SC44 Fighter - Übersetzung?

  • Moinsen,

    mein First Strike läuft ja nun einwandfrei und getüfft ;)

    Will mir die Tage nen neuen Kettensatz holen da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer den mal erneuert hat und mir bei meiner 28ig die Kette - trotz dessen, dass sie Bombe aussah, um die Ohren geflogen ist. Scheiss Erlebnis, deshlab diesmal Nummer sicher ;)

    Nun die Frage, hab nämlich damals bei der 28ig auch die Ritzel geändert, was nehme ich am besten?????

    Ist ja klar, dass die Endgeschwindigkeit nicht mehr sooo relevant ist. Aber ich will es auch nicht überpesen und ständig das Vorderrad in der Luft haben...

    Vielleicht ließt der Outlaw ja den Eintrag oder Blade Fighter. Auf Eure Erfahrungswerte würde ich bauen ;)

    Gruß und Dank an alle!

    Prawa

    Wer kämpft kann verlieren -
    wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Ich habe 15/44 drauf, passt wie gesagt mit Original Kettenlänge.
    Bin damit zufrieden aber beim nächsten geh ich vielleicht noch hinten größer, aber mal abwarten.

    signatur.jpg