Schraubertag bei Schrägfix

  • 2 schrauben fest gezogen, 3 bier getrunken und anschließend noch lecker asiatisches essen ausgegeben bekommen. danke karsten :perfekt:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Gerne geholfen aber (wie immer) fast gar nichts gemacht! :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Fährt die Karre denn nun wieder und ist der Adler dabei?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (4. Oktober 2010 um 19:28)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Fährt die Karre denn nun wieder und ist der Adler dabei?

    Ja und ja! :yeh: Habe sie vorhin mal aufgetankt. Hat sich ein bisschen komisch angefühlt aber auf dem Rückweg wars schon wieder einwandfrei! Der Adler fliegt auf dem Tank mit aber das Aufkleben ist nicht so schön geworden wie bei der AdlerSC59 X(

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Ja und ja! :yeh: Habe sie vorhin mal aufgetankt. Hat sich ein bisschen komisch angefühlt aber auf dem Rückweg wars schon wieder einwandfrei! Der Adler fliegt auf dem Tank mit aber das Aufkleben ist nicht so schön geworden wie bei der AdlerSC59 X(

    Hast du beim Tanken auf den Schlüssel aufgepasst? :D
    Hab noch ein paar Aufkleber. Ggf. versuchen wir mal den Fender.
    Freut mich, dass du wiedermobil bist.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Hast du beim Tanken auf den Schlüssel aufgepasst? :D

    *ggggg*

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Probleme haben wir nur bei Mabu. Ich glaube kaum, dass 228 Adleraufkleber auf das Motorrad passen. (-:

    uuuuuuh bist Du gemein :evil: ...... warte nur, bis Du das nächste mal hinbrezelst - dann gibt´s n Adler-Tatoo auf Deiner Arschbacke Deiner Wahl (2 Möglichkeiten)

    *lach* Lo