Turis 23.09 und 30.09

  • War gestern auch bei der ersten Runde dabei war soweit sehr gut.
    Hab den Unfall in der Haarnadel gesehen........

    Manche fahren aber auch als ginge es um die Moto GP Weltmeisterschaft so wie der den es in der Haarnadelkurve gelegt hat....

    Das jemand sein Leben lässt ist sehr sehr Traurig, mein herzliches Beileid!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • mein Beileid.....

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von ChrisMc
    leider verstarb der Fahrer noch auf dem weg ins Krankenhaus an seinen inneren Verletzungen

    Mein Beileid an die Angehörigen

    Nach den Bildern hatte ich es schon befürchtet, trotzdem hofft man ja immer das es gut ausgeht, mein Beileid den Hinterbliebenen, mehr kann man wohl dazu nicht sagen.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Polizei suche den Hefler/Verursacher!!!

    HHR 23.09.10

    schaut ob ihr Video oder Bilder habe, ich habe meinebilder durchgesehen und keinen gefunden.

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Hab mich ne Minute vor dem Unfall in der Sachskurve lang gemacht(Vorderradrutscher).

    War dann auf dem Schandkarren der mich aufsammelte und auch noch dort hielt wo der verstorbene überfahren wurde. Er lag auf der Trage und hat seine Sauerstoffmaske festgehalten...bewegte auch seinen Kopf usw. sah nicht so schlimm aus...da wusste ich aber noch nicht das er Überfahren wurde, das hatte ich nämlich nicht gesehen.

    Man oh man! X(

    Ich hab mich jetzt entschlossen keine Strasse und vorallem keine Touris mehr zu fahren...hab mein Moped gestern auch schön zerstört.(Heckrahmen krum, komplette Verkleidung, Motórdeckel, Lenkerstummel, usw....hat sich überschlagen).
    Mir ist zum Glück nichts passiert

    Ich wollte eigentlich raus fahren da mein Sprit leer war...und dann flieg ich noch aufs Maul :tougue:

    Fand die Strecke gestern aber auch unter aller Sau...überall lagen Mopeds...auch mit defekten Motordeckeln, also Öl auf der Strecke(auf die Parabolika, Benz Tribüne usw....Sachskurve) hab aber keinen gesehen mit Bindemittel usw.).

    Naja bin selbst schuld und rege mich grad drüber auf das ich noch einen 2. Turn gefahren bin....oder das ich da überhaupt gefahren bin :evil:

  • Zitat

    Original von lil83
    Polizei suche den Hefler/Verursacher!!!

    HHR 23.09.10

    schaut ob ihr Video oder Bilder habe, ich habe meinebilder durchgesehen und keinen gefunden.

    Gib der Polizei doch einfach den Link von youtube durch. Dort lässt sich der Unfallhergang doch deutlich sehen und das keine Einwirkung von Dritten zum Stürz ursächlich waren.

    R.I.P. X(

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Muckel

    hab dich gesehen - hab deinen rutscher sogar auf video
    übers vr mitte/ende sachs ???
    schwarzes mopped ???

    wenn ich es hin bekomme schneide ich deinen sturz raus und schick dir das zur erinnerung wenn du magst. ( kann aber etwas dauern ).

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    Muckel

    hab dich gesehen - hab deinen rutscher sogar auf video
    übers vr mitte/ende sachs ???
    schwarzes mopped ???

    wenn ich es hin bekomme schneide ich deinen sturz raus und schick dir das zur erinnerung wenn du magst. ( kann aber etwas dauern ).


    Ja der Stuntman war ich ;)

    Hast PN.

  • mein beileid für den verunfallten ... habe den unfall nicht mitbekommen und bin ehrlich gesagt auch froh, ich bin früher gefahren und zu dem zeitpunkt schon auf dem rückweg gewesen.

    da stellt sich die frage wie man so ein überfahren verhindern kann?

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Muckel


    Ich hab mich jetzt entschlossen keine Strasse und vorallem keine Touris mehr zu fahren...

    Schön das dir weiter nix passiert ist. Ich find es zwar nen blöden Spruch, aber ist ja wirklich so. Hab mein Mopped auch grad wieder zum 2. Mal aufgebaut.

    Vor allem das mit den Touris ist eine weise Entscheidung. Las den Mist und komm mit uns zu richtigen Renntrainings

    LG
    Thomas

  • Zitat

    Original von kurvenjäger

    Schön das dir weiter nix passiert ist. Ich find es zwar nen blöden Spruch, aber ist ja wirklich so. Hab mein Mopped auch grad wieder zum 2. Mal aufgebaut.

