• Wollte gestern mein Bock in der Garage abstellen und hatte den Seitenständer nicht richtig raus. Deshalb habe ich das Moped ganz sanft auf die Seite gelegt! ;( Ich könnte mich selber in den Arsch beißen! Kühlwasser ausgelaufen, Stift an der Fußraste abgebrochen und das schlimmste ist das der linke Motordeckel zerkratzt ist. Sieht scheiße aus!
    Was kann man da machen? Deckel lackieren? Neuer Deckel? Was kostet der Deckel? Für tips bin ich dankbar.

  • hab bei ebay einen für 149 € entdeckt!

    sehe das du quasi bei mir um die ecke wohnst evtl kann man ja mal ne runde zusammen drehen ?!

  • @ Boldorthorsten: Sieht ja mal richtig geil aus deine Repse! :respekt:

    Gab's die so Original oder hast das Dekor selber gemacht? Kenn die sonst nur in Schwarz-Orange!

    Grüsse, Jürgen

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen82 (18. Juli 2010 um 23:49)

  • Zitat

    Original von planlos
    109,- bei Hellemann

    Wenn du noch einen günstigeren finden solltest, gib bitte bescheid.
    Ich bräucht auch einen...


    Grüße

    Ich bräuchte die andere Seite :D

    Btw. sollte jemand ne Seitenverkleidung rechts in S/W brauchen mit paar leichten Kratzern ---> PN me ;)

  • Zitat

    Original von Juergen82

    @ Boldorthorsten: Sieht ja mal richtig geil aus deine Repse! :respekt:

    Gab's die so Original oder hast das Dekor selber gemacht? Kenn die sonst nur in Schwarz-Orange!

    Grüsse, Jürgen

    Nein diese Verkleidung kommt nicht aus Japan sondern China aber das Design kommt ursprünglich von FPV.
    Wird aber demnächst gegen ein anderes ausgetauscht.
    ich lass mir bei Bike and More was nettes machen.

    Net gscholde isch globt gnug...

    2 Mal editiert, zuletzt von thojogei (19. Juli 2010 um 10:01)

  • Zitat

    Original von boldorthorsten

    Nein diese Verkleidung kommt nicht aus Japan sondern China aber das Design kommt ursprünglich von FPV.
    Wird aber demnächst gegen ein anderes ausgetauscht.
    ich lass mir bei Bike and More was nettes machen.

    Bike and More sagt mir auch was; aber woher bekommt man die Chinaverkleidungen

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass:


  • Hatte bei mir nach meinem Crash den Lima Deckel abgeschliffen und neu lackiert, einfach mit ner Spraydose, hält die Hitze leicht aus, kennt kein Mensch, dass das mal lackiert wurde. War aber ne SC 57, weiß nicht genau, wie das bei der SC 59 aussieht. Wenn da keine Struktur drinnen is, dürfte es kein Problem sein.

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Bike and More sagt mir auch was; aber woher bekommt man die Chinaverkleidungen[/quote]


    Na eben von Bike and More oder wie einige andere es schon gemacht haben über die Bucht.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Zitat

    Original von Sandkastenrocker


    Bike and More sagt mir auch was; aber woher bekommt man die Chinaverkleidungen

    google mal nach auctmarts oder moto777, die haben beide Ebay Shops

  • die carbonabdeckungen bekommt man in der bucht auch aus china...

    wie ist es bei den chinateilen mit der passgenauigkeit, hat da schon jemand erfahrungen??

    die meisten cover/carbonabdeckungen werden ja mit silikonkleber befestigt, kann man diese später nochmal rückstandslos entfernen oder müssen die dann für immer dran bleiben?????? ;)

  • Zitat

    Original von Sandkastenrocker
    Danke.

    Kannst du mir auch sagen, ob die Dinger was taugen?!

    Die taugen genauso viel und wenig wie die von Bike and More, der bekommt die auch daher :D
    Ich habe einen Bekannten der eine GSXR 750 im Rizla Design fährt, das schaut sehr gut aus was Spaltmaße - Lack angeht. Das einzige was nicht gepasst hat, waren die Innenverkleidungen aber da kann man ja die Serien Teile verwenden.

    Patrick

    Die klebt man nur an ein paar Punkten - nicht auf der ganzen Fläche.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (20. Juli 2010 um 08:26)

  • Zitat

    Original von Doohan

    Die taugen genauso viel und wenig wie die von Bike and More, der bekommt die auch daher :D
    Ich habe einen Bekannten der eine GSXR 750 im Rizla Design fährt, das schaut sehr gut aus was Spaltmaße - Lack angeht. Das einzige was nicht gepasst hat, waren die Innenverkleidungen aber da kann man ja die Serien Teile verwenden.

    Patrick

    Die klebt man nur an ein paar Punkten - nicht auf der ganzen Fläche.

    Innenveerkleidung sollte kein Problem darstellen. Vielen Dank für die Info.

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass: