"Geblitzdingst"

  • Hellas, Jungs und Mädels

    auch wenn das Thema " Blitzer " bestimmt schon 100-fach durchgenudelt wurde:
    hab da was gelesen, was für unsereins ab und an vielleicht ganz hilfreich sein kann, wenn man´s weiss.... ;)

    :guckst_du_hier: http://www.focus.de/auto/news/rada…aid_504227.html

    Ich find´s ganz interessant, was sich diesbezüglich so tut.
    Leider X( werd ich wohl demnächst am eigenen Leib die Erfahrung machen ( müssen ), ob man damit durchkommen kann,
    da ich gestern wegen " Speeding " ( mit´m PKW ) auch :foto: geblitzdingst wurde.
    Sollte meine andere Idee, die ich im Kopf hab, nicht funktionieren geh ich halt mal zum Anwalt und Klage eben auch,
    weil mein „Recht auf informationelle Selbstbestimmung“ verletzt wurde " :dumdiedum:

    Gruss Butzimo ( der nicht mehr " geblitzdingst" 8) werden will )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Na toll! Und ich wurde wegen eines Videos richtig zur Kasse gebeten - trotz Anwalt.
    Die Tendenz des Berichtes macht aber Mut - nur komisch, daß diese "Gegenbewegung" aus Richtung der Richter kommt.
    Die Begründung ist auch ganz nett. Aber man kann natürlich nicht offen sagen, daß man gegen diese schamlose Abzocke ist!
    Wie auch immer - weiter so voran gegen die Wegelagerei! :daumen_rauf:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)