1200 bandit Bj. 2000 frage

  • Wielange kann man mit der 1200 er Bandit am Hinterrad fahren???,ich frage deswegen da ich bei meiner ersten fireblade SC28 2 Motorschäden hatte,da wenn sie aufs hinterrad stellst das öl im Motor zurückrinnt und die Kurbelwelle trocken läuft und dann natürlich die Lagerschellen trocken laufen und Motorschaden.

    Bei meiner letzten Fireblade der SC 44 war das egal die hatte im Motor Serienmäsig so ein Schwellblech damit das Motoröl nicht so schnell zurück rinnt Cool Cool

    Jetzt meine Frage wie siehts mit der Bandit aus?? Hat die Bandit so ein Schwellblech in der Ölwanne ?? danke im voraus

  • vielleicht solltest du dir im net ne explosionsskizze vom motor anschauen, darauf erkennst du bestimmt ob dieses blech bei der bandit verbaut ist.
    (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    vielleicht solltest du dir im net ne explosionsskizze vom motor anschauen, darauf erkennst du bestimmt ob dieses blech bei der bandit verbaut ist.
    (-:

    kann mir eienr nen link geben wo ich das sehen kann?? hatte mal so ne seite wo von fast allen motorrädern teile bestellen konnte finde ich aber nciht mehr,da waren die explosionszeichnungen auch schön sichtbar

  • Hier die Oelwanne einer WVA9 wenn dir das weiter hilft.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Wenn wirklich was zum wheelen suchst, dann schau nach nem Mopped mit Trockensumpfschmierung!

    Wie lange turnst denn auf einem Rädchen rum?? Wegen ein paar hundert Metern passiert da eigentlich (und erfahrungsgemäß) nichts... Stuntfahrer rüsten bei der Bandit ansonsten einfach den Ölansaugschnorchel um, damit das Öl auch ganz hinten (also Ölsammelpunkt beim wheelie) angesaugt werden kann.

  • Zitat

    Original von schwing
    hallo armin.. was machst du den im fireblade fourm (-:

    und zu der ölwanne... sowas braucht man bei der bandit doch nicht.. die geht doch nicht auf die hinterbeine.. zu schwer und zu kraftlos :P
    sprech da aus erfahrung :flüster:

    späßle


    gruß marco


    Aaaaahhhh - der Carbonbanditbauer schwing :respekt:

    Tja... wes Brot ich ess, des Lied ich sing :P Wer ne Blade fährt schaut halt auch mal ins Blade-Forum...

    :yeh:


    Und die Bandit ist wirklich zu schwer...