Wetter ist geil

  • Wollte alle oberpfälzer eine schöne fahrt dieses wochenende wünschen da ich selber nicht fahren kann.. wart auf verkleidung und das ich gesund wird...

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Zitat

    Original von e30Birdy
    Wollte alle oberpfälzer eine schöne fahrt dieses wochenende wünschen da ich selber nicht fahren kann.. wart auf verkleidung und das ich gesund wird...

    na, dann mal gute Besserung:medizin: und :ausschau:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    na, dann mal gute Besserung:medizin: und :ausschau:

    Gruß
    Gerd

    Danke, wird schon langsam wieder... hoffentlich ist bald meine neue verkleidung da und dann geht es wieder ab, muss bis July fertig sein das ich zu motogp am sachsenring kann...

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Auch von mir gute Besserung :medizin:. Vielleicht sieht man sich ja mal auf'm Stammtisch.

    Zitat

    Original von e30Birdy
    ....hoffentlich ist bald meine neue verkleidung da


    Und das bei dem Wetter, das z.Zt. hier ist

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80

    Und das bei dem Wetter, das z.Zt. hier ist

    Gruß Michl

    ja Michl......aber nun kannst gleich mit dem Knie am Boden aus der Garage düsen - der Reifen ist schon warm :P

    :flüster:jaja ich weiss....das machst ja nur auf der Rennstrecke :gruebel: :dumdiedum:

    viel Spass bei der heutigen Moppedausfahrt :perfekt3:

    @Sean:gute Besserung & richte schon mal den Dremel und Ersatzverkleidungsschrauben/Clipse bis die Verkleidung da ist ;)


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (6. Juni 2010 um 10:45)

  • Schö war's..... :yeh:


    War zwar gut warm heute, aber wir wollen ja ma nicht jammern.... :cool3:

    Hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen.


    Los Grussos, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • also Uli, Mathias und ich sind erst gut in Gundelsheim(danke für die nötige Erfrischung) und ich dann nach insgesammt:wow 587 km:mad: auch zu Hause angekommen.

    Schön wars, herliche Gegend und geile Strecken:daumen_rauf: .

    Ein herzliches Dankeschön:respekt: an unseren Tourguide Michl.

    Bis demnächst (Dolos wir kommen:yeh: )

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich fand's auch super klasse. Hat mit Euch super viel Spaß gemacht. Bei der Gruppe macht es Spaß, vorraus zu fahren :perfekt3:. Mache ich gerne wieder :daumen_rauf: =).

    Danke an die Oberfrangen, dass sie sich mal nach Unterfranken getraut haben, und die Anfahrt auf sich genommen haben. Leider habt Ihr so eine lange Anfahrt, sonst könnten wir noch mehr schöne Strecken im Spessart erkunden. Na, beim nächsten Mal :daumen_rauf: (-:.

    Auch noch vielen Dank und groooooßen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an Sigi, dass er die 3,5-stündige Anfahrt auf sich genommen hat, um 1,5 Tage hier mit uns Moped zu fahren.

    Zitat

    original von Emporio
    ja Michl......aber nun kannst gleich mit dem Knie am Boden aus der Garage düsen - der Reifen ist schon warm Zunge raus ...... jaja ich weiss....das machst ja nur auf der Rennstrecke


    Jawollja. Selbst da schaff ich das fast nicht :dumdiedum:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag

    War wirklich super!

    ... und hat saumässig Spaß gemacht mit Euch!

    Danke vor allem auch an den Michl als Tourguide :perfekt3:

    ... dafür war kein Weg zu weit =) ... und ich komm' bestimmt bald mal wieder :dumdiedum:

  • Wir können uns nur anschließen. War super :perfekt3:. Die Truppe macht jede Anfahrt wett.

    Bis zum nächsten mal

    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Michl80
    Ich fand's auch super klasse. Hat mit Euch super viel Spaß gemacht. Bei der Gruppe macht es Spaß, vorraus zu fahren :perfekt3:. Mache ich gerne wieder :daumen_rauf:=).

    Danke an die Oberfrangen *, dass sie sich mal nach Unterfranken getraut haben, und die Anfahrt auf sich genommen haben. Leider habt Ihr so eine lange Anfahrt, sonst könnten wir noch mehr schöne Strecken im Spessart erkunden. Na, beim nächsten Mal :daumen_rauf:(-:.


    Gruß Michl

    * und Mittelfranken, sory Michl, aber das musste sein :D


    Gruß vom Mittelfranken;)
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    * und Mittelfranken, sory Michl, aber das musste sein :D


    Gruß vom Mittelfranken;)
    Gerd

    :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

    Sorry Gerd :streichel:. Ich hoffe, Du verzeist mir :peace:.

    Der Stammtisch ist ja richtig multikulti :D.

    Gruß Michl, aus'm Unterfranken :yeh:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Gerd
    * und Mittelfranken, sory Michl, aber das musste sein :D

    Dass die Mittelfranken aber auch immer so kleinlich sein müssen.... :dumdiedum:

    :weg:


    Los Grussos aus......................Franken......... :cool3:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix

    Dass die Mittelfranken aber auch immer so kleinlich sein müssen.... :dumdiedum:

    :weg:


    Los Grussos aus......................Franken......... :cool3:

    Im wahrsten Sinne des Wortes :weg: ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Emporio

    ja Michl......aber nun kannst gleich mit dem Knie am Boden aus der Garage düsen - der Reifen ist schon warm :P

    :flüster:jaja ich weiss....das machst ja nur auf der Rennstrecke :gruebel: :dumdiedum:

    viel Spass bei der heutigen Moppedausfahrt :perfekt3:

    @Sean:gute Besserung & richte schon mal den Dremel und Ersatzverkleidungsschrauben/Clipse bis die Verkleidung da ist ;)

    Habe die neue clips und schrauben glei dazu bestellt in farbe meine verkleidung eloxiert. Wird bilder posten wenn es soweit ist und hoffe dann auf ein treffen mal.. Vielleicht kann ich sie montag bestellen und dann sollte sie in 2 wochen da sein, kotzt mich zwar an aber manchmal muss mal das lehrgeld halt bezahlen... bloss naechstes mal lieber in winter..... =)

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil: