Felgenlack hält nicht

  • auch wenns nicht da stand hätte ich nicht vermutet das der lackierer nach blasen in der grundierung noch lackiert.
    freut mich übrigens das er es noch hinbekommen hat.
    MfG
    Jürgen :)

  • Zitat

    Original von zij00939
    auch wenns nicht da stand hätte ich nicht vermutet das der lackierer nach blasen in der grundierung noch lackiert.
    freut mich übrigens das er es noch hinbekommen hat.
    MfG
    Jürgen :)

    Titel: Felgenlack hält nicht..........
    Zumindest ich bin kein Hellseher und habe keine funktionierende Glaskugel, darum ging ich immer davon aus das es sich um fertig lackierte Felgen handelt.......
    Im 1. Post einfach schreiben das die Felgen komplett abgeschliffen wurden und das nun die Grundierung nicht hält, aber das wäre ja zu einfach.

  • nun beruhige dich mal wieder.
    ich weis heute war es heiß aber das ist doch kein grund gleich einen auf beleidigt zu machen nur weil da nix von grundierung stand.
    ist doch nicht schlimm.
    MfG
    Jürgen ;)

  • Zitat

    Original von zij00939
    nun beruhige dich mal wieder.
    ich weis heute war es heiß aber das ist doch kein grund gleich einen auf beleidigt zu machen nur weil da nix von grundierung stand.
    ist doch nicht schlimm.
    MfG
    Jürgen ;)

    Beleidigt bin ich nicht, aber lernfähig...... :cool3:
    Wenn ich demnächst hier so eine flau gestellte Frage lese und mir schon denken kann das man dem TO jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muß schreibe ich einfach nicht mehr, so einfach ist das.

  • Beleidigt bin ich nicht, aber lernfähig...... :cool3:
    Wenn ich demnächst hier so eine flau gestellte Frage lese und mir schon denken kann das man dem TO jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muß schreibe ich einfach nicht mehr, so einfach ist das.[/quote]

    Es ist ja schön das du helfen wolltest :respekt:, aber es war wie beschrieben. :nono:
    In den ersten zwei Durchgängen hat der Lack nicht gehalten und Blasen haben sich gebildet. Beim dritten Durchgang haben sich bereits nach dem Grundieren Blasen gebildet. Also wo ist das Problem? Und wo ist deine Lösung für das Problem?

    :stopschild: Trage die Hose nie größer als dein Arsch ist! :waffe_zieh: