Ausfahrt-Thread Juni

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi Georg!

    Sollen ja sehr gut sein ;) 55er Quer hinten?

    Wenn die Sonne bisschen draussen bleibt, werd ich vllt. noch eine Runde drehen. Mal sehen wie sich der K3 bei den Temps schlägt :lupe:

    Solange es trocken ist, sollte der K3 funktionieren aber wenn es nass wird, solltest du sofort abbrechen.
    Schreib mal rein, wie der K3 sich verhält.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • K3 bei nassem und Temp. um die5 Grad macht richtig laune :mad:
    ABer solang es trocken ist, funzt der auch bei 10-15 grad ganz gut.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    K3 bei nassem und Temp. um die5 Grad macht richtig laune :mad:
    ABer solang es trocken ist, funzt der auch bei 10-15 grad ganz gut.

    Jenau :perfekt3: Ab 15° , selbst bei 2.5-2.9 richtig schön knackig warm ;) Ab 20° glüht er und fährt wie auf Schienen :yeh: . Aber sobalds nass wird und kalt ist, ist "schleichfix" angesagt. :dumdiedum: :cool3: 8)

  • So, ist doch früher geworden als gedacht.
    Denke das ich bis 12 h genug Schlaf ergattert hab.
    Ausnüchtern brauch ich ja nicht, da mich das harte Los des Fahrers getroffen hat.

    Also enn, wer ist später dabei:

    Wann: 20.06.10
    Wo: Shell Hösbach
    Uhrzeit: 13:00 Uhr

    1. Bremsnix
    2.
    3.
    4.
    :ausschau:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Während Du Dich grad ausschläfts :müde2: hab ich schonmal gefrühstückt :kaffee2: ... jaja die Jugend, die Jugend... :D


    Also enn, wer ist später dabei:

    Wann: 20.06.10
    Wo: Shell Hösbach
    Uhrzeit: 13:00 Uhr

    1. Bremsnix
    2. Kopfgeist
    3.
    4.
    :ausschau:

  • Was soll denn passiert sein ? Ich glaub es stehen noch alle Bäume :D


    Wetter war übrigens OK, bissl frisch aber dafür gibts die richtigen Klamotten ...die ich leider nicht dabei hatte :kalt1:

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist (21. Juni 2010 um 09:38)

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Was soll denn passiert sein ? Ich glaub es stehen noch alle Bäume :D


    Wetter war übrigens OK, bissl frisch aber dafür gibts die richtigen Klamotten ...die ich leider nicht dabei hatte :kalt1:

    Du hast doch genug Speck auf den Rippen! :D

    Falls ich die AdlerSC44 nächstes WE noch habe, würde ich noch ne letzte Runde drehen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das Wetter soll ja nächstes WE spitzenmässig werden, schaun mer mol ob's stimmt ...

    Ich werd im Laufe der Woche noch den Bauer Puhr runterschmeissen, komme mittlerweile (seit das Fahrwerk neu eingestellt wurde ?) überhaupt nicht mehr damit zurecht. Bin am WE nur rumgeeiert (war auch etwas kälter als sonst), Georg kann ein Lied davon singen.
    Das Teil fühlt sich, als würde es ab einer gewissen Schräglage einfach wegrutschen :kotz: Für mich Sensibelchen is das nix :tougue:

    Mach mir jetzt den Diablo Rosso Corsa drauf ... dann muss hoffentlich keiner mehr auf mich warten :schildgroete:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Mach mir jetzt den Diablo Rosso Corsa drauf ... dann muss hoffentlich keiner mehr auf mich warten :schildgroete:

    :staub: Das können wir noch vor dem Wochenende bei einer kleinen Afterwork-Taunusrunde ausprobieren!

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    puuhhh...ich befürchte ja fast, dass Du mir trotzdem davonfährst :wow

    Quatsch. Warst nur nicht so gut drauf an dem einen Tag, hat man schon gemerkt. Solche Momente hat jeder mal. Mit dem Diablo Rosso läufts runder, bin ich mir sicher! :streichel:

    Wenn Du willst filme ich Dich auch mol mit Deiner Kamera, habe selbst noch keine. Noch wohlgemerkt...

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    puuhhh...ich befürchte ja fast, dass Du mir trotzdem davonfährst :wow

    Bist du besoffen oder krank? :wow :mad:
    Hoffentlich ist das nicht ansteckend! :nono:
    Oder ist der Karsten wirklich etwas schneller geworden? :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ja an dem Tag war ich nicht besonders fit...nach nem langen Arbeitstag baut man halt in meinem Alter etwas ab :klapperich::D

    Außerdem bin ich mittlerweile auf der LS wieder ein gutes Stück vorsichtiger geworden...


    Nichtsdestotrotz ist unser schräger Fix schon echt flott unterwegs...alles natürlich im Rahmen der StVo :flüster:

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Dankesehr, dankesehr.

    Ich weiß ja, dass du flott fahren kannst. :streichel:
    Aber kannst du das auch sicher? :gruebel: Mache mir ja nur Sorgen, weil ich dich so nett finde! :]
    Ich bin dafür, dass du dich auf der Rennstrecke austobst! :daumen_rauf: Das ist deutlich sicherer und macht zudem mehr Spaß, da du dann an uns vorbeifliegen kannst. ;)


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Denke doch das der Schrägfix recht sicher unterwegs ist.

    Und Sascha, mit dem Rosso Corsa wirst richtig gut klar kommen.
    Da musst Du dann wieder auf mich warten.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Mache mir ja nur Sorgen, weil ich dich so nett finde! :]

    Ei, das hört man doch gern, dann isses ja gut. Noch ist an mir und meiner Maschine ja auch alles dran...


    Hey Schorschi / Sascha, wie wärs mit Kamerafahrt die Woche? :]

  • Weis noch nicht, ob ich die Woche Zeit find.
    Sieht eher mau aus.

    Wie siehts am WE aus.
    Vielleicht mal die Odenwälder fragen ob die uns führen wollen?

    Oder evtl. Mosel? Das geht dann aber nur Samstag damit ich mich Sonntag noch ausruhen kann.

    Vorwärts ist keine Richtung!