• Ich hätte einige Fragen, ich habe mich zwar im Net erkundigt, aber jetzt wende ich mich an die Spezialisten...

    Ich habe eine SC28 1993 mit den Farbcod & Verbau von 1995 (keine runden Scheinwerfer mehr).

    jetzt will ich eine neue Verkleidung und hab so einige Probleme...


    Gefunden hätte ich dies:

    http://cgi.****.at/ws/****ISAPI.dll?View...em=260649202416
    Links gehen anscheinend nicht ok....
    vielleicht so ... auf ****: FA. Moto-Express SKU AM07-01-0288


    Laut den Angaben ist es für die 96-97, nur: die Löcher auf den unteren Seitenverkleidungen deuten auf >96 (SC28) hin und auch nur das eine Loch auf den beiden Heckteilen (2 Schlitze bei der 33 ab 96)....

    Habe eine e-mail geschrieben, und er meint es sollte passen......

    Ich bitte hier um eure fachmänniche Hilfe.... =)

    DANKE schön..


    Lg aus wien

    Bilder von meiner Folgen...

    mfg
    Roland

  • moin,

    erst mal der link von dir: Klick

    nachbauverkleidungen werden hier: Klick
    recht ausgiebig diskutiert ;)

    ohne änderungen wirst du eine sc33-verkleidung (ab bj 96) aber nicht an eine sc28 bekommen (berichtigt mich falls ich falsch liege ;)

    die abbildungen von der verkleidung sind aber von einer sc28 ab bj. 94 und nicht wie angeboten für eine sc33 ab bj. 96

    gruß

    heftig

    3 Mal editiert, zuletzt von heftig (16. August 2010 um 15:23)

  • Die Heckverkleidung der SC33er passt nicht, da der Heckrahmen in einem anderen Winkel steht!
    Du hast die Verkleidung der Sc28 Bj.94/95 dran, also musst du auch nach der Ausschau halten, wenn du eine komplett neue haben willst.
    Kannst auch die Kanzel und die Hauptverkleidung der SC33 Bj.96/97 verbauen, aber bei einem Verkleidungshalter unten musst du etwas basteln.
    Die Kanzel der SC33 Bj.98/99 passt nicht ohne weiteres, da brauchst du auch den Scheinwerfer der 98/99er.

    PS: Vielleicht wählst du beim nächsten Posting mal eine aussagekräftigere Überschrift. ;)

  • also eh wie ichs mir gedacht habe, für eine SC28, genau die suche ich ja, ich will keine SC33, die ich umbauen muss.... ich wollte euch mal fragen, weil dort steht 96-97.... und soo gut kenne ich mich nicht aus....

    Ich habe denen eine Grafik mit den Bohrlöchern geschickt, wenn sie antworten sollten und die stimmen mit meinen überein, steht nichts gegen einen Kauf oder ?

    Danke schön...

    Bezüglich dem Thema... hmm...ja habt schon recht, ich war mal froh, im richtigen Forum zu sein...^... zuerst war ich im falschen...

    Hat hier keine eine Seite, wo ich einen komplett Nachbau der Verkleidung für eine 95er her bekomm (die auch passen) ..... gibt es ja fast nicht bei der Menge an Usern....^...

    mfg
    Roland

    3 Mal editiert, zuletzt von Traveler001 (16. August 2010 um 18:49)