Günstige Reifen im Großraum Gießen

  • Ist leider mal wieder soweit...brauche neue Gummis...fahre zwar sehr materialschonend u. strecke die Lebensdauer meiner Pilot Sport auf ca. 6,5 TKM, aber langsam iss Glatze.

    Weiss jemand nen günstigen Händler im PLZ-Bereich 353....?

    Besten Dank,
    Citrus

    alles wird gut!:sonne:

  • moin ,
    is zwar nicht unbedingt so in deiner nähe aber empfehlen kann ich dir den reifen vuidar in alzey/biebelnheim bei mainz , den letzten satz pilot sport für meinen bruder haben wir für 260 € incl. kompletter motage , entsorgung usw .

    grüßle

    dietmar

  • Ist´n klasse Preis, der Aufwand wäre eber etwas gross....Mainz ist schon ne echte Ecke zu fahren :)

    Trotzdem danke! Vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tip im Großraum Gießen??????

    alles wird gut!:sonne:

  • Also beim Händler in Nidda/Ranstadt kostet ein hinterer 180 € - brauch nämlich auch nen neuen und wenn ich dann die Versandkosten von nem Onlinehändler dazu rechne, bin ich auch bei dem Preis (ca. 160).

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • berücksichtige bitte, dass bei einigen Versandhändlern die Portokosten mit drin sind. zb reifenversand.com. von daher sind 180 teuros schon happig.

    Gruss,
    Citrus

    alles wird gut!:sonne:

  • Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

    (hab ich grad mal so gesehen...)

    alles wird gut!:sonne:

  • Naja, aber die 20 EUR machen denn Bock dann eigentlich jetzt auch nicht mehr fett, aber wenn's so ist bestell ich den nächsten vielleicht auch. :D

    I.ü. Danke :]

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • preislich schenkt sich des bei mir auch nix mehr wenn ich nach alzey fahr einzig die anfahrt quer durchn odenwald is halt net schlecht und ich muss da keinen reifen bestellen eiderweil der so um die 20000 mopedreifen auf lager hatt , selber fährt und mann sich auf seine meinung zu ner reifenpaarung auch verlassen kann ! , des is bei nem normalen reifenhöcker meist zumindest in meiner ecke nicht der fall und die müssen alle bestellen .
    grüßle

    dietmar