underseat Auspuff bei sc59

  • Zitat

    Original von Thedriver
    ich glaube inhalt und vermittlung von fachwissen sind wichtiger als interpunktion und großschreiben

    (An) was die Leute so alles glauben...

    hier könnte eine Signatur stehen

  • ABS als Kaufkrieterium ist sicher sinnvoll, aber der Underseatauspuff sollte doch eher nebensächlich sein.

    ?(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von Rastenkratzer

    Wenigstens stimmt Deine Selbstwahrnehmung.

    also ich komme selbst aus bayern deswegen weis ich das einige von uns ein wenig komisch drauf sind und sich für was besseres halten deswegen mein herzliches beileid

    von dir habe ich ja noch nich viel lesen können außer freizeit pädagogik eventuell sollten einige leute hier aufhören ihren mangel an fachwissen mit kluscheißerei zu überdecken :mein_held:

    ist eben wie im echten leben oder???
    wenn man sich gegenüber stehen würde würden einige die fresse nicht zu weit aufreißen weil sie dann merken was sie eigentlich für würstchen sind !!
    und nein ich rede von körperlicher stärke sondern von mentalen fähigkeiten
    ich verbringe 5 tage die woche in einer werkstatt und in meiner freizeit schraube ich an bikes und fahre damit ich will immer gern dazulernen aber nein ich lass mich nich von leuten vollquatschen die keine ahnung haben wovon sie reden und nichtmal dafür bezahlen das hab ich ja täglich auf der arbeit wenn ich mich danach sehne mach ich einfach überstunden
    ich dachte ich kann mich hier einbringen und mein wissen teilen weil ich daran glaube das wir biker zusammenhalten müssen hmmm naja in jeder familie gibts seltasme menschen :dumdiedum:


    ich werde jedenfalls hier niemandem mehr helfen denn sonst bin ich ja ein idiot weil ich nicht groß schreibe und meinen kopf nicht gern anderen rektal einführe

    sicherlich profitiert dieses forum ungemein wenn man leuten mit erfahrung den mund verbietet und ihnen vorschreibt ob und wie sie ihre erfahrung zu teilen haben :daumen_rauf:

    schönes wochenende

    4 Mal editiert, zuletzt von Thedriver (15. August 2010 um 12:39)

  • guten abend zusammen,

    ich nehme mir mal das recht raus, ein paar abschließende worte zu sagen.

    zunächst möchte ich allen danken, die mir ernsthaft geholfen haben eine entscheidung zu treffen. Für mich wird es die CBR600RR werden. Ich möchte nur etwas warten, damit ich sehe, welches design das modell 2011 hat ( es sollen ja keine großen veränderungen kommen laut einer französischen seite )

    gut ist, dass man hier eine menge tipps und ideen bekommen kann. jedoch finde ich es schade, wie erwachsene menschen sich untereinander belehren und erziehen möchten. wir sind eigentlich alle freiwillig und mehr oder weniger gerne hier. für mich war / ist es ein kaufkriterium, dass der endpott under dem heck ist. ich frage mal gegen: wieso kauft sich der eine rote hosen, der andere zieht eine jeans an, und der andere nur kurze hosen? richtig: weil er es so mag.
    ich werde nicht auf einer rennstrecke zu sehen sein. mir ist das letzte bischen performance also dermaßen wurscht. ( ob der pott also unterm heck ist oder nicht, sollte meiner gemächlichen fahrweise egal sein. )

    nochmals danke an alle, die mir helfen konnten / wollten.

    viele grüße
    kobun

  • Underseat gibts nur bei der R1 oder bei der 1198. Eine 600er würde ich nur für die Renne kaufen, für die Landstraße ist so eine Drehorgel nix.