourenTreffen 2010 in den Dolos. Die Planung biegt also gerade auf die Zielgerade ein. Somit wird´s Zeit die letzten Zimmerfragen und Nächteanzahl zu fixieren.


    Hier der aktuelle Anmelde-/Anzahlungs-/Zimmerbelegungsstand :lupe:


    Wie in den vorherigen Listen/Ankündigungen bereits geschreiben, wird es Jahr für Jahr schwerer die Zimmer zu verteilen, da sich über die Zeit Freundschaften und Gruppen gebildet haben die zusammen sein wollen. Dies gepaart mit den unterschiedlichsten Zeiten und dann noch untermalt mit sonstigen Herausforderungen, haben es mir nicht einfach gemacht. Seit gut 2 Wochen telefonier und mail ich mich so durch. Aber nun dürfte es passen.

    Die aktuelle Liste ist ja nun online. Ich hoffe, dass bei allem hin und her verschieben nicht´s verloren ging. Wenn doch was nicht passt an den Daten - insbesondere Anreisetag und ggf. verlängerte Dauer - dann schreibt mir bitte gleich damit ich es anpassen und an die Hotels weitergeben kann.

    Wie Ihr in der Liste seht, sind wir derzeit 119 Teilnehmer, wobei noch 6 Anzahlungen offen sind. In den letzten Tagen kamen leider einige Absage hinzu, sodass noch locker 15 Betten frei sind. Wer also noch möchte, der kann sich schnell hier anmelden: Anmeldeformular

    Wie Ihr sicher auch schon gesehen habt, macht unser Heppo die legendären Dolo-Kult-Shirts zum Selbstkostenpreis. Ist immer ne tolle Sache, wenn 120 Leut mit den gleichen Shirts im Hof stehn. Wer möchte, hier ist das Bestellformular.

    Also denne Ihr Lieben - freu mich auf Euch! :]

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Die ersten Werbegeschenke sind auch schon bei mir angekommen :flüster:

  • Ja, und ich reise doch am 27.06 ab (mit Erkan + Sennur) - hängen noch ein paar Tage weiter südlich an

    Ann