Is hier im Stammtisch noch leben??

  • Servus

    Ich bin ja zugegeben auch schon länger nicht mehr wirklich aktiv hier im forum ( hab auch mitlerweile kein CBR mehr ) aber trotzdem schau ich hier noch ab und an rein nur irgendwie ist es hier wie ausgestorben seit Cho den Supersportlern den rücken gekehrt hat.

    Wenn sich noch 1-2 aktive finden würden könnte man dem Forum wieder ein bisel leben einhauchen ...also bitte gebt mal ein lebenszeichen das man sieht ob sich die mühe noch lohnt.

    Gruß Andreas

  • ich lebe auch noch, aber der Stammtisch ist tot. Glückwunsch zum Nachwuchs, Mario,

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Wenn es hier etwas zu lesen gibt, dann schau ich schon rein. Leider kann ich nur Montags bis Donnerstags fahren, also für kurze Treffs nach Feierabend bin ich zu haben.

    Greets
    Rep.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • danke für die glückwünsche ...

    habe mir schon überlegt für nächstes Jahr mal wieder das ein oder andere Treffen zu organisieren ... hab ja niemanden mehr der mit mir fährt ... alle weggezogen oder keine zeit mehr ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • bin da, wer noch? ;)


    bin zwar kein saarländer aber Trier/Wittlich zählen doch auch oder? :)

    bin immer für ein Tourchen zu haben..


    gruß
    Patrick

    *BRUMMMMM*

  • Komme auch aus den tiefen des Saarlandes............
    wär echt cool den ein oder anderen mal zu treffen........

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Ich hab Urlaub----> Zeit im überfluss :D
    Fehlt nur gescheites Wetter

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • die Woche ist schlecht ... hab noch gerichtstermin wg meiner Tochter ... weiss nicht ob ich danach noch lust habe zu fahren ... aber wenns gut geht und ich gut drauf bin wär ich dabei ^^ könnte man sich vll iwo in der mitte treffen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Klar kann man sich in der Mitte treffen.....
    Sonst niemand aussem Saarland da?? Mir brauche Saarläner :)

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Zitat

    Original von Mcommander
    die Woche ist schlecht ... hab noch gerichtstermin wg meiner Tochter ... weiss nicht ob ich danach noch lust habe zu fahren ... aber wenns gut geht und ich gut drauf bin wär ich dabei ^^ könnte man sich vll iwo in der mitte treffen

    Irgend wo in der Mitte von Idar Oberstein und Sulzbach/Blieskastel war gemeint..... nicht in der mitte des Saarlandes :D
    Aber bitte für den Klugscheisser Push

    O< O< O<

    Wann müsste man noch genau ausmachen......
    Mfg.
    alex

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • Huhu..........waren das sie letzten Lebenszeichen???? Mailt mal.......

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • ich glaub dieses Jahr können wirs eh vergessen wenn das wetter so bleibt ...


    aber für nächstes Jahr könnte man evtl ma was planen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Was hast du gegen das Wetter bei uns ist es Top :)
    Sonnenschein und nicht zu warm..............
    Aber vlt. sind es nächstes Jahr paar mehr die sich hier im Saarllandstammtisch melden....... müssen wir ihn am leben halten:-)

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39

  • hab die woche auch noch frei........... bist ja quasi um die ecke

    "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."


    Dieser Beitrag wurde 5845 mal editiert, zum letzten Mal von alex05: 05.07.2010 14:39