    Vor allem das mit den Touris ist eine weise Entscheidung. Las den Mist und komm mit uns zu richtigen Renntrainings

    LG
    Thomas

    Habs vom Björn gehört das dich auch lang gemacht hast...
    Hab grad mal alles auseinander gebaut und Bestandsaufnahme gemacht(wer hat eigentlich die scheiß LSL-Sturzpads erfunden...Pad-Halter verbogen und Wasserflansch eingedrückt...den auszubauen musste ich grad dem Motor absenken) :tougue:

    Ja hab mich diese Jahr auch 2mal gelegt..einmal wegen Rollsplitt auf der Strasse(wo ich auch sau Glück hatte) und gestern in Hockenheim.

    Bin nächstes Jahr bei euch dabei....wird gut 8)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Gib der Polizei doch einfach den Link von youtube durch. Dort lässt sich der Unfallhergang doch deutlich sehen und das keine Einwirkung von Dritten zum Stürz ursächlich waren.

    R.I.P. X(

    G.A.C.O.


    Hat der wo es gefilmt hat schon gemacht.


    Muckel: hat ja garnicht angerufen den ich habe dein bike net gesehen damit ich bilder machen kann.
    Habe nur die Tricolor paar mal erwischt.

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Servus zusammen...

    Schon heftig wieder dieses Mal. Bin zwei Turns gefahren zum Glück ohne Sturz und Rutscher. Beim zweiten Turn habe nach der Hälfte abgebrochen... Zum Glück wie sich rausstellte... In der Runde als ich in die Box wollte hat sich diese weisse Maschine Ausgang Sachs gelegt...

    Ich glaube auch dass es einfach besser ist diesen Scheiß zu lassen und sich auf die richtigen Renntrainings zu konzentrieren...

    Wenn man sieht was da bei den Touris abgeht...

    Also Zusammen! Hoffe dass wir nächstes Jahr des öfteren Zusammen die Trainings besuchen.

    Viele Grüße
    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von lil83


    Hat der wo es gefilmt hat schon gemacht.


    Muckel: hat ja garnicht angerufen den ich habe dein bike net gesehen damit ich bilder machen kann.
    Habe nur die Tricolor paar mal erwischt.


    So..hab selber mal ein Bild gemacht ;)

    http://i123.photobucket.com/albums/o297/Mu…07/IMG_0980.jpg

    Scheißhaufen :motz:
    (Heck krum, Wasserflansch am Sack, ganze Verkleidung, Moped ist total verrammelt vom Kies(ausser der Rahmen zum Glück). :evil:

  • Nanana- Kinners! :nono:
    Bissle Blech, bissle Lack.... dann is alles wieder gut! :]
    Spaß beiseite:
    Sicher scho bissle was kaputt, aber fürs Heck gibts Alu-Lösungen (geht dann auch nimemr so schnell kaputt).
    Gleiches gilt fürs Geweih, da gehört nen Aluhalter hin- der is immer wieder richtbar (bloß kein albernes Carbon verwenden!).
    So... noch wadd kaputt?
    Aso.... Verkleidung- tja, die hätte nächste Saison ja demontierterweise eh nur rumgestanden, wäre zugestaubt und du vmtl. irgendwann mal mit dem Auto gegen gefahren oder hättest versehentlich was drauf geworfen.
    Also: Rennpappe hin, schön mit der Sprühdose lackieren (da kannste dir gute Tips bei Jägi holen, der hat das voll drauf :respekt: ) und gut is.
    Deine Kombi sieht nun endlich auch mal so schmutzig aus wie du fährst.... Helm hat nix abbekommen.
    Wo bitte is hier der große Schaden?? ?(
    Du siehst: alles halb so wild!
    Und wenns an dem kleinen Flansch hängt: Soll ich vorbeikommen und beim Wechseln helfen? :cool3:

  • Zitat

    Original von Björn84

    Und wenns an dem kleinen Flansch hängt: Soll ich vorbeikommen und beim Wechseln helfen? :cool3:

    Ne ne lass mal...du schmeißt mir die Kiste nur nochmal um ;)

    Hab doch schon alles auseinander...war grad beim Hänlder und hab paar Sachen bestellt...Mittwoch ist alles da und dann sollte die Kiste Abends wenigsten wieder laufen.
    Heckrahmen nehm ich einen aus Alu. Meine Rennpappe hab ich doch schon lackiert...kennst doch 8)

    ...und jetzt fliegt alles raus was da nix(mehr) zu suchen hat!


    @all: Macht Do. jemand nach Hockenheim? Ich bin da 8)