Schraubertag bei Schrägfix

  • Tag auch,

    habe nunmehr meine Maschine nach Hause geholt und eine ganze Reihe Teile hier rumliegen. Verkleidung ist noch nicht da, dafür aber fast alles, was ggf. druntergehört.

    Frage: wer hat Lust und Zeit, mir beim Schrauben zu helfen und wenn ja wann? :)

  • ich wohn ja gleich um die Ecke und hab nach der Arbeit oder am WE meistens Zeit, meld dich einfach, wenn du loslegen willst und ich bin zur Stelle D:
    Mit dem äußeren Kram(Anbauteile, Verkleidung etc.) hab ich mich auch schon des öfteren beschäftigt, da kenn ich mich inzwischen halbwegs aus^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix77 (8. August 2010 um 00:47)

  • Servus!

    Ich helfe dir gerne.
    Leider sieht es bei mir nächste Woche schlecht aus (auch am WE).
    Übernächste Woche habe ich Urlaub, da wär ich natürlich sehr flexibel.

    Gruß
    Stefan

  • Moin,

    ich helfe natürlich. Hab noch Ferien bis zum 15.8 und eig. immer Zeit bis auf Samstags. Meld dich einfach wenn ich vorbeikommen soll.

    GreetZ Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Moin,

    obgleich ich auf Stefan´s Hilfe ungern verzichte, würde ich gerne nächste Woche schon einen (ersten) Termin veranschlagen, da es mich jede Minute ungemein fuchst, das Ding hier unbearbeitet rumstehen zu haben...

    Wie wäre kommender Freitag so ab 15:00 h? Geht das? Oder wenn nicht am Sonntag vormittag?

  • Bin nächstes WE voll besetzt einschliesslich Freitag. Danach die Woche Werkttags ab ggf. 18 Uhr oder WE.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • 11 uhr ist eine super zeit.
    mach dir mal gedanken was du evtl. noch an werkzeug brauchst und geb bescheid.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • 11 Uhr - cool. Adresse kannst du mir bitte per PN schicken. Werkzeug kann ich auch massenhalft mitbringen muss nur wissen was gebraucht wird.

    GreetZ

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Elementares Werkzeug ist da, aber z.B. kein Drehmomentschlüssel. Hinterrad kann ich aufbocken, vorne wohl nicht.

    Geht jetzt vorrangig um das Entfernen der Verkleidung, das Einbauen des Scheinwerfers und des Gehweihs und des Kupplungsdeckels. Evtl. halt noch Bremsbeläge vorne wechseln und Hinterreifen erneuern (nich so dringend)...

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Ich kann auch helfen. Kann auch nen Montageständer fürs VR und Werkzeug mitbringen.


    :perfekt:

    Sehr cool, ich denke dann langt´s auch mit Leuten fürs Erste, will auch nicht zu viel Zeit beanspruchen... Montageständer fürs VR wäre natürlich top, Sascha!!

    Ratschekasten mit Nüssen habe ich.

  • Hast du auch Nüsse für Innensechskant? Brauch man um diverse Inbusschrauben mit Drehmoment festzuziehen(Empfehle ich für alles, was in Alu reingeschraubt wird), so Dinger sind nicht bei jedem Kasten dabei =) Fehlen mir in meiner Sammlung auch noch ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix77 (9. August 2010 um 10:37)

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    Hast du auch Nüsse für Innensechskant? Brauch man um diverse Inbusschrauben mit Drehmoment festzuziehen(Empfehle ich für alles, was in Alu reingeschraubt wird), so Dinger sind nicht bei jedem Kasten dabei =) Fehlen mir in meiner Sammlung auch noch ;(

    :gruebel: Ich guck später mal in meinem Kasten, weiß ich jetzt gar nicht ausm Kopf... ggf. besorge ich noch welche.