Abdeckung oder Cover für Bremsflüssigkeitsbehälter

  • Mal ne Frage, kennt jemand ne gute Anlaufstelle wo ich ne Abdeckung oder nen Cover für den Bremsflüssigkeitsbehälter für meien Repse für den vorderen Ausgleichbehälter bekomme. Der Sieht da so potten hässlich aus und ich suche wie nen Wilder ne Abdeckung oder so wo man das verschönern kann.

    Danke euch.

    Jage nicht was du auch töten kannst ------ und wer glaubt das ein Dienststellenleiter eine Dienststelle leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Meine Leidenschaft: http://www.viertelmeile-crew.de

  • Hallo

    gibt es keinen Hersteller wie Rizoma der ähnliche Behälter baut? Die Preise sind ja echt unnormal!!

    Gruß Sylvio

    Fehlende Leistung wird durch Mut und Wahsinn ersetzt!

  • haben aucvh für vorne nen abm oder amb weiß net genau wie rum grad einen.kam auch wegen dem sichtfenster und so glaub 58 euro oder so.aber dafür schön eng am lenker und klein und schwarz:D

  • Rizoma Behälter ran bauen und den alten hässlichen Pisspot in den Abfall werfen, gut is! :)

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Rizoma Behälter ran bauen und den alten hässlichen Pisspot in den Abfall werfen, gut is! :)


    Na dann sag doch mal an wo man einen Rizoma Behälter her bekommt der den passenden Anschluss für die Kupplung hat.

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.