Rijeka: touristisches Rahmenprogramm?

  • Hallo zusammen

    Fahre im September nach Rijeka. Wer hat Ideen/Empfehlungen für ein touristisches Rahmenprogramm? Die Adria ist ja nicht weit. Baden ist vermutlich Pflicht. Lohnt sich die Mitnahme von Mountainbike und Enduro? Sonstiges?

    AleXR6

  • die kroatische küste ist sehr schön, voallem die vorgelagerten insel, krk usw. baden baden baden... bin zwar kein fahrradfahrer aber denke das es bestimmt reizvoll ist berge bzw. hügel gibts jedenfals genug zum rauf radeln....

    ein zwei sicherheits hinweise: im wasser gibts jedemenge seeigel!! ein paar badeschuhe verhindern hier schlimmeres.

    gegenüber der rennstrecke, auf der anderen seite der autobahn gibts /gab es ne truckerkneibe, der wirt hat irgend so einen selbstgebrannten schnaps der sich locker trinkt aber fatale folgen hat..... :prost: :tanz::kotz: :tongue: :mad:
    nach dem besuch der kneipe sollen schon einige fahrer für immer dem alk abgeschworen haben.... :D:D:D