Kauf einer SC59???

  • Wer eine Super Maschine haben möchte zu einem Super Preis ist die 2008er das Maß der Dinge. Will man natrülich das Neuste vom Neusten haben muss man ordentlich draufzahlen und bekommt die BMW.

    Hätte ich jetzt 18.000,-EUR stände auch noch die BMW in der Garage. Habe sie mir gestern nochmal angesehen und denke, dass ich sie dieses Jahr nochmal fahren werde. Ist nen Goiles Teil und die Optik gefällt mir auch immer besser (zumindes M-Farben)

    Weiß/Baby-Blau für die Renne würde Ihr sicher auch stehen.

    Aber es geht noch nix über meine "LSD" Fireblade ;) :yeh:

  • aktuell wird die RSV4 Factory verramscht ( weil 2011 TC + deutlich mehrleistung kommen. )

    zZ. für das geld ein hammer öhlins gespicktes racebike ( dem man in der WM immer wieder vorwirft ein verkapptes MotoGP bike zu sein. )

    +++ unsafe at any speed +++

  • Mit dem italienischen Ramsch könntest mich jagen, die werden nicht von umsonst so verschleudert.

  • Zitat

    Original von Doohan
    Mit dem italienischen Ramsch könntest mich jagen, die werden nicht von umsonst so verschleudert.

    fahr mal eine probe :flüster:
    dann wirst du deine vorurteile schnell ablegen ( müssen )


    14.500.-
    dazu gibts irgendwie 500€ gutschein + 1 satz supercorsa SP

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von Andreas84
    Das ist mal ne ansage....
    Das ding fährt sau geil, leider bin ich zu groß für ne rsv4.
    Was wird im modeljahr 2011 alles an ihr geändert?

    die rede ist von einer sehr sehr guten TC
    und ca. 10-15PS
    und halt neue farben.

    ABS wird ehr nicht kommen, könnte aber evtl.

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von Doohan
    was soll an wheelies schlimm sein?

    Je nachdem ob Ölwanne und -pumpe am Motor vorne liegen?!
    Denn dann bekommt der Motor kaum noch Öl , da dieses nach hinten läuft/schwappt!

    Einmal editiert, zuletzt von Grinser (16. September 2010 um 10:34)

  • Ich denke mal das hat auch was mit dem Neigungswinkel zu tun, ansonsten hätte man am Berg auch keinen Öldruck mehr :gruebel:

  • Hier wird einiger Müll über die 08'er geschrieben. Die ist völlig ausgereift und ich bin froh dieses scheiß ABS mit den ständigen Elektronikfehlern nicht zu haben. Kein Mensch braucht bei trockener Fahrbahn oder in Schräglage ABS. Ich habe noch keinen einzigen Mangel an meiner 08'er festgestellt nach 2 Jahren, Ölverbrauch 0,0. Noch nie Werkstattbesuch (weil Belgienimport), kein Kupplungsumbau......völliger Quatsch diese Panikmache mit der Kupplung, geht einwandfrei-

  • und wer sagt das mit dem elektronik fehlern?? ich hatte auf jedenfall noch keine.
    ich lese auf jeden fall mehr beiträge über den ölverbrauch als über probleme mit dem abs. ich bin auf jeden fall froh es zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von flojo20 (16. September 2010 um 23:22)

  • Zitat

    Original von flojo20
    und wer sagt das mit dem elektronik fehlern?? ich hatte auf jedenfall noch keine.
    ich lese auf jeden fall mehr beiträge über den ölverbrauch als über probleme mit dem abs. ich bin auf jeden fall froh es zu haben.


    Versuche nicht, jene zu bekehren, die sich nicht bekehren lassen wollen. Mir hat das ABS schon einige Abflüge erspart, wer es nicht haben will, soll halt keines bekommen. Ich bin auch heilfroh, es als Sozia an Bord zu haben! Und ich danke HONDA dafür, ein so tolles System in die Serie gebracht zu haben :respekt:

    LG
    Alexaero.

  • Meine alte dame hatte ja noch kein ABS, aber ich glaube wenn es schon angeboten wird dann sollte man darauf nicht verzichten. Sogar dann wenn man der Rossi der Landstraße ist.

    :nono:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Ich sehe das genauso, aber ich will hier nicht den Fred zerkräuseln von wegen ABS Ja oder Nein. Soll jeder selber entscheiden. Aber bitte auch akzeptieren, dass es ANDERE Meinungen zu dem Thema gibt. Ich für meine Geringfügigkeit weiß genau, dass mir das ABS meinen Kopf retten kann. Wer das anders sieht, soll seine Wahl entsprechend treffen. Darum bin ich auch gegen eine ABS-Vorschreibung seitens des Gesetzgebers, wie es derzeit in Österreich andiskuttiert wird... :gruebel:

    LG nach Kärnten und überall hin
    Alexaero